Morpheno Wöeina Geschrieben vor 5 Stunden Peter tut mir ja fast schon leid, er is sicher einer mit dem man bei einem Bier gut über Fussball philosophieren kann, aber das Projekt is gescheitert Jz gehört mal ordentlich gesäubert und das GANZE trainerteam in die wüste geschickt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Gabs den Kreis wieder oder ist der mittlerweile abgeschafft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Amateur Geschrieben vor 5 Stunden Is a schon weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden TheMichii schrieb Gerade eben: Gabs den Kreis wieder oder ist der mittlerweile abgeschafft? nope heut nima 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden PS JZ REIN OHNE NIX ZUM SAGEN....MA PPAULI TUT MA LAS 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Eine Schande einfach. Nicht mal die Eier sich den Spielern zu stellen, einfach peinlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Für mich ist das Veilchen der schlechteste Rapid Trainer aller zeiten. Der muss in Polen gelassen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 5 Stunden Menschlich tut es mir Leid für ihn, aber wenn man die Saison noch irgendwie retten will, muss man jetzt handeln. Noch ist nichts verloren, dank ebenfalls schwacher Konkurrenz. Den Kader wird man leider nicht tauschen können, da hat Katzer ganze Arbeit geleistet. Oder ich irre mich und es ist wie 2016/17 wo Djuricin plötzlich auch gute Leistungen abgeliefert hat, mit einem Kader, wo Canadi uns in den Abstiegskampf manövriert hat. Der Trainer, der das derzeit wohl erreichen würde, ist dank Katzer nicht verfügbar. Eigentlich gehört er alleine für diesen Blödsinn gefeuert, aber will man jetzt beide fürs Spazieren gehen zahlen oder gibt man ihm einen dritten Trainer? Super Situation, die absolut vermeidbar war. Wenn ich mir denke, wie viel Geld wir im Sommer ausgegeben haben, wird mir schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Stöger raus! Zumindest mal raus zum Interview. Will die Ausreden hören 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Könn ma einfach den dibon nehmen für die paar spiele? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Morpheno schrieb vor 1 Minute: Peter tut mir ja fast schon leid, er is sicher einer mit dem man bei einem Bier gut über Fussball philosophieren kann, aber das Projekt is gescheitert Jz gehört mal ordentlich gesäubert und das GANZE trainerteam in die wüste geschickt stimmt schon, er wirkt aber halt mit seinem Fußball in den 00er Jahren hängen geblieben, Mentalität mehr als Taktik, Ideen, Spielstil, Vorbereitung alles nicht ganz so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden Djfun78 schrieb vor 1 Minute: nope heut nima Er ist tatsächlich fertig mit den Nerven, dass er nicht Mal das durchzieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Juli93scr schrieb vor 8 Minuten: Wenn wir uns ehrlich sind , Kulo wird jetzt mal bleiben müssen. Irgendwer muss auf der Bank sitzen am Sonntag Ist klauss noch beurlaubt oder schon ausgezahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden Gurgaon schrieb Gerade eben: Ist klauss noch beurlaubt oder schon ausgezahlt? Zum 50. mal hier herinnen. Vertrag aufgelöst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden wienerfußballfan schrieb Gerade eben: stimmt schon, er wirkt aber halt mit seinem Fußball in den 00er Jahren hängen geblieben, Mentalität mehr als Taktik, Ideen, Spielstil, Vorbereitung alles nicht ganz so wichtig... Wenn wir doch wenigstens Mentalität besitzen würden. 😂😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts