Recommended Posts

V.I.P.
Snus_Rapid schrieb vor 1 Stunde:

Für Sonntag muss eine Interimslösung her! Stöger und Sageder sofort raus!!! 

Hast den kulovits vergessen. Der Anhang war schon davor lange untragbar. Und ist nur da um seinen Lebensunterhalt gesichert zu wissen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
swisspower schrieb am 26.5.2025 um 12:19 :

Leute was führt ihr bitte auf? :facepalm:

Der nächste fixe Trainer-Fehlgriff. Seit Köln überall abgekackt

Schade, ich würde eigentlich ein Rapid-Erwachen mit Titel für den österreichischen Fussball durchaus positiv sehen. So macht man es Red Bull schon sehr einfach

hooluna schrieb am 26.5.2025 um 12:20 :

Mein Tipp:

Wart erst mal ab.

fußball123oö123 schrieb am 26.5.2025 um 12:20 :

Wenn man es nüchtern betrachtet auch keine recht viel andere Vita als der hochgelobte Urs Fischer.

Nitro7 schrieb am 26.5.2025 um 12:21 :

Schade dass die dich nicht im Präsidium haben, dann hätten sie den Fehler der ja fix ist, nicht gemacht. Aber solche Experten kann man sich wahrscheinlich ned leisten. Bist du fertig. Jetzt schon sudern. Fürchterlich. Auf gehts Peter.....FORZA RAPID

fußball123oö123 schrieb am 26.5.2025 um 12:26 :

Stöger hatte damals dieselbe Rolle wie Kovac heute und hat sie ebenfalls erfolgreich gestaltet.

Fußball_liebhaber schrieb am 26.5.2025 um 12:28 :

ist es wirklich so langweilig in der schweiz?

miffy23 schrieb am 26.5.2025 um 12:28 :

Wat? Bei Dortmund eigentlich gut performt, bei Ferencvaros eigentlich auch, da gings mit den Vorstellungen auseinander.

Also, als Heilsbringer seh ich ihn sicher nicht, und skeptisch ob der Spielweise bleibe ich auch erstmal, aber da muss man jetzt erstmal abwarten, wie das funktionieren wird.

Wirklich vorhersagen kann man es mMn nicht, man wird sich bei der Bestellung sicher auch einiges gedacht haben.

Muffi schrieb am 26.5.2025 um 12:29 :

Die Forderung war damals Dortmund auf einen CL Platz zu führen und das hat er geschafft. Welches legendäre Abkacken bei Dortmund meinst du?

issoisso schrieb am 26.5.2025 um 12:30 :

Das stimmt doch so nicht. Stöger hat mit einem Vertrag bis Ende der Saison von Peter Bosz nach Runde 15 übernommen mit dem Ziel den Club nach 8 sieglosen Runden in Folge und einem 1,25er Schnitt unter Bosz zu stabilisieren. Das gelang, man hat sich als 4. für die Champions League qualifiziert.

War vielleicht ein bisschen zu wenig um dann weiterverpflichtet zu werden, aber Welten besser als Bosz, der heuer zB mit dem PSV Meister in den Niederlanden wurde.

flonaldinho10 schrieb am 26.5.2025 um 12:35 :

Wenn er bei uns auch zu einem Punkteschnitt von 2,13 in der Meisterschaft abkackt wie bei Ferencvaros, hab ich nix dagegen.

miffy23 schrieb am 26.5.2025 um 12:37 :

Grundverschiedene Kader und Voraussetzungen zu vergleichen, bringt sehr selten irgendwas.

Stöger ist eigentlich bei keinem Verein "abgekackt", bei einigen Vereinen wars eher genau das Gegenteil, er war der letzte wirkliche Erfolgstrainer.

Ich bin bei ihm einzig und allein aufgrund der Spielphilosophie etwas skeptisch, aber da wird man sehen, was man mit ihm besprochen hat und warum er als Top-Favorit gesehen wurde intern. Grundsätzlich ist er sicher ein Fachmann, der keinen Topfen spielen lassen wird.

Ich erhoffe mir von ihm jedenfalls eine gewisse Stabilisierung und hoffentlich auch eine bessere Entwicklung von Talenten, das hat er jedenfalls schon oft in seiner Karriere gezeigt, dass er das kann.

Was dann darüber hinaus zustande kommt oder nicht, inwiefern seine Ideen für uns "passen" oder wie zufrieden man damit ist, wird man noch sehen.

Heinrich_VIII schrieb am 26.5.2025 um 12:50 :

Wo ist er abgekackt?

Bei dortmund in die cl gekommen, nachdem es dafür zuvor schlecht aussah, bei ferencvaros ein schnitt von 2,17 in der ms.

Man kann seinen spielstil kritisieren und hinterftagen ob das zu rapid passen würde , wenn er auch so spielen lässt (das liegt mir zb bei ihm im magen). Aber unerfolgreich war er bisher nirgends.

Das nächste Mal bei der Trainerauswahl bitte eurem geliebten swisspower vertrauen. Ich würde mich sogar in den Rapid-Verwaltungsrat wählen lassen, um euch etwas unter die Arme zu greifen.

Aber jetut reisst euch bitte einfach zusammen und feurert Stöger. Seoane ist weg, aber Urs Fischer ist noch frei. Verpflichtet ihn, und es wird Titel regnen für Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich glaub es liegt daran, dass Stöger nie eine coole, grüne Brille bekommen hat :davinci:

obwohl er nachdem ihm gegen die WSG die alte Brille runtergeschossen wurde...eine bessere Möglichkeit hätte es nicht geben können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
swisspower schrieb Gerade eben:

Das nächste Mal bei der Trainerauswahl bitte eurem geliebten swisspower vertrauen. Ich würde mich sogar in den Rapid-Verwaltungsrat wählen lassen, um euch etwas unter die Arme zu greifen.

Aber jetut reisst euch bitte einfach zusammen und feurert Stöger. Seoane ist weg, aber Urs Fischer ist noch frei. Verpflichtet ihn, und es wird Titel regnen für Rapid.

Soll ich dir deine Postings über Foda zeigen, du Lustiger? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muffi schrieb Gerade eben:

Soll ich dir deine Postings über Foda zeigen, du Lustiger? 

Bitte lieber nicht :D eine fatale Fehleinschätzung meinerseits. Auch wenn King Foda jetzt den Kosovo zum Schotter führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag