derHammer Postinho Geschrieben Montag um 18:04 DonAndres schrieb vor 4 Minuten: Ja eh, vielleicht ist er bekehrt und lässt plötzlich attraktiven Offensiv-Fußball spielen. Ich wünsche es uns Wuifal schrieb vor 1 Minute: Er ist pragmatisch. Er wird das spielen lassen, was der Kader hergibt. Und das ist genau richtig so. Das hoffe ich auch. Ich will Rapid so spielen sehen wie gegen Sturm beispielsweise. Und das gibt der Kader auf jeden Fall her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Montag um 18:08 gw1100 schrieb vor 57 Minuten: Das Problem sehe ich auch nicht bei den "alten" Fans, die 96 miterlebt haben oder zumindest geboren waren, sondern bei den horten Vollidioten Generation Alpha.. Quasi die TikTok / Twitter Generation, die 24/7 Enthusssiiiaaamus schreien und wahrscheinlich gar nicht wissen, was es heißt Hab 1996 nicht miterlebt, da war ich zarte 4 Jahre alt. und trotzdem wünsch ich Stöger viel Glück die ganzen Tiktok Sozial Media New Generation Leute sollten lernen Trainer nach deren Leistungen zu beurteilen. wenn Stöger es schafft das Rapid erfolgreich ist ist es mir egal ob er Violetter ist oder nicht und Selbst wenn er Versagt dann ist es halt so. Hätte auch nie irgendwas negatives in Bezug auf Rapid gehört oder gesehen von Stöger der ist ein grader Michl Kann nur Appellieren lasst den Mann Arbeiten und wir werden sehen was dabei rauskommt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben Montag um 18:15 Neuer Trainer, neues Glück. Stöger könnte etwas schaffen, das vor ihm noch keiner geschafft hat. Meister als Spieler und Trainer mit Rapid und der Wiener Austria. Persönlich glaub ich daran, dass er es schafft die Meisterschaft nach Hütteldorf zu holen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:17 (bearbeitet) DonAndres schrieb vor 25 Minuten: Ja eh, vielleicht ist er bekehrt und lässt plötzlich attraktiven Offensiv-Fußball spielen. Ich wünsche es uns Stöger beschäftigt sich nicht erst seit gestern mit Rapid. Ich denke man wird schon abgeklärt haben wie man spielen möchte. Der Stil der letzten Jahre mit dem Ball hin und hergeschiebe hat jedenfalls nicht funktioniert. Abgesehen davon war er Teil einer sehr erfolgreichen Rapidmannschaft und weiß was erwartet wird bearbeitet Montag um 18:23 von Zidane85 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:01 oestl schrieb vor 6 Stunden: Jetzt noch den Ogerl für Rapid Frauen II... Bitte nicht . Wir haben eine super tolle Trainerin. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 19:10 Nijate schrieb vor 7 Stunden: Bei den Instagram und Facebook Kommentaren sieht man schon, dass er es nicht leicht haben wird. aber das war eh klar. stellvertetend für alle die Bedenken haben dass ihm schnell der raue Wind um die Nase wehen könnte. Ich denke die Schnittmenge der Facebook, Insta und Kroneforumposter mit den im Stadion anwesenden Rapidlern die mit dem Verein mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen ist wohl eine geringe. Von dem her bin ich diesbezüglich relativ gechillt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Montag um 19:18 Welcome back Peter, auf alte Zeiten und auf das was noch kommt 🙌 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:18 bfmv19 schrieb vor einer Stunde: Hab 1996 nicht miterlebt, da war ich zarte 4 Jahre alt. und trotzdem wünsch ich Stöger viel Glück die ganzen Tiktok Sozial Media New Generation Leute sollten lernen Trainer nach deren Leistungen zu beurteilen. wenn Stöger es schafft das Rapid erfolgreich ist ist es mir egal ob er Violetter ist oder nicht und Selbst wenn er Versagt dann ist es halt so. Hätte auch nie irgendwas negatives in Bezug auf Rapid gehört oder gesehen von Stöger der ist ein grader Michl Kann nur Appellieren lasst den Mann Arbeiten und wir werden sehen was dabei rauskommt Sehr schön, von deinem Jahrgang sowas zu lesen. Hut ab. Ich war bei der 1995 er Mannschaft schon Vollblutgrüner und hab seit dem Zeitpunkt Rapid inhaliert. Aber genauso wie du es schreibst, MUSS es sein. Forza Rapid P200E schrieb vor 9 Minuten: stellvertetend für alle die Bedenken haben dass ihm schnell der raue Wind um die Nase wehen könnte. Ich denke die Schnittmenge der Facebook, Insta und Kroneforumposter mit den im Stadion anwesenden Rapidlern die mit dem Verein mitfiebern, mitleiden und sich mitfreuen ist wohl eine geringe. Von dem her bin ich diesbezüglich relativ gechillt. 1 zu 1. Die Generation Facebook, Instagram, TikTok (mit dem ich 0 anfange), muss genauso wie die (meine) Generation 1995 (hab sogar noch eingerahmt das Finalticket von Brüssel) schon mitgelebt, zusammen halten und alles für unsere Rapid geben. Forza Rapid 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:25 fuck forever schrieb vor 6 Minuten: Welcome back Peter, auf alte Zeiten und auf das was noch kommt 🙌 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Montag um 19:32 Nitro7 schrieb vor 5 Minuten: Sehr schön, von deinem Jahrgang sowas zu lesen. Hut ab. Ich war bei der 1995 er Mannschaft schon Vollblutgrüner und hab seit dem Zeitpunkt Rapid inhaliert. Aber genauso wie du es schreibst, MUSS es sein. Forza Rapid Wenn ich ans Finale zurück denke tun mir heute noch die Hände vom Klatschen ins Brüssel weh. Einfach der Wahnsinn damals. Ganz toll fand ich das die Fans von PSG für unsere Helden auch geklatscht haben. Das vergisst man nie Und die Hot Dogs vorm Stadion waren der Hit. So lecker. Wäre geil sowas nochmal zu erleben auf meine alten Tage. Dabei fällt mir unser Superstar ein. T. IVANOV 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 19:42 Stöger hat jedenfalls was mit Klauß gemeinsam Stefan Raab 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben Montag um 21:16 Schau ma mal, net meine erste Wahl, auch net die zweite aber denke doch ein guter. Wie bei jedem Trainer, alles gute und die nächste Trainerdiskussion dann zur Abwechslung mal weil Stöger nimmer zu halten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 22:40 Hugo_Maradona schrieb vor 9 Stunden: Was auch halt echt nicht sehr hilfreich ist, wenn manche von hier jetzt dort zum sticheln rüber gehen oder versuchen ihnen ihre Welt zu erklären. Das sind die gleichen User, die Stöger dann beschimpfen nachdem er als ehemaliger Rapid-Meistertrainer die Vienna in die Bundesliga geführt hat und zum Ligaauftakt das alte große Wiener Derby gegen Rapid mit 1:0 für sich entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 22:41 Unser Chefscout ist begeistert. Ich denke die Erfahrung als Sportdirektor kann bei der Kaderzusammenstellung enorm helfen. Wenn Stöger wirklich so ein Menschenfänger ist, schafft er es evtl Leistungsträger für einen Verbleib zu überzeugen. Ich hoffe er kann die Mannschaft mitreissen. Wenn alle Spieler, von Mentalitätsmonstern wie Cvetkovic oder "Diven" wie Bolla hinter dem Trainer stehen, könnte endlich etwas Positives entstehen. Ich brauche kein spielerisches Feuerwerk, wo wir an unserer Torausbeutr acheitern und wegen dummen Fehlern einen Punkteverlust hinnehmen müssen, um dann die Woche drauf komplett zu enttäuschen oder nach einem Rückstand komplett den Daden zu verlieren. Ich erhoffe mir eine Europacup Qualifikation (liegt auch an dem jetzigen Trainerteam) und eine Punkteausbeute in der Liga, die dem Kader gerecht ist. Willkommen und viel Glück! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 02:24 Co Trainer? Laola (klick medium) bringt ritscher vom LASK ins Spiel. Was haltet ihr davon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts