Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden hätt gern jemanden der energie ausstrahlt, motiviert is, sich voll reinhängt, jemand mehr richtung klauss, als richtung stöger/barisic und co 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Er kann sich nur noch retten, indem er Sageder (und Co.?) opfert oder endlich auspackt, was hier ach so im Argen liegt intern. Weder das eine noch das andere traue ich ihm persönlich zu. Dafür hat er als Mensch und Person im öffentlichen Leben zu viel Anstand, denke ich. 17 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 3 Stunden narya schrieb Gerade eben: Er kann sich nur noch retten, indem er Sageder (und Co.?) opfert oder endlich auspackt, was hier ach so im Argen liegt intern. Weder das eine noch das andere traue ich ihm persönlich zu. Dafür hat er als Mensch und Person im öffentlichen Leben zu viel Anstand, denke ich. Das denke ich auch. Für mich fast unvorstellbar, dass wir am Sonntag mit der identen Trainerbank ins Spiel gehen. Da kann man dann gleich resignieren und sagen, dass man sich freiwillig vom oberen Drittel der Tabelle verabschieden will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Kühbauer redet den Spielern immer ein, dass sie besser als der Gegner sind (laut Schwab und Windbichler im Podcast) um ihr Selbstvertrauen zu stärken- Währenddessen Peter "es wird a coole Gschicht" Stöger: Zitat "Vom vielgepriesenen besten Kader der Liga sind wir ein Stück weit entfernt. https://www.derstandard.at/story/3000000298369/rapid-nach-14-gegen-rakow-am-boden-jetzt-wackelt-trainer-stoeger 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Boidi schrieb Gerade eben: Kühbauer redet den Spielern immer ein, dass sie besser als der Gegner sind (laut Schwab und Windbichler im Podcast) um ihr Selbstvertrauen zu stärken- Währenddessen Peter "es wird a coole Gschicht" Stöger: https://www.derstandard.at/story/3000000298369/rapid-nach-14-gegen-rakow-am-boden-jetzt-wackelt-trainer-stoeger energie und selbstvertrauen is im eck, hab’s dieses klein reden schon unter zoki gehasst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: energie und selbstvertrauen is im eck, hab’s dieses klein reden schon unter zoki gehasst Es ist wirklich schade, dass bei Klauß iwas einfach nicht gepasst hat intern bzw. das auseinandergefallen ist. Von der Einstellung und Mentalität her war das genau das, was ich mir immer vorstelle iwie. 15 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden narya schrieb vor 1 Minute: Er kann sich nur noch retten, indem er Sageder (und Co.?) opfert oder endlich auspackt, was hier ach so im Argen liegt intern. Weder das eine noch das andere traue ich ihm persönlich zu. Dafür hat er als Mensch und Person im öffentlichen Leben zu viel Anstand, denke ich. Ist ja das nächste was an Stöger so nervt, macht seit Monaten Anmerkungen was alles anscheinend intern nicht passt, spuckt aber nichts aus und man hört nach jeden 2ten Spiel "so war das nicht besprochen" Aber vielleicht sagt Stöger ja vor dem Match, Gulliksen soll spielen wie Messi, Seidl wie Inesta, Amane macht den Xavi, Horn soll wie Alba spielen und Arntiste wie Suares. Wenn es nicht zuviel verlangt ist macht dann Kara noch den Lewa und Cvetkovic den Puyol. Und nach dem match wundert sich Stöger wieso man nicht wie Barca gespielt hat, das war so nicht besprochen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Bitte hörts mim Klauss auf. Sturschädl und Ausredenweltmeister. Den hab ich zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr auch noch verteidigt. Was nach der Winterpause passiert ist braucht ma wohl eh keinen mehr dazöhn. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Es ist wirklich schade, dass bei Klauß iwas einfach nicht gepasst hat intern bzw. das auseinandergefallen ist. Von der Einstellung und Mentalität her war das genau das, was ich mir immer vorstelle iwie. verhaute frühjahrsvorbereitung, lange doppelbelastung, nicht so tiefer kader und kein plan b war halt dann doch zu viel andererseits wie gezeigt wird, schlimmer gehts immer - was ja auch meine grundsätzliche skepsis von trainerwechseln bestätigt, die machen nur sinn, wenn man sich tatsächlich a verbesserung der lage verspricht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Bitte hörts mim Klauss auf. Sturschädl und Ausredenweltmeister. Den hab ich zu diesem Zeitpunkt letztes Jahr auch noch verteidigt. Was nach der Winterpause passiert ist braucht ma wohl eh keinen mehr dazöhn. Es ist klar, dass es nicht mehr funktioniert hat. Aber vom Ansatz her und seiner Art war das stimmig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden Ich finde die dubiosen Andeutungen lächerlich. Wir haben letzten Sommer unter RK den besten Kick seit sehr langer Zeit gezeigt. Ja, Mama ist weg, SPRY will nicht mehr, aber niemand kann mir sagen dass mit diesem Kader nicht mehr drinnen ist als dieser Kick der uns da geboten wird seit Monaten. Und: Gute Trainer schaffen auch mit schwächeren Kadern deutlich mehr. Stöger samt Team sind komplett gescheitert. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Es ist klar, dass es nicht mehr funktioniert hat. Aber vom Ansatz her und seiner Art war das stimmig. Ich bin erm auch auf den Leim gegangen und hab die positive Kommunikation gut gefunden. "Was ist wenn wir gewinnen". "Wenn wir gut trainieren und uns gut vorbereiten werden wir gewinnen. Wir gewinnen nicht weil wir Rapid sind", etc. Aber wie er sich im No-Go Podcast rausgeredet hat war einfach nur peinlich. 0 Einsicht, 0 Selbstkritik. Lächerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Ich bin erm auch auf den Leim gegangen und hab die positive Kommunikation gut gefunden. "Was ist wenn wir gewinnen". "Wenn wir gut trainieren und uns gut vorbereiten werden wir gewinnen. Wir gewinnen nicht weil wir Rapid sind", etc. Aber wie er sich im No-Go Podcast rausgeredet hat war einfach nur peinlich. 0 Einsicht, 0 Selbstkritik. Lächerlich Es geht um den Unterschied aktuell. Stöger zeigt noch weniger Einsicht oder Selbstkritik. Im Gegenteil, er redet quasi alles Andere schlecht, inklusive der Spieler selbst. Fährt Ansprüche bewusst ins Bodenlose herunter, um wohl den Druck auf sich selbst vor allem zu verringern - denn den Druck auf die Spieler vermindert er damit keineswegs. Sorry, aber da war Klauß ein diplomierter Motivator vor dem Herrn dagegen. Der auch keine Interna nach außen getragen hat, da kann man ihm nichts nachsagen. Damit sage ich auch nicht, dass Klauß sicher geklappt hätte, wenn man festgehalten hätte an ihm. Es gab Probleme, unbestritten, es ist einfach nicht mehr weitergegangen. Aber Stöger macht alles noch schlimmer, ganz offensichtlich. Bzw. auch sein Staff (bei dem es auch Überschneidungen gibt). 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschako Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rapidforever schrieb vor 30 Minuten: Ich bin ja jemand der nach Möglichkeit alles danach ausrichtet jedes rapid-Spiel sehen zu können - meistens vor dem Fernseher aufgrund der Distanz, aber ich richte meine Freizeit danach aus. Ich hab auch ein zwei Jahre altes Kind, demnach viel um die Ohren, aber die Spiele sind Fixtermine für mich. Die europacupspiele dabei absolute Highlights. Gestern hab ich erstmals seit ewigkeiten den Fernseher abgedreht und stattdessen ein Brettspiel gespielt. Während eines EC-Spiels. Das bedeutet für mich mal, dass alle Alarmglocken schrillen sollten. Ich war von Anfang an zugegeben skeptisch was die Stöger-Bestellung angeht. Dann haben am Anfang die Ergebnisse gepasst, aber weder wurde überzeugend gespielt noch war viel systematisches am Platz zu erkennen. Das ist meistens schon ein schlechtes Zeichen - und das hab ich meinem Umfeld schon gesagt, als wir noch punktemässig bestens dastanden. Ich hätte sehr gerne unrecht gehabt, aber leider hat sich das immer mehr bestätigt. Keiner weiß, was er tun soll und mittlerweile hat man auch das Gefühl, dass die Spieler aufgegeben haben. Bei Klauß war es anders herum. Ich war sehr angetan von der Bestellung. Man hat von Anfang an ein System und eine Idee gesehen und die Ergebnisse waren schließlich auch da. Im Sommer letzten Jahres war das dann die beste rapid, die ich seit ewigkeiten gesehen habe. Die Europacup Saison war bis zuletzt ein absolutes Highlight. In der Liga hat es hingegen immer weniger geklappt. Ich hab keinen Einblick in dem, was hinter den Kulissen abläuft. Aber ich war traurig über den Abgang und mir schwante Böses. Weil es so eine überzeugende Phase und so eine klar erkennbare Entwicklung lange nicht mehr zu sehen war - auch wenn es dann bergab ging. Gut, Klauß werden wir nicht mehr bekommen - und vielleicht ist das aufgrund von Vorgängen über die ich nicht Bescheid weiß auch gut so. Aber wir brauchen unbedingt wieder jemanden, der es schafft so eine Entwicklung anzustoßen. Das gute ist, dass es noch nicht zu spät ist für diese Saison aufgrund der schwäche der Konkurrenz. Aber wie wir so jemanden auftreiben sollen und wer das sein soll - keine Ahnung. Jedenfalls ist in den vergangenen Monaten viel kaputt gegangen. Sehe ich auch so. Ich will mittlerweile keinen Meistertitel. Ich will einfach nur regelmäßig Rapidspiele genießen, so wie damals unter Zoki 2015 und teilweise unter Klauss. Ins Stadion gehen und sich über eine druckvolle Rapid freuen, die Chancen wie am Fliessband kreiert. Dann ist die Stimmung toll und man hat Spass Rapidler zu sein. Spiele wo man weiss, dass man verlieren kann, aber auch 3:2 gewinnen kann. Ist das zu viel verlangt? Dann bin ich mit dem 3.Platz zufrieden, solange wir spannende Europacup Abende dabeihaben. Gestern habe ich in der 2. Halbzeit Computer gespielt, weil Rapid nur grantig macht und Zeitvergeudung ist. Ich denke, dass es vielen so geht. Eine Ablöse Stögers ist alternativlos, aber wir haben gute Spieler und vielleicht gelingt uns ein Glücksgriff und wir können wieder mit Freude ins Stadion gehen bearbeitet vor 3 Stunden von Tschako 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: hätt gern jemanden der energie ausstrahlt, motiviert is, sich voll reinhängt, jemand mehr richtung klauss, als richtung stöger/barisic und co jemand der Spaß an seinem Beruf hat? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts