Hon Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:48 chris843 schrieb am 4.6.2025 um 21:20 : Und.... In aqua Sanitas. Und um es auf den Thread umzulegen. Peter ist wie der Wein. Reif, würzig und stark. Sageder ist das Wasser. Er gleicht die Säuren aus und schafft das Gleichgewicht 😉 Ich bin mir bei Sageder nicht so sicher. Weiss nicht ob der nicht eine schlange ist und nicht das Weihwasser von Stöger vergiftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:54 SandkastenRambo schrieb am 4.6.2025 um 20:21 : Hat es eigentlich schon zuvor mal einen Meistertrainer gegeben der die Seiten in Wien gewechselt hat und wie sah der Erfolg desjenigen aus? Hickersberger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 08:57 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: Hickersberger? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 09:01 Hon schrieb vor 11 Minuten: Ich bin mir bei Sageder nicht so sicher. Weiss nicht ob der nicht eine schlange ist und nicht das Weihwasser von Stöger vergiftet Wie bitte? Wie kommt man auf so etwas? Jetzt nicht falsch verstehen, ich kenne Sageder nicht persönlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stöger sich in der Hinsicht nicht sicher ist. Daher finde ich solche Aussagen sehr befremdlich! 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 09:09 chris843 schrieb vor 7 Minuten: Wie bitte? Wie kommt man auf so etwas? Jetzt nicht falsch verstehen, ich kenne Sageder nicht persönlich, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Stöger sich in der Hinsicht nicht sicher ist. Daher finde ich solche Aussagen sehr befremdlich! Manche User wollen halt immer Unruhe stiften. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 10:43 Pleassinger schrieb vor 1 Stunde: Manche User wollen halt immer Unruhe stiften. Da könnten wir selbst jedes Spiel gewinnen und Rekordabgänge vermelden und es würden sich immer noch einige aufregen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 23 Stunden Dieses Forum ist manchmal schon sehr speziell. Da holt man sich fachliche Kompetenz und dann machen sich die Spezialisten Sorgen wegen der Schlangengrube. Solche Sachen kann man nicht erfinden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben vor 23 Stunden laotse schrieb vor 15 Minuten: Dieses Forum ist manchmal schon sehr speziell. Da holt man sich fachliche Kompetenz und dann machen sich die Spezialisten Sorgen wegen der Schlangengrube. Solche Sachen kann man nicht erfinden Manche sollten sich einfach auch andere Hobbies suchen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 23 Stunden Hon schrieb vor 6 Stunden: Ich bin mir bei Sageder nicht so sicher. Weiss nicht ob der nicht eine schlange ist und nicht das Weihwasser von Stöger vergiftet Möchtest uns sagen wie du darauf kommst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid35 Anfänger Geschrieben vor 23 Stunden derHammer schrieb vor 15 Minuten: Manche sollten sich einfach auch andere Hobbies suchen... Da hast du Recht 👍. Ich bin eigentlich stiller Mitleser oder geb selten einen Kommentar ab, aber bei manchen Kommentaren hier muss man nur den Kopf schütteln 🙈🙈🤣 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 22 Stunden Pleassinger schrieb vor 7 Stunden: Manche User wollen halt immer Unruhe stiften. Hat mit Unruhe stiften nichts zu tun. Hat halt gefragt weil es natürlich vorkommt das der Stellvertreter am Sessel seines Chefs sägt. Mmn. Ist sageder a groda Michel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 22 Stunden Thinker schrieb vor 13 Minuten: Hat mit Unruhe stiften nichts zu tun. Hat halt gefragt weil es natürlich vorkommt das der Stellvertreter am Sessel seines Chefs sägt. Mmn. Ist sageder a groda Michel. So eine Frage zu stellen, bevor noch irgendjemand mit der Arbeit begonnen hat, ist aus meiner Sicht nur provokant und unnötig. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 20 Stunden Thinker schrieb vor 2 Stunden: Hat mit Unruhe stiften nichts zu tun. Hat halt gefragt weil es natürlich vorkommt das der Stellvertreter am Sessel seines Chefs sägt. Nicht gefragt, sondern behauptet aber dann nicht erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Jahrhunderttalent Geschrieben vor 19 Stunden issoisso schrieb vor 33 Minuten: Nicht gefragt, sondern behauptet aber dann nicht erklärt. Ok sorry hab es als Frage verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 19 Stunden GRENDEL schrieb vor 3 Stunden: Möchtest uns sagen wie du darauf kommst? Nein bitte nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts