ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Zieh bitte nix mehr… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Stöger wird auch gegen den Lask auf der Bank sitzen. Sollte es wieder zu einer Blamage kommen wird Stöger nicht mehr zu halten sein. Ich denke dann wird wieder ein Piefke Trainer oder einer aus der Kategorie Schopp Scheiblehner kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecl1988 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 3 Stunden Bitte nix mehr ziehen, ausser die Reißleine Peter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hollywood schrieb vor 18 Minuten: https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-reagiert-auf-wachsende-kritik-habe-einen-breiten-buckel/ Also wie viel von dem was nicht funktioniert gehört dem Trainerteam und wie viel ist "strukturell und in der Entwicklung noch nicht so weit wie es sein könnte"? Es würde mich echt interessieren, was er konkret mit "strukturell und in der Entwicklung" meint. Das was man heute auf dem Platz gesehen hat gehört alles ihm. Ich bin auch kein Fan von einigem bei Rapid und glaube es gibt genug Verbesserungspotential aber der macht sich das frech zu Nutze um von seiner eigenen Verantwortung abzulenken. Es ist eine Frechheit was er hier von sich gibt. bearbeitet vor 2 Stunden von Ballbesitzfussball 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 19 Minuten: Der Kader war so zusammengebaut weil es aufgrund der WM im Winter noch nie so einen engen Terminkalender gab + wenig Budget! Und für Vaduz hätte dieser Kader auch reichen müssen ohne wenn und aber!! Dann hätt alles anders ausgesehen Und nix zusammengerissen is auch schwer wenn man sieht das er der letzte Trainer war unter dem es kontinuierlich guten Offensivfussball gegeben hat! Ja ok, Barisisc derangement syndrom. Alles klar. Holen wir ihn zurück, dann passt wenigstens das Teamgefüge beim Feierabendbier am Würstlstand wieder… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ecl1988 schrieb vor 2 Minuten: Zieh bitte nix mehr… … Leine ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Was will er mit den Aussagen > Wie viel schieb ich den Trainerteam in die Schuhe und wie viel ist ein strukturelles Problem > bewusst dafür entschieden dass in die Wege zu leiten konstant was aufzubauen und Ned nach vier Monaten was anzudenken https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-reagiert-auf-wachsende-kritik-habe-einen-breiten-buckel/ bearbeitet vor 2 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Iw4n schrieb Gerade eben: Was will er mit der Aussage > Wie viel schieb ich den Trainerteam in die Schuhe und wie viel ist ein strukturelles Problem In wie weit sind die fehlenden Basics der Spieler ein strukturelles Problem? Das ergibt ja auch keinen Sinn, er widerspricht sich hier in zwei aufeinanderfolgenden Sätzen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sueckibaer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Beim Spielerkreis gabs zumindest noch eine Situation, wo unsere Spieler gwusst haben, wo am Feld sie hinsollen… Seit der Niederlage gegen den GAK ist das Trainerteam eigentlich nicht mehr haltbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) lengmandx schrieb vor 5 Minuten: Ja ok, Barisisc derangement syndrom. Alles klar. Holen wir ihn zurück, dann passt wenigstens das Teamgefüge beim Feierabendbier am Würstlstand wieder… Wo hab ich iwas über zurückholen oder so geschrieben 😆😭 du scho zu viel Feierabendbier, verständlich aber bearbeitet vor 2 Stunden von Snus_Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Von den letzten 13 Spielen haben wir 3 gewonnen (St.Pölten, Ried, Sturm). Welchen Weg will man denn da weiter gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Nitro7 schrieb Gerade eben: Von den letzten 13 Spielen haben wir 3 gewonnen (St.Pölten, Ried, Sturm). Welchen Weg will man denn da weiter gehen? Die konstante Weiterentwicklung. Man soll den Mann arbeiten lassen und nicht schon so früh die Reißleine ziehen. Wurde ja auch hier drinnen oft genug erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Ich dachte nicht, daß es schlechter geht als unter Canadi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Gibt es hier wirklich noch Leute, die an Stöger allen Ernstes festhalten wollen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben vor 2 Stunden lässig wären bei all diesen interviews auch mal gut gestellte fragen... wenn mir ein trainer, der seit monaten mit den spielern arbeitet, behauptet, dass es an basics fehlt, dann sollt ma da schon kritisch nachfragen. aber sie dürfen da freie monologe halten. und andeutungen bleiben mit 17 fragezeichen bei allen stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts