Recommended Posts

ASB-Legende
Hollywood schrieb vor 3 Minuten:

Wird es Zeit für Schoppball?

Mir würde Fussball reichen, scheißegal wer das bei uns implementiert. Seit gut einem Jahr nahezu permanenter Oaschkick reicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
TI1899 schrieb vor 1 Minute:

Anscheinend kann er das alles überhaupt und sein Erfolg bisher war alleine Schmid geschuldet.  Bei Fradi war er alleine. Wie lange nochmals?

Fradi habe ich nicht verfolgt. Aber wurde er da nicht vor allem wegen den internationalen Spielen gefeuert. Die er gegen ziemliche Kapazunder bestreiten musste?

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
LVT1993 schrieb Gerade eben:

Ursi Ursi Ursi Ursi Fischer... 

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, bis ich mal genauer geschaut habe wie der spielen lässt. Ob das wirklich die richtige Entscheidung wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Man schiesst sich halt ein weiteres Eigentor wenn man vor diesem Spiel, wo es schon ziemlich klar war in welche Richtung es heute gehen wird, groß verkündet, dass man zu 100% hinter PS steht. Wie will der Mecki da rauskommen? Sein geschaufeltes Grab wird dadurch nur noch tiefer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LI150GS schrieb vor einer Stunde:

Nachfolger. I bin für Albertas Kli­ma­wiszys. War beim GAK damals sehr erfolgreich und einen Versuch wert. ;):augenbrauen:

war damals weltklasse, und die litauische Hymne lern ma auch locker :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Just now, TI1899 said:

Das hab ich mir am Anfang auch gedacht, bis ich mal genauer geschaut habe wie der spielen lässt. Ob das wirklich die richtige Entscheidung wäre...

Alles ist attraktiver als Stöger. Defensivfußball muss nicht gleich schlecht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Snus_Rapid schrieb Gerade eben:

Wo gibts sowas das ein Verein einen Ex Trainer direkt zurückholt der die Mannschaft ins Negative entwickelt hat?

Stimmt. Die ganz großen Vereine stanzen den Trainer, machen ihn dann später zum Sportdirektor. Er holt sämtliche Bundesligaspieler von Rudis Resterampe, haut einen seiner besten Freunde als Trainer raus, nur um dann wieder selbst auf der Bank zu sitzen und wiederholt zu zeigen, warum er eigentlich kein Chef ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte alles Geld zusammennehmen und Hasenhüttl holen. Disziplin, Laufbereitschaft und eine klare Philosophie/Spielidee. Geradliniges Auftreten und wohl auch Führen einer Mannschaft dazu. Klingt nach einer garen Lösung. Im Gegensatz zur halbgaren im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
narya schrieb vor 3 Minuten:

Fradi habe ich nicht verfolgt. Aber wurde er da nicht vor allem wegen den internationalen Spielen gefeuert. Die er gegen ziemliche Kapazunder bestreiten müsste?

EC war natürlich nicht förderlich.  Es war aber zusammengefasst ein ähnlicher Hundskick wie bei uns, gepaart mit schwindligen Interviews, wieso er geflogen ist. Ein sehr ähnliches Muster wie bei uns. Ohne Schmid ist Stöger genau nix. Hätte besser bei Sky bleiben sollen. Wobei die Abfindung ist sicher nett bei Rapid...

bearbeitet von TI1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten:

SHFG bitte interim sonntag

Das wäre wohl auch die Position im Verein die ihm am ehesten liegen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Tschako schrieb vor 2 Minuten:

Man schiesst sich halt ein weiteres Eigentor wenn man vor diesem Spiel, wo es schon ziemlich klar war in welche Richtung es heute gehen wird, groß verkündet, dass man zu 100% hinter PS steht. Wie will der Mecki da rauskommen? Sein geschaufeltes Grab wird dadurch nur noch tiefer. 

Was soll er denn sonst in einem Interview sagen, ohne noch mehr Unruhe reinzubringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
seewinkler schrieb Gerade eben:

Ihr seid in der Liga zweiter und noch im cup vertreten. Natürlich schmerzt so eine deutliche Niederlage, aber denkt ihr nicht, dass euch Kontinuität gut tun würde?

Du meinst einen kontinuierlichen Scheiss Kick der kontinuierlich schlechter wird ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag