Innenseiter Anfänger Geschrieben Mittwoch um 09:43 Chaostheorie schrieb vor 7 Minuten: auch kein kleines Lob für Sageder.. Erst seit September ist Ex-LASK-Coach Sageder in seinem Betreuerstab: „Mit ihm sind wir in eine andere Liga aufgestiegen, haben, seitdem er da ist, auch kein Spiel verloren. Seine Erfahrung und sein Know-how bereichern uns sehr.“ OÖ-Duo jubelt über WM-Qualifikation | Nachrichten.at interessant wird sein, was Kulovits dann im Trainerteam für Aufgaben haben wird. Er wird wohl die selbe Rolle spielen wie im Trainerteam von Robert Klauß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 09:46 Sherlock73 schrieb vor 3 Minuten: Vollkommen richtig..und zur positiven Stimmung im Umfeld gehören auch wir Fans..was ja leider wegen so mancher Eskapaden einiger "Fans" in der jüngsten Vergangenheit eher für das Gegenteil gesorgt hat..also vielleicht auch hier in Zukunft ausschließlich für positive Stimmung und Schlagzeilen sorgen..das hat jeder Einzelne selbst in der Hand.. Tschuldige wegen Off topic, aber das wollte ich nur loswerden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:48 Innenseiter schrieb vor 3 Minuten: Er wird wohl die selbe Rolle spielen wie im Trainerteam von Robert Klauß. Die UR am Laufenden halten bzw. Beschwichtigen wenns mal nicht so gut läuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Mittwoch um 09:50 hooluna schrieb vor 2 Minuten: Die UR am Laufenden halten bzw. Beschwichtigen wenns mal nicht so gut läuft. Ich hab glaubt wir brauchen ihn im ASB zum Sudern. So kann man sich täuschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:51 Laut PK meint Katzer das der neue CO Trainer Pavlovic auch Chancen hat zu bleiben, also als Co Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:56 schleicha schrieb vor 3 Minuten: Ich hab glaubt wir brauchen ihn im ASB zum Sudern. So kann man sich täuschen Das Sudererkontingent ist schon vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 09:59 (bearbeitet) moerli schrieb vor 7 Minuten: Laut PK meint Katzer das der neue CO Trainer Pavlovic auch Chancen hat zu bleiben, also als Co Trainer Pavlovic is top. Dem Duo Kulovits/Pavlovic gehört die Zukunft. bearbeitet Mittwoch um 09:59 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:06 moerli schrieb vor 15 Minuten: Laut PK meint Katzer das der neue CO Trainer Pavlovic auch Chancen hat zu bleiben, also als Co Trainer Wo pk? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:10 Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten: Wo pk? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Superkicker Geschrieben Mittwoch um 10:15 moerli schrieb vor 23 Minuten: Laut PK meint Katzer das der neue CO Trainer Pavlovic auch Chancen hat zu bleiben, also als Co Trainer ich denke , Pavlovic wird bleiben und Sageder wird trotzdem noch dazu kommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 10:19 Michael65 schrieb vor 8 Minuten: Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Mittwoch um 10:19 moerli schrieb vor 27 Minuten: Laut PK meint Katzer das der neue CO Trainer Pavlovic auch Chancen hat zu bleiben, also als Co Trainer gibts sonst wichtige Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 10:23 hooluna schrieb vor 35 Minuten: Die UR am Laufenden halten bzw. Beschwichtigen wenns mal nicht so gut läuft. Kommen da nicht auch neue nach der Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 10:30 wp1899 schrieb vor 13 Minuten: ich denke , Pavlovic wird bleiben und Sageder wird trotzdem noch dazu kommen was passiert mit Daniel Seper? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 10:31 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 12 Minuten: gibts sonst wichtige Infos? Mama noch nicht fit, Grgic schon am Platz, aber fraglich, Oswald im Kader. U18 spielt morgen in Graz gg Sturm um den Meistertitel/Youth League. Und natürlich heute Frauencupfinale auf der Hohen Warte um 19 Uhr! bearbeitet Mittwoch um 10:33 von Michael65 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts