Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:52 oestl schrieb Gerade eben: wenn mir einer nicht in diaeAugen schauen kann wird er es bei den Spielern schwer haben.. Sprichst du von deinem Hund oder was wird das? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:53 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Sprichst du von deinem Hund oder was wird das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:00 Homegrower schrieb vor 7 Minuten: Sprichst du von deinem Hund oder was wird das? Also zählt Menschenführung nichts mehr? Egal..mir ist es schon egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:04 oestl schrieb vor 3 Minuten: Also zählt Menschenführung nichts mehr? Egal..mir ist es schon egal... ja dann lass bitte die ganzen einzeiligen kommentare endlich, echt anstrengend 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Mittwoch um 13:05 (bearbeitet) oestl schrieb vor 5 Minuten: Also zählt Menschenführung nichts mehr? Egal..mir ist es schon egal... Anhand von TV Interviews seine zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit zu beurteilen, ist aber schon etwas abenteuerlich. bearbeitet Mittwoch um 13:05 von Zarael reloaded 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:12 Zarael reloaded schrieb vor 5 Minuten: Anhand von TV Interviews seine zwischenmenschliche Kommunikationsfähigkeit zu beurteilen, ist aber schon etwas abenteuerlich. Da gehts nicht um TV-Interviews...ich habe bei Canadi wochenlang gewarnt---aber es wollte keiner hören..ich kenne auch ein paar Leute in OÖ...Aber es ist eh noch nichts entschieden und ich werde wohl meine Meinung kundtun dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:14 Ausschlusskriterium als Rapid-Co: 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:15 oestl schrieb vor 13 Minuten: Also zählt Menschenführung nichts mehr? Egal..mir ist es schon egal... Deshalb bildet man Teams mit unterschiedlichen Aufgaben die dann bestmöglich besetzt werden. Chef ist er ja nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:16 oestl schrieb vor 3 Minuten: Da gehts nicht um TV-Interviews...ich habe bei Canadi wochenlang gewarnt---aber es wollte keiner hören..ich kenne auch ein paar Leute in OÖ...Aber es ist eh noch nichts entschieden und ich werde wohl meine Meinung kundtun dürfen. sicher kannst du deine meinung kundtun, die kann dir ja auch keiner nehmen, aber dann bitte mit einem inhaltlichen post und nicht passiv aggressiven fragen, das ist etwas mühsam. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:18 Homegrower schrieb vor 3 Minuten: Deshalb bildet man Teams mit unterschiedlichen Aufgaben die dann bestmöglich besetzt werden. Chef ist er ja nicht. Na ich bin gespannt wie der SD UK - Stöger das anlegen wird...wenn er nicht oft am Platz steht und das Team stimmt wird das wieder ein Bauchfleck mit Ansage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:19 Kenne ein paar Leute in oö der Thread ist mittlerweile ein Traum. Satireprojekt könnte man auch dazu sagen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:21 Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Kenne ein paar Leute in oö der Thread ist mittlerweile ein Traum. Satireprojekt könnte man auch dazu sagen Soll ich die Namen und Anschrift geben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 13:22 (bearbeitet) oestl schrieb vor 3 Minuten: Na ich bin gespannt wie der SD UK - Stöger das anlegen wird...wenn er nicht oft am Platz steht und das Team stimmt wird das wieder ein Bauchfleck mit Ansage... so schlimm für dich dass es nicht Kühbauer geworden ist ? Oder sind deine Aussagen Satire ? zumindest könnte man es glauben bearbeitet Mittwoch um 13:22 von Juli93scr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 13:26 Kenne auch ein paar Leute in OÖ, ich kenn sogar welche in Vorarlberg. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 13:29 P200E schrieb vor 3 Minuten: Kenne auch ein paar Leute in OÖ, ich kenn sogar welche in Vorarlberg. Die Leute die ich kenne haben damals in Vorarlberg unter Canadi gespielt - und da war nicht viel Gutes zu hören. Egal... Juli93scr schrieb vor 9 Minuten: so schlimm für dich dass es nicht Kühbauer geworden ist ? Oder sind deine Aussagen Satire ? zumindest könnte man es glauben Nein, das war klar das er es nicht wird. Stöger ist schon ok..mit einem gscheiten Trainerteam...Aber wenn man nicht wenn kompetenten noch holt kann man mit Kulo und Pavlo weiter machen. Warum soll man einen weniger kompetenten denen vorsetzen?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts