Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 14:44 AC58 schrieb vor 2 Minuten: Stögers "I erwoat ma des Verständnis dafür, DASS ES MIA WUASCHT IS!" hat fast denselben Kultwert wie RKs "und was ist wenn wir gewinnen?" die aussage ist wirklich sensationell ich muss ehrlich sagen, seine art ist schon was besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 14:45 Michael65 schrieb vor 19 Minuten: Klassiker: https://www.instagram.com/reel/DM4qiPmpb0s/ Wienerischer geht's nicht YouCut_20250806_164124268.mp4 35 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 14:55 AC58 schrieb vor 13 Minuten: Stögers "I erwoat ma des Verständnis dafür, DASS ES MIA WUASCHT IS!" hat fast denselben Kultwert wie RKs "und was ist wenn wir gewinnen?" Die Aussage sagt sehr viel über ihn aus und das macht hm mir noch sympathischer! Einfach seinen Weg gehen und nicht zu viel auf andere hören. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTom1603 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:28 Underdog1899 schrieb vor 41 Minuten: Wienerischer geht's nicht YouCut_20250806_164124268.mp4 6.75 MB · 0 downloads Warum wurde Stöger damals als Spieler bei uns rausgeschmissen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 15:33 HTom1603 schrieb vor 4 Minuten: Warum wurde Stöger damals als Spieler bei uns rausgeschmissen? Zoff mit Dokupil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 15:53 Aschyl schrieb vor 18 Minuten: Zoff mit Dokupil kindheitserinnerungen werden bei mir geweckt und der orf bzw die akteure waren damals noch skurriler als heute 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:42 (bearbeitet) Megustarapid schrieb vor 49 Minuten: kindheitserinnerungen werden bei mir geweckt und der orf bzw die akteure waren damals noch skurriler als heute Der junge Pariasek bei ca. Min 17 nach dem 1860 Match Schöner Zusammenschnitt. bearbeitet Mittwoch um 16:43 von Michael65 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Mittwoch um 19:09 Megustarapid schrieb vor 3 Stunden: kindheitserinnerungen werden bei mir geweckt und der orf bzw die akteure waren damals noch skurriler als heute Wie Edi das Glied geredet hat Das Video ist ein Wahnsinn haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 05:21 On 8/3/2025 at 1:19 AM, derfalke35 said: ohne Trennung würden wir heuer auch keinen EC spielen, davon bin ich überzeugt, aber egal. Ich bin froh, dass wir jetzt Stöger haben und hoffe, dass wir mit ihm erfolgreich sein werden. Mir gefallen auch seine Interviews sehr gut und ich denke er kann die Spieler gut erreichen und sie auch besser machen. glaub ich eher nicht, denn gerade in wichtigen Spielen hat er die Mannschaft sehr gut eingestellt, noch dazu hatte Kulo eine Mannschaft ohne Doppelbelastung. Genauso kann man sagen, ohne Trennung von Barisic hätten wir letztes Jahr nicht im EC gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 05:28 Rapidmaniac schrieb vor 4 Minuten: glaub ich eher nicht, denn gerade in wichtigen Spielen hat er die Mannschaft sehr gut eingestellt, noch dazu hatte Kulo eine Mannschaft ohne Doppelbelastung. Genauso kann man sagen, ohne Trennung von Barisic hätten wir letztes Jahr nicht im EC gespielt. Bis auf das Derby haben wir unter ihm so gut wie alle wichtigen Spiele im OPO verloren bzw. nicht gewonnen, aber egal, ich bin da bei Stöger, bei allen Verständnis was ich dafür aufbringe, müssen die Leut auch verstehen, dass es mir (mittlerweilen) wurscht ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 05:42 (bearbeitet) 15 minutes ago, derfalke35 said: Bis auf das Derby haben wir unter ihm so gut wie alle wichtigen Spiele im OPO verloren bzw. nicht gewonnen, aber egal, ich bin da bei Stöger, bei allen Verständnis was ich dafür aufbringe, müssen die Leut auch verstehen, dass es mir (mittlerweilen) wurscht ist. ja gegen RBS zu Hause und Sturm auswärts waren wir Chancenlos, aber das Fehlen von Burgi war auch ein entscheidender Faktor. Ich bin auch Pro Stöger, aber man wird sehen ob er die Ligaphase erreicht und wie es dann in der Meisterschaft läuft, insbesondere nach schweren Auswärtspartien am Donnerstag und dann am Sonntag in Altach, GAK, BWL etc. obwohl er sicher einen qualitativ breiteren Kader hat. bearbeitet Donnerstag um 05:44 von Rapidmaniac 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 06:15 (bearbeitet) Zumindest betont Stöger immer wieder, dass die Meisterschaft das absolut wichtigste ist. Ob er das den Spielern vermitteln kann wird sich weisen. Ich traue es Ihm aber eher zu als dem Robert. bearbeitet Donnerstag um 06:15 von Schabistyle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Donnerstag um 06:21 Vielleicht könnte man den Thread auf „…. Ist Rapid–Trainer“ adaptieren. Betonung auf „ist“ 🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Donnerstag um 06:32 Aschyl schrieb vor 14 Stunden: Zoff mit Dokupil Dokupil hatte damals mit fast allen Führungsspielern Zoff...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 07:26 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 56 Minuten: Dokupil hatte damals mit fast allen Führungsspielern Zoff...... Das stimmt und Peter Stöger war quasi der Sündenbock, den er stellvertretend abgeschossen hat. Barisic hat Dokupil ja bereits im Jahr davor abserviert. Die tiefere Ursache war vor allem der Abgang von Didi Kühbauer nach dem tragischen Tod seiner Frau. Mandreko ist auch weg, somit die ganze Mittelfeld-Achse dahin. Und der Zugang von mehreren neuen Spielern, die erst in die Mannschaft integriert werden mussten. bearbeitet Donnerstag um 07:30 von Aschyl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts