Elwood überinsider Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) laotse schrieb vor 50 Minuten: RK ist ein sympathischer Piefke und ein profunder Kenner des Fußballs, aber in Sachen Menschenführung ist seine Bilanz ausbaufähig. ich würd sogar soweit gehen und behaupten ... social skills ZERO. bekommt er das nicht in den griff, wird er überall scheitern. denn so oft wie er das wort selbstreflektion in den mund nimmt, hat er offenbar keine ahnung was es bedeutet. und Stöger als gegenbeispiel, haut dem Bolla scherzhaft öffentlich eine auf den deckel und der klatscht in der nächsten partie mit ihm ab. sagt wohl alles. bearbeitet vor 14 Stunden von Elwood 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Zidane85 schrieb vor 7 Minuten: Als Fan ja, punktemäßig nicht. Fussball, gerade was Rapid betrifft, ist aber keine reine Angelegenheit von Zahlen und Punkten. Sonst hätten wir nicht den größten Zuwachs an Fans in einer der erfolglosesten Zeiten gehabt. ich kann mich gut an die Trainer Ära Krankl erinnern. Wir haben in der Meisterschaft keinen Erfolg, das Cupfinale gegen Stockerau verloren aber wir hatten eine Derbyserie von 4:1, 5:2, 6:3 Siegen und Inter Mailand mit (Zenga, Matthäus, Breme und Klinsmann) daheim besiegt. Damit will ich nur sagen, so etwas bleibt halt auch im kollektiven Gedächtnis eines Vereiens und über die Jahre gesehen ist das sogar wichtiger als ob man am Ende der Meisterschaft 3. oder 4. wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Fussball, gerade was Rapid betrifft, ist aber keine reine Angelegenheit von Zahlen und Punkten. Sonst hätten wir nicht den größten Zuwachs an Fans in einer der erfolglosesten Zeiten gehabt. ich kann mich gut an die Trainer Ära Krankl erinnern. Wir haben in der Meisterschaft keinen Erfolg, das Cupfinale gegen Stockerau verloren aber wir hatten eine Derbyserie von 4:1, 5:2, 6:3 Siegen und Inter Mailand mit (Zenga, Matthäus, Breme und Klinsmann) daheim besiegt. Damit will ich nur sagen, so etwas bleibt halt auch im kollektiven Gedächtnis eines Vereiens und über die Jahre gesehen ist das sogar wichtiger als ob man am Ende der Meisterschaft 3. oder 4. wird. Das trifft genau den Zeitpunkt meines fusball Einstiegs, die 3 Derbys mit den folgenummerergebnissen hab ich gut in Erinnerung, auch andere ec Partien aus der Zeit (Brügge, Lüttich mit dem verschlossenen fjortoft elfer...), war eine erfolglose aber trotzdem leiwande Zeit Hab auch ein volles bundesliga 89 (komischerweise nicht von panini) sticker album zu der Zeit 😅 bearbeitet vor 14 Stunden von lemmy 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lemmy schrieb Gerade eben: Das trifft genau den Zeitpunkt meines fusball Einstiegs, die 3 Derbys mit den folgenummerergebnissen hab ich gut in Erinnerung, auch andere ec Partien aus der Zeit (Brügge, Lüttich mit dem verschlossenen fjortoft elfer...), war eine erfolglose aber trotzdem leiwande Zeit Danke, genau das meine ich. Herzog war es glaube ich, der einmal gesagt hätte Krankl damals gesagt, „springt von der höchsten Brücke „. Sie wären alle gesprungen und wir Fans alle hinterher. Verrückt, deppert, heute nicht mehr nachvollziehbar, aber genau so ist halt Rapid auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Danke, genau das meine ich. Herzog war es glaube ich, der einmal gesagt hätte Krankl damals gesagt, „springt von der höchsten Brücke „. Sie wären alle gesprungen und wir Fans alle hinterher. Verrückt, deppert, heute nicht mehr nachvollziehbar, aber genau so ist halt Rapid auch. Man müsste sich mal vor Augen halten, wies im ASB damals zugegangen wäre, Rapid chronisch erfolglos, Austria, Swarovski top... 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden lemmy schrieb vor 1 Minute: Man müsste sich mal vor Augen halten, wies im ASB damals zugegangen wäre, Rapid chronisch erfolglos, Austria, Swarovski top... 😂😂😂 Ersetze Austria und Tirol durch RB und Sturm und dann hast du deine Antwort. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben vor 14 Stunden Lucarelli99 schrieb Gerade eben: Ersetze Austria und Tirol durch RB und Sturm und dann hast du deine Antwort. Eigentlich eh korrekt 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) lemmy schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich eh korrekt 😅 Ich kann mich aber Erinnern wie Rapid in den 80igern nach sehr langer Zeit wieder Meister geworden ist. In einem Weststadion in dem offiziell 20.000 reingehen und sicher 25.000 drinnen waren. Ich hatte ein West Abo, konnte aber wegen absoluter Überfüllung nicht mehr rein und hab dann von der Süd aus auf den Stufen stehend das Spiel verfolgt, die Fans sind am zweiten Rang auf den Vordächern gesessen, unvorstellbar heute. Aber sollten wir wieder einmal etwas gewinnen wir es unbeschreiblich werden und wir werden uns ewig daran erinnern! um den Kreis zu Stöger zu schließen und dann hör ich eh schon auf, so ähnlich hat es der Trainer auch formuliert. Stöger kann sich noch erinnern was es heißt hier erfolgreich zu sein und das ist sicher seine größte Motivation und damit unsere große Chance wirklich etwas zu erreichen! bearbeitet vor 14 Stunden von Lucarelli99 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_ndl ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden P200E schrieb vor 1 Stunde: ja, nur vergleichst du die Anfangsphase mit dem Endzyklus der Trainertätigkeit beim Verein. Am Anfang, bzw. vorigen Sommer als es gut gelaufen war, hat das auch anders ausgschaut beim Klauss. Mag sein, sind aber aber auch nur Kleinigkeiten die ich unter RK von aussen betrachtet nicht wirklich gesehen habe… Beispiel: Bolla nach einer vergebenen Chance (glaub Lattenschuss) bei einer kurzen Unterbrechung auf der Linken Seite bei Stöger extra vorbei gegangen… er hat nur auf Stöger geschaut, bis Stöger etwas zu ihm gesagt hatte was beide mit nem lächeln quittiert hatten, danach gings wieder auf seine Position. Es gibt einfach Trainer die Ihre Spieler in ihren Bann ziehen können, Stöger ist glaube ich einer davon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 13 Stunden lemmy schrieb vor 46 Minuten: Man müsste sich mal vor Augen halten, wies im ASB damals zugegangen wäre, Rapid chronisch erfolglos, Austria, Swarovski top... 😂😂😂 Wäre interessant. Glaube dass würden sämtliche Fredl's über 2000 Seiten haben lemmy schrieb vor 49 Minuten: Man müsste sich mal vor Augen halten, wies im ASB damals zugegangen wäre, Rapid chronisch erfolglos, Austria, Swarovski top... 😂😂😂 Und dann kam Krokodil (dokupil) . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden oestl schrieb vor einer Stunde: Seidl wurde schlechter, Auer wurde schlechter, Torchancen wurden keine mehr rausgespielt, Platz 5. Das ist keine gute Ausbeute unter Klauss. UECL waren halt die meisten Gegner irgendwas.. Tendenz eher - Danke für nichts.. Und Siege gegen Austria, Sturm und Salzburg waren auch irgendwas Rapid hat daheim seit 2016 nie ein Derby gewinnen können und dann kam Klauß und man hat gewonnen. Fast das selbe gilt für RB. Man war sogar einige Spiele ungeschlagen gegen die Dosen Danke Robert!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Stunden: Wir durften den größten internationalen Erfolg seit knapp 30 Jahren miterleben. Da hätte ich einige Dinge als höheren Erfolg eingestuft. Für die championsleague qualifiziert, Gruppensieger in der EL. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden mido456 schrieb vor 6 Minuten: Da hätte ich einige Dinge als höheren Erfolg eingestuft. Für die championsleague qualifiziert, Gruppensieger in der EL. Ja. In wahrheit war die EL saison unsere beste seit dem finale. Ajax, donezk, pilsen u villareal waren unglaublich starke partien. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 13 Stunden 1899moob schrieb vor 1 Stunde: Wir haben mit RK international Trabzon & Kopenhagen abmontiert und Braga auch fast gebogen… Ajax, Florenz, HSV etc. Is ja nicht so als wär uns des unter anderen Trainern nicht auch gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 13 Stunden Huanghe schrieb vor 2 Stunden: Klauß hat stark angefangen und das Niveau dann nicht gehalten. Stöger fängt schwächer an, dafür hat er noch Luft nach oben. Letzteres ist den Leuten ja lieber. am stärksten war klauss eigentlich nach der sommerpause - bis dorthin war es solala und danach schwach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts