Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mich aber Erinnern wie Rapid in den 80igern nach sehr langer Zeit wieder Meister geworden ist. In einem Weststadion in dem offiziell 20.000 reingehen und sicher 25.000 drinnen waren. Ich hatte ein West Abo, konnte aber wegen absoluter Überfüllung nicht mehr rein und hab dann von der Süd aus auf den Stufen stehend das Spiel verfolgt, die Fans sind am zweiten Rang auf den Vordächern gesessen, unvorstellbar heute.

Aber sollten wir wieder einmal etwas gewinnen wir es unbeschreiblich werden und wir werden uns ewig daran erinnern!

um den Kreis zu Stöger zu schließen und dann hör ich eh schon auf, so ähnlich hat es der Trainer auch formuliert. 
Stöger kann sich noch erinnern was es heißt hier erfolgreich zu sein und das ist sicher seine größte Motivation und damit unsere große Chance wirklich etwas zu erreichen!

Ich war dabei:clap::mofire::clap::mofire:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thinker schrieb vor einer Stunde:

Und dann kam Krokodil (dokupil) . 

Ich kann mich an noch an eine Mitgliederversammlung mit Dokupil erinnern, im Bank Austria Gebäude im 3. Bezirk.

We wurden vor 30-40 Mitgliedern die spektakulären Neuzugänge Martin Braun und Oliver Freund vorgestellt. Der Ernstl hat nach ein paar Minuten gesagt, hör ma auf zum Diskutieren, Gemma wo’s trinken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
wp1899 schrieb vor einer Stunde:

Und Siege gegen Austria, Sturm und Salzburg waren auch irgendwas :laugh:

Rapid hat daheim seit 2016 nie ein Derby gewinnen können und dann kam Klauß und man hat gewonnen.  Fast das selbe gilt für RB. Man war sogar einige Spiele ungeschlagen gegen die Dosen

Danke Robert!! 

Und wie oft hat der Robert gegen BWLinz gewonnen?:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

Ich kann mich aber Erinnern wie Rapid in den 80igern nach sehr langer Zeit wieder Meister geworden ist. In einem Weststadion in dem offiziell 20.000 reingehen und sicher 25.000 drinnen waren. Ich hatte ein West Abo, konnte aber wegen absoluter Überfüllung nicht mehr rein und hab dann von der Süd aus auf den Stufen stehend das Spiel verfolgt, die Fans sind am zweiten Rang auf den Vordächern gesessen, unvorstellbar heute.

Aber sollten wir wieder einmal etwas gewinnen wir es unbeschreiblich werden und wir werden uns ewig daran erinnern!

um den Kreis zu Stöger zu schließen und dann hör ich eh schon auf, so ähnlich hat es der Trainer auch formuliert. 
Stöger kann sich noch erinnern was es heißt hier erfolgreich zu sein und das ist sicher seine größte Motivation und damit unsere große Chance wirklich etwas zu erreichen!

Wir waren 12 Jahre alt und haben bis zur 70-75 Minute vor dem Stadion gewartet bis wir dann gratis auf die West gekommen sind..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oestl schrieb vor 1 Minute:

Wir waren 12 Jahre alt und haben bis zur 70-75 Minute vor dem Stadion gewartet bis wir dann gratis auf die West gekommen sind..

Das ist halt Rapid, soetwas geht heute leider nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Seidl wurde schlechter, Auer wurde schlechter, Torchancen wurden keine mehr rausgespielt, Platz 5. Das ist keine gute Ausbeute unter Klauss. UECL waren halt die meisten Gegner irgendwas.. Tendenz eher - Danke für nichts..

Danke für nichts ist übertrieben, er hat immerhin das kunstwerk geschafft gegen eine kaputte austria zu gewinnen - das hat 8 jahre lang kein rapid trainer zusammengebracht! Das wars dann aber auch schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GESCHAFFT!!
Lucarelli99 schrieb vor 2 Stunden:

ich war einer davon, erst zur halbzeit von einem "euphorisierten" ordner für 20S reingelassen worden. auf den stiegen war kein platz, daher über die brüstung und auf das vordach für den ersten rang. haben dafür die 2.hz gesehen, aber den platzsturm versäumt. macht nix - glücklich dabei gewesen zu sein!!

Panenka tor unvergessen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
orßit schrieb vor 10 Minuten:

Danke für nichts ist übertrieben, er hat immerhin das kunstwerk geschafft gegen eine kaputte austria zu gewinnen - das hat 8 jahre lang kein rapid trainer zusammengebracht! Das wars dann aber auch schon!

Kulo hat auch Derby gewonnen und EC-Quali geschafft, warum ist er nicht Headcoach..Es geht nicht um einzelne Spiele oder Serien die sowieso irgendwann enden. Das Gesamte und das Endergebnis zählen in einer Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Kulo hat auch Derby gewonnen und EC-Quali geschafft, warum ist er nicht Headcoach..Es geht nicht um einzelne Spiele oder Serien die sowieso irgendwann enden. Das Gesamte und das Endergebnis zählen in einer Meisterschaft.

Es ging um den ersten derbysieg im neuen stadion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 34 Minuten:

Für mich ist Fußball mehr als nur am Ende der Saison die Punkte zu zählen. Wir hatten viele magische Momente unter Klauß, das ist mir viel lieber als wie davor zwar gegen Altach gewinnen, gegen die Violetten immer 1-1 und gegen RB brav spielen und verlieren. Lieber tlw. gute Spiele und mangelnde Konstanz, als konstant schwach spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Huanghe schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist Fußball mehr als nur am Ende der Saison die Punkte zu zählen. Wir hatten viele magische Momente unter Klauß, das ist mir viel lieber als wie davor zwar gegen Altach gewinnen, gegen die Violetten immer 1-1 und gegen RB brav spielen und verlieren. Lieber tlw. gute Spiele und mangelnde Konstanz, als konstant schwach spielen.

Wennst einen Titel holst werden wohl gute Spiele gegen alle Gegner dabei gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
oestl schrieb vor 56 Minuten:

Hauptsache bei der Rapid Viertelstunde dabei und dann die Heimfahrt mit dem Anhang in der U-Bahn damals miterlebt. Das prägt! 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
oestl schrieb vor 3 Minuten:

Wennst einen Titel holst werden wohl gute Spiele gegen alle Gegner dabei gewesen sein. 

Zum Glück haun wir eh jeden Trainer raus, der nicht Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Zidane85 schrieb vor 13 Minuten:

Davon waren die letzten meilenweit entfernt. 

Deswegen ist es ja so absurd, dass ein Meistertitel für manche die Mindestanforderung für einen erfolgreichen Trainer ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag