1210 Wien Wichtiger Spieler Geschrieben Montag um 16:33 chelsea91 schrieb vor einer Stunde: Ich bin zwar weit weg von der Fanszene, bin aber sehr oft in Budapest. Glaub mir, den GM wurde sehr deutlich gemacht, welchen Background Stöger hat. Gar nix passiert auch wenn du Versuchst und wieder versuchst stimmung zu machen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Messias Geschrieben Montag um 16:40 Owls schrieb vor einer Stunde: Nicht mal 2013, wo ich mich an einige Sätze erinnern kann in eure Richtung. Wird Hickersberger 1993 wahrscheinlich auch gemacht haben. 12 Jahre später hats 100 mal „Hicke“ durch Hütteldorf gehallt. Passt perfekt ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 16:45 Caspar01 schrieb vor 14 Minuten: Weiß man was von seinem Trainerteam? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Montag um 16:46 Die Personalie nagt in einem anderen Channel hart. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 16:48 1899fm schrieb vor 58 Minuten: mmn kommt es stark auf den co an. stöger wird ja kein klassischer trainer sein. eher einer, der stark auf gruppendynamische prozesse, zwischenmenschliche dynamiken etc achten wird. die beinharte tägliche arbeit macht dann eh das trainerteam. Was mMn dringend notwendig wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:51 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Die Personalie nagt in einem anderen Channel hart. Das erheitert den Feierabend sehr. Ich muss aber sagen irgendwie glaub ich Stöger wird entweder der Heilsbringer oder ein riesiges Missverständnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Montag um 16:53 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Das erheitert den Feierabend sehr. Ich muss aber sagen irgendwie glaub ich Stöger wird entweder der Heilsbringer oder ein riesiges Missverständnis ist das ned bei jeden Trainer so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Montag um 16:56 Wenn die Violas mehr über unseren Trainer diskutieren als wir 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Montag um 16:59 eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Violas mehr über unseren Trainer diskutieren als wir Da sind schon richtige Perlen dabei 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 17:03 (bearbeitet) Peter "Als Meister halten wir Rekorde" Stöger grinst wie noch nie. Butthurt. FK Austria Butthurt. So viel, mit vielen vielen roten Köpfen. bearbeitet Montag um 17:05 von LaDainian 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Montag um 17:03 (bearbeitet) Michael65 schrieb am 26.5.2025 um 13:49 : Und wie die sich nicht zu blöd sind, ihre eigenen Vereinsangestellten jetzt aufzufordern, ihn aus dem Legendenklub zu verbannen. Einfach köstlich... edit, weil unwichtig bearbeitet vor 18 Stunden von 18-S-C-R-99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Montag um 17:04 Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: Weiß man was von seinem Trainerteam? Sageder dürfte zumindest ein Kanditat sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Montag um 17:04 Sers Peter, da ich dich persönlich kenn nehm ich mich aus sämtlichen Diskussionen und Erwartungshaltungen egal ob positiv oder negativ im Vorhinein heraus, ich wünsch uns allen und vor allem dir das es klappt und du dieser Truppe die nötige mentale Komponente vermitteln und mitgeben kannst. Viel Erfolg! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 17:05 Gerüchte besagen, dass der Peda nach der Verlautbarung auf seine gesammelten Austria-Trikots gekackt hat, bevor er sie unzeremoniell in den Müll gestampft hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:07 Parenzo schrieb vor 39 Minuten: Der Kurier hat’s so formuliert: Das Problem sehe ich auch nicht bei den "alten" Fans, die 96 miterlebt haben oder zumindest geboren waren, sondern bei den horten Vollidioten Generation Alpha.. Quasi die TikTok / Twitter Generation, die 24/7 Enthusssiiiaaamus schreien und wahrscheinlich gar nicht wissen, was es heißt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts