Sultan76 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 13:19 Sbg_joker schrieb vor 11 Minuten: Gibts eigentlich eine Analyse vom Cheffe @Dannyo ? Mich würde seine Meinung sehr interessieren Mich auch. Denke hier wird zu viel über die zweifelsohne vorhandenen menschlichen Qualitäten und die durchaus beachtliche Vita diskutiert, als darüber, was er eigentlich für einen Fußball spielt. Da muss man schon sagen, was er bisher hat spielen lassen, passt weder zur Vereinsphilosophie, noch zu dem, was man mit Klauss gut begonnen hat. Das wär zumindest meine, hoffentlich nicht eintretende, Befürchtung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Postaholic Geschrieben Montag um 13:20 (bearbeitet) Neverwalkalone schrieb vor 7 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/?fbclid=IwY2xjawKhIaxleHRuA2FlbQIxMQABHrFOMvwHevGGbcKYgr_vC1aNQML_qVGEup5eJ_xadqx_nSui_1PZqH_oELmz_aem_WwbI_1nGFYUiWq0eOnLQ3A&sfnsn=wa 😂😂😂😂 Bezeichnend, dass ihr Großteils hier im ASB nicht damit klar kommt, wenn einer euren Hass nicht teilt und, trotz Liebe zur Austria, Rapid auch gut findet und statt aus Prinzip alles von dort zu verachten, wie es in eurem Channel grundsätzlich Usus ist, sogar als Spieler und Trainer dort arbeiten kann. bearbeitet Montag um 13:21 von Zarael reloaded 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Montag um 13:21 Elwood schrieb vor 6 Minuten: co-trainer steht noch nicht fest. den suchen Mecki und Stöger gemeinsam. Frage Wäre es nicht besser zwei sehr gute Spartentrainer zu holen die Stöger und Katzer aussuchen für Defensive und Offensive? Co kann ja Kulo bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 13:23 Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute: Bezeichnend, dass ihr Großteils hier im ASB nicht damit klar kommt, wenn einer euren Hass nicht teilt und trotz Liebe zur Austria Rapid auch gut findet stadt aus Prinzip alles von dort zu verachten, wie es in eurem Channel grundsätzlich Usus ist, sogar als Spieler und Trainer dort arbeiten kann. Das macht halt einen Profi wie Peter Stöger aus und das gefällt mir sehr an ihm! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 13:24 Neverwalkalone schrieb vor 10 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/?fbclid=IwY2xjawKhIaxleHRuA2FlbQIxMQABHrFOMvwHevGGbcKYgr_vC1aNQML_qVGEup5eJ_xadqx_nSui_1PZqH_oELmz_aem_WwbI_1nGFYUiWq0eOnLQ3A&sfnsn=wa 😂😂😂😂 Hast du dich eigentlich mittlerweile wieder ein wenig beruhigt? Bist ja am samstag komplett ausgerastet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Montag um 13:24 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 3 Minuten: Bezeichnend, dass ihr Großteils hier im ASB nicht damit klar kommt, wenn einer euren Hass nicht teilt und trotz Liebe zur Austria Rapid auch gut findet stadt aus Prinzip alles von dort zu verachten, wie es in eurem Channel grundsätzlich Usus ist, sogar als Spieler und Trainer dort arbeiten kann. Gut, also das wär bei uns bei z.B. Kühbauer wohl nicht anders, dass da viele schimpfen würden. Ich fänd es gerade deshalb umso schöner. Nachdem wir ihnen heuer nicht nur den Titel sondern auch die CL Suppe versalzen haben, könnte nächstes Jahr ein Austrianer mit Rapid einen Titel holen. Ich sag's ehrlich - ich käme aus dem Lachen wohl die ganze Sommerpause nicht raus. Vermutlich sogar noch länger. bearbeitet Montag um 13:24 von schleicha 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 13:24 Neverwalkalone schrieb vor 11 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mein-heimatverein-mein-bezirk-mein-klub-emotionales-stoeger-interview-nach-heimsieg/?fbclid=IwY2xjawKhIaxleHRuA2FlbQIxMQABHrFOMvwHevGGbcKYgr_vC1aNQML_qVGEup5eJ_xadqx_nSui_1PZqH_oELmz_aem_WwbI_1nGFYUiWq0eOnLQ3A&sfnsn=wa 😂😂😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Montag um 13:25 Elwood schrieb vor 11 Minuten: co-trainer steht noch nicht fest. den suchen Mecki und Stöger gemeinsam. Wenn Kulo das Play Off schafft wird die Suche wohl beendet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Montag um 13:27 HarryDunne schrieb vor 1 Minute: Wenn Kulo das Play Off schafft wird die Suche wohl beendet sein. Der Kulo bleibt sowieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben Montag um 13:28 Elwood schrieb vor 13 Minuten: co-trainer steht noch nicht fest. den suchen Mecki und Stöger gemeinsam. anders gefragt: wer bleibt denn aus dem bisherigen Betreuerstab? Kulo wohl fix (gut so) Pavlovic (hoffentlich) Tormann-Trainer Macho? Konditrainer? (hoffentlich nicht) ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TwoPointFifty Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:31 (bearbeitet) Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Ich finde es befremdlich, dass du so etwas glaubst nur weil es irgendein User in einem Forum schreibt. Habe ich echt geschrieben das ich das glaube ? Ich glaube dass hier einige nicht den Sinn meines Postings verstanden haben. Für mich war der Kontext eher ein anderer. Nämlich das ich es befremdlich finden würde wenn man die Ultras nach Erlaubnis fragen würde. Viel Konjunktiv. Anscheinend von einigen in den falschen Hals bekommen. Mea culpa. bearbeitet Montag um 13:34 von TwoPointFifty 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wafcsupporter Anfänger Geschrieben Montag um 13:37 7 minutes ago, dapace said: anders gefragt: wer bleibt denn aus dem bisherigen Betreuerstab? Kulo wohl fix (gut so) Pavlovic (hoffentlich) Tormann-Trainer Macho? Konditrainer? (hoffentlich nicht) ... Daniel Seper wohl auch, oder nicht? War ja schon vor Klauß da, davor Spielanalyst, sicher wichtig, nachdem das eher weniger Kulos Stärke ist. Wie er beim Podcast zu Gast war, hat er auch gemeint er kann Französisch, bzw. lernt's wieder mehr. Da hätten wir auch eine hier oft diskutierte Anforderung abgehakt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 13:39 Bin wirklich gespannt, was er aus dem Kader rausholen wird. Auf Sky hat man ja die ganze Saison über gesehen, dass er sich sehr mit dem ganzen Kader beschäftigt hat und er viel Potential gesehen hat. Bin positiv gestimmt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Montag um 13:46 1 hour ago, moerli said: Finde es stark das Stöger trotz Wiederstände den Job annimmt und ihm die Aufgabe 100% Reizen wird. Wahrscheinlich gilt das, was er sich damals als Spieler gedacht hat, auch noch heute, siehe Interview hier: 1 hour ago, wp1899 said: Stöger über seine Zeit als Rapid Spieler https://www.krone.at/3795695 Sinngemäß: Er weiß, er muss Leistung bringen, dann wird es schon gut gehen. 1 hour ago, sofarukus said: ich bring mich auch gleich mal in stellung: Oh nein, das wird nix mim peter stöger!! Oh ja. super. Endlich wirds besser! nur damit ich dann später sagen kann ich habs eh schon gleich gewusst. Und das Ganze spinnst du dann bis zur Meisterschale oder eben dem Rauswurf fort, so wie hier: – gutes Gelingen wünsch ich dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Montag um 13:48 TomTom90 schrieb vor 1 Stunde: Der Satz von Steff zeigt mMn recht eindeutig, wie man diesesmal die Trainersuche angelegt hat: Man wollte einen erfahrenen Mann und hat diesesmal das Menschliche an oberste Stelle gestellt. Mecki, Steff und Kulo haben unter Hickersberger gespielt und werden wohl recht gut einschätzen können, was die Mannschaft für einen Typen braucht. Wenn dann noch auf der Trainer-Vita Köln, Dortmund, Fradi und auch der Titel mit der Austria stehen, wundert es mich nicht, dass die Wahl auf Stöger gefallen ist. Noch dazu wird man jemanden wollen, der die Liga und Rapid kennt und bewiesen hat, dass er bei solchen Vereinen liefern kann. Und bei so einer Vita würden alle frohlocken, es steht halt der Name Peter Stöger davor. Im Endeffekt werden die wirklich ernsthaften Kandidaten nur Stöger und Kühbauer gewesen sein, was verständlich ist, wenn man nicht wieder ein Experiment mit einem unerfahrenen Trainer starten wollte. Gute Worte. Wichtig wird noch sein, daß er das wichtigste Wort hat zum Mitreden, welche Spieler gehen können und welche nicht. Gefolgt von, welche stattdessen und zusätzlich kommen. Das fällt oft untern Tisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts