Peter Stöger wird neuer Rapid-Trainer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei den ganzen Diskussionen hier gibts nur eine Erkenntnis: Robert Klauss war ein Medienphänomen der es geschafft hat, dass trotz 5 Monaten katastrophaler Leistung keiner ihn selbst und sein Team hinterfragt. Was hier schon wieder abgeht bezüglich Stöger und seinem möglichen neuen Co ist nicht mehr normal. Beruhigts euch, vielleicht passts, vielleicht ned. Man kann bei unserem Verein nix „planen“, es muss ein Rädchen ins andere greifen, nur so gwinn ma wieder was. Geh ma doch wieder positiv an das ganze heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/ooe-duo-jubelt-ueber-wm-qualifikation;art191893,4037317

Zitat

Erst seit September ist Ex-LASK-Coach Sageder in seinem Betreuerstab: „Mit ihm sind wir in eine andere Liga aufgestiegen, haben, seitdem er da ist, auch kein Spiel verloren. Seine Erfahrung und sein Know-how bereichern uns sehr.“

Beim ÖFB ist man mit Sageder sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Hat der Lask nicht irrsinnig schlecht gespielt unter Sageder...das kann man doch nach ein paar Wochen nicht vergessen haben..

Ja aber es ist halt dann schon ein Unterschied, ob man Cheftrainer oder eben Co ist. 

Erfahrung hätte er mehr als genügend und vl sogar besser als irgend ein junger, der seine ersten Schritte in der Bundesliga macht. 

Auf alle Fälle kein No Name der nichts vorzuweisen hat. VL hat er ja ein guten Ruf unter den Trainern, dass er eben ein sehr guter Co ist. Ich muss auch ehrlich gestehen, beim Lask war er mir sehr unsympathisch. 

Aber es ging mir auch bei Nastl zbs unter Kühbauer nicht anders, dass der mir immer unsympathisch war. War nur meine persönliche Wahrnehmung, vl sind sie ja privat nette liebe Menschen. 

Aber für mich am ersten Blick beides Ungustln. 

Aber wer käme noch als Co Trainer in Frage? Mir würde da echt keiner einfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
skyline schrieb vor 17 Stunden:

Ich kann dir meine Gründe nennen und die sind sehr profan. Für mich ist er der größte Kotzbrocken, den ich in den letzten Jahren als Trainer in der Bundesliga gesehen habe. 

Was war so schlimm zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

orßit schrieb vor einer Stunde:

Der hat anfangs noch von einer funktionierenden und starken kühbauer truppe profitiert. Im frühjahr 2024 holte er einen sieg und in 6/9 spielen hat der lask kein tor erzielt. 

Vielleicht ähnliche Probleme/Defizite wie Klauß bei uns Frühjahr2025? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 3 Minuten:

Thomas Krauß hatte bevor er zu uns kam 17 Spiele als Co bei Fortuna Köln intus. Dann wird sich über Sageder beschwert?!

und das Ergebnis war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 2 Stunden:

also mir hats bei jedem seiner Interviews alles zamm zaht...

für schöne interviews sollten wir wieder klauß retour holen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

für schöne interviews sollten wir wieder klauß retour holen

wenn mir einer nicht in diaeAugen schauen kann wird er es bei den Spielern schwer haben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag