narya ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 20:24 Homegrower schrieb vor 7 Stunden: Der Fredl ist echt ein Traum..... Du hast Trauma falsch geschrieben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 20:29 Varimax schrieb vor 6 Stunden: Also entweder erste Reihe Parkett oder zweite Reihe Juchee. Hauptsache die Vorstellung beginnt pünktlich viertel über. Drei vor zehn nach halb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 20:30 (bearbeitet) Na hoffentlich gibts net wieder ein böses Erwachen... oder umgekehrt. Wenn der Stöger einen Sageder holt weil er sich selbst offensichtlich dann taktisch nichts mehr zutraut...da werd ich von einem 4 3 3 weiter nur träumen können. bearbeitet Mittwoch um 20:32 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 23:35 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden: Na hoffentlich gibts net wieder ein böses Erwachen... oder umgekehrt. Wenn der Stöger einen Sageder holt weil er sich selbst offensichtlich dann taktisch nichts mehr zutraut...da werd ich von einem 4 3 3 weiter nur träumen können. Das wird der Grund sein, ja 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 23:59 Zarael reloaded schrieb vor 6 Stunden: Ich vertraue da vor allem auf Stöger. Der wird sich keinen Co aufdrängen lassen, den er für nicht geeignet hält. Das denke ich auch, sie werden auf alle Fälle ein vielfaches mehr über Sageder Wissen, als wir alle zusammen. Daher mache ich mir da auch keine Sorgen. Bin schon echt gespannt und die Vorfreude steigt jeden Tag mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 00:36 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Stunden: Na hoffentlich gibts net wieder ein böses Erwachen... oder umgekehrt. Wenn der Stöger einen Sageder holt weil er sich selbst offensichtlich dann taktisch nichts mehr zutraut...da werd ich von einem 4 3 3 weiter nur träumen können. Geh das meinst du aber jetzt als Spaß oder? Warum sollte sich Stöger taktisch nichts mehr zutrauen? Und ob wir ein 433, 4231, 3412 oder sonst was sehen werden, wird echt spannend. Gerade deshalb fände ich Stöger mit Sageder spannend. Was ich so heraus gehört habe, hat Sageder eine Vorliebe für hohes attackieren und schnell in die Spitze spielen. Mit der taktischen Ordnung von Stöger, könnte das echt ein attraktiver offensiver Fussball werden. Vorrallem lässt Stöger meines Wissens nach so spielen, was der Kader eben hergibt, um die jeweiligen Stärken der Spieler bestmöglich einzusetzen und will nicht Stur ein System wie Klauß durchziehen. Weil ja einige bedenken haben, dass man unter Stöger defensiven Fussball sehen wird. Er hat bis jetzt überall anders spielen lassen und das stimmt mich positiv. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Hab den Artikel im Kurier gerade gelesen. Also ich wäre ganz schwer für Pavlovic als Co statt Sageder oder sonstwen. Der Artikel stimmt mich wieder mal nachdenklich..wenn ein Sageder der beim Lask sichtlich, auch taktisch überfordert war, beim ÖFB als Wunderwuzzi gilt, dann gute Nacht ÖFB. Is aber eh nix Neues.. Und wenn Stöger explizit jemand fürs taktische sucht weil er seine Schwäche..nojo.. In Summe macht das die Entscheidung Katzers nicht unbedingt nachvollziehbar ausser dass er vom einen ins andere Extrem kippt, vom Menschentyp und fussballerischen Image was das gesuchte Trainerprofil angeht. Fundiert wirkt das nicht, Rapid, business as usual. @Zanetti hat leider Recht, bei Rapid wird sich nichts ändern. bearbeitet vor 21 Stunden von Ballbesitzfussball 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Noch ein Zusatz.. Sageder steht als Glasner Jünger für Umschaltspiel only. Nichts gg Glasner aber der steht mit seinen Teams 20m vor dem eigenen Tor mit 9 Mann und hat halt immer die Athleten die die 60m Sprints zu dritt machen mit der Klasse das auch verwerten. So will Katzer bei Rapid spielen? Für was Kulo und Pavlovic stehen hat man gg Sturm gesehen. Dominantes Spiel mit dem Ball und modernen Gegenpressing. bearbeitet vor 21 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 21 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 2 Minuten: Hab den Artikel im Kurier gerade gelesen. Also ich wäre ganz schwer für Pavlovic als Co statt Sageder oder sonstwen. Der Artikel stimmt mich wieder mal nachdenklich..wenn ein Sageder der beim Lask sichtlich, auch taktisch überfordert war, beim ÖFB als Wunderwuzzi gilt, dann gute Nacht ÖFB. Is aber eh nix Neues.. Und wenn Stöger explizit jemand fürs taktische sucht weil er seine Schwäche..nojo.. In Summe macht das die Entscheidung Katzers nicht unbedingt nachvollziehbar ausser dass er vom einen ins andere Extrem kippt, vom Menschentyp und fussballerischen Image was das gesuchte Trainerprofil angeht. Fundiert wirkt das nicht, Rapid, business as usual. @Zanetti hat leider Recht, bei Rapid wird sich nichts ändern. Joa, dann akzeptier das Schicksal und hör zum Raunzen auf. Aber mal anders herum gefragt. Scheinbar kannst du ja Pavlovic ausreichend beurteilen wenn du für ihn bist - welche Stärken, Erfahrungen bringt er mit die ihn über z.B. Sageder stellen (immerhin ja unter Glasner einiges gesehen) Ich könnt nciht mal abschätzen welchen Teil Kulovits und welchen Pavlovic abdeckt. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Tu mich micht überinterpretieren ;-) Auch wenn ich weiß, wie Du‘s meinst. Ich hoffe immer, dass man sich weiterentwickelt und es passiert ja auch. Mein Punkt ist, dass man schneller und besser als die Gegner entwickeln muss, vor allem wenn man hinten liegt. Wissen ist die Basis, aber Ideen sind entscheidend. Ideen, die besser als jene der Gegner sind. Wer etwas über Fußballtraining wissen will, muss sich nur auf dfb.de Material runterladen. Das ist seit bald 20 Jahren möglich. Dann hat man den Status Quo. Gewinnen tun aber jene, die extrem konsequent sind und/oder etwas Unerwartetes finden. Darum wird es gehen. Plus: Mecki ist da moderner als Zoki - das Zeitfenster wo man mit taktischer Innovation oder Spezialität mit deutlich schlechteren Spielern als beim Gegner gewinnen kann, ist wieder zu. Es geht heute wieder mehr um Spielerqualität, weil alle sehr ähnlich arbeiten und es sehr schwierig ist, etwas Mutiges zu finden, das funktioniert. Deshalb werden ja die de Zerbis dieser Welt abgefeiert. bearbeitet vor 20 Stunden von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Noch ein Zusatz.. Sageder steht als Glasner Jünger für Umschaltspiel only. Nichts gg Glasner aber der steht mit seinen Teams 20m vor dem eigenen Tor mit 9 Mann und hat halt immer die Athleten die die 60m Sprints zu dritt machen mit der Klasse das auch verwerten. So will Katzer bei Rapid spielen? Für was Kulo und Pavlovic stehen hat man gg Sturm gesehen. Dominantes Spiel mit dem Ball und modernen Gegenpressing. Ich bin mir ziemlich sicher, wir werden so wie jetzt weiter spielen. Evtl. nicht 100% aber ca so. Sageder und Stöger beherrschen auch dieses Spiel und man haut das nicht über den Haufen, wie manche befürchten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 5 Minuten: Aber mal anders herum gefragt. Scheinbar kannst du ja Pavlovic ausreichend beurteilen wenn du für ihn bist - welche Stärken, Erfahrungen bringt er mit die ihn über z.B. Sageder stellen (immerhin ja unter Glasner einiges gesehen) Gegen Sturm wurde die Aufstellung auf Sky als 433 angezeigt und Pavlovic war Teil des Trainerteams. That's it bearbeitet vor 20 Stunden von MaSTeRLuK1899 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 8 Minuten: Noch ein Zusatz.. Sageder steht als Glasner Jünger für Umschaltspiel only. Nichts gg Glasner aber der steht mit seinen Teams 20m vor dem eigenen Tor mit 9 Mann und hat halt immer die Athleten die die 60m Sprints zu dritt machen mit der Klasse das auch verwerten. So will Katzer bei Rapid spielen? Für was Kulo und Pavlovic stehen hat man gg Sturm gesehen. Dominantes Spiel mit dem Ball und modernen Gegenpressing. Geh bitte. Ernsthaft? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 20 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Gegen Sturm wurde die Aufstellung auf Sky als 433 angezeigt und Pavlovic war Teil des Trainerteams. That's it genau so ist es. Mehr braucht es für den ja nicht. Am Papier ein 433 hinmalen und alle sind spitze. Und aja, Wiener sollte die Person sein, denn außerhalb von Wien hat keiner Ahnung von Fußball und die Trainer dementsprechend unterstes Niveau bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Geh bitte. Ernsthaft? Völlig jenseitig 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 20 Stunden Es is halt ein Fanforum mit Fans..Zanetti weiss schon was ich mein. Das genügt mir. Die wirklichen guten Coaches mit dem Ball sind rar, Pavlovic ist einer davon. Rapid wäre gut beraten ihn zu binden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts