wp1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Stöger Interview https://www.krone.at/3848422 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 23 Minuten: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Vielleicht hat man deswegen einen Cotrainer mit chefcouch Erfahrung holen wollen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 25 Minuten: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Heute war die Bundesliga-Saisoneröffnung-Show mit alle Trainer und die Kapitäne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 9 Stunden: Ohne Paywall Interview mit PS: https://www.derstandard.at/story/3000000280178/rapid-trainer-peter-stoeger-ich-ein-defensivapostel-da-muss-ich-lachen Rapid-Trainer Peter Stöger: "Ich, ein Defensivapostel? Da muss ich lachen!" Boidi schrieb vor 19 Minuten: Vielleicht hat man deswegen einen Cotrainer mit chefcouch Erfahrung holen wollen Du irrst hier: Der mit der Chefcouch-Erfahrung ist Gruber vom LASK ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 10 Stunden: Ohne Paywall Interview mit PS: https://www.derstandard.at/story/3000000280178/rapid-trainer-peter-stoeger-ich-ein-defensivapostel-da-muss-ich-lachen Sehr sehr sympathisches Interview. Ich hoffe er kann was aufbauen und bekommt die Geduld wie ein RK. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Kulovits & Sageder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Wer leitet eigentlich unser Training? Unser Chefcoach kann es ja nicht sein wenn er jeden Tag 2 Interviews liefert Block West 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden bronaldo schrieb vor 10 Minuten: Block West bitte nicht Training und Aufstellung verwechseln 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Boidi schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht hat man deswegen einen Cotrainer mit chefcouch Erfahrung holen wollen kenn nur a Bewerbungscouch... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts