puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 27 Minuten (bearbeitet) Elwood schrieb vor 2 Minuten: was genau sollen die wissen? warum Amane für 5 minuten aufs feld kommt? warum Bolla 90 min keinen mitspieler vor sich hatte und gegen ende sogar in die mitte gezogen ist um eine anspielstation zu finden? warum da in der zentrale schon wieder platz für 2 A380 war? wofür hat der Sageder ein hurcherl im ohr? erzählt ihm der spielbeobachter weiter oben im stadion lustige witze? den wetterbericht? und was machens mit dem tablet vor der trainerbank? mensch ärger dich nicht spielen? Eventuell online Schnapsen? bearbeitet vor 27 Minuten von puch maximus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viggo96 Tribünenzierde Geschrieben vor 27 Minuten Kann jetzt mal endlich wer den Peter Neururer Porsche meme auspacken es wär dann mal wieder soweit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 19 Minuten Sterz schrieb vor 13 Minuten: Meiner Meinung nach hat er sich im Zuge seiner Länderspielreise "etwas geholt" das bewusst verschwiegen wird. Es gäbe ausreichend Infektionskrankheiten die man sich im Zuge einer verspäteten Rückreise zu seinem Verein (aus welchem Grund auch immer) einfangen könnte, die die Leistungsfähigkeit (aufgrund Med. z.B. ist nur ein stark eingeschränktes Training möglich - Spielerschutz) mindern. Aufgrund der Therapie und der Erkrankung kommt es zum Leistungsabfall bzw. dauert eine Wiederherstellung des vollkommenen Leistungsvermögens (wir befinden uns im Leistungsbereich) sehr, sehr lange. Dieses ist mein persönlicher Ansatz bezüglich Ndzie. er wurde die letzten beiden male (okt./nov.) nicht einberufen. und der septembertermin ist auch bald 3 monate her. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Minuten Advent Advent der Stöger brennt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Minuten grubi87 schrieb vor 16 Minuten: Also dann auf eine weitere Umbruchssaison 26/27. die Saison kann zu. Können wir schon den Transfer thread 26/27 eröffnen und die Zeit zu überbrücken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Minuten (bearbeitet) Nebendache schrieb Gerade eben: Können wir schon den Transfer thread 26/27 eröffnen und die Zeit zu überbrücken? Das 1. Transferfenster von ANDI IVANSCHITZ🔥🔥🔥 bearbeitet vor 10 Minuten von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Minuten Elwood schrieb vor 55 Minuten: mein lieblingsthema Ndzie hast vergessen! da postens ein foto von adonis in schwarz vom medcheck. der hat letzte saison in israel quasi durchgespielt, bei gefühlt 65 grad im schatten, als einer oder gar der beste 6er der dortigen liga. soll er im sommer daheim falsch trainiert haben, aber uns zu erklären, dass der durchtrainierte kerl mit 21 jahren nach 3 monaten noch immer nicht matchfit ist. FUCK OFF ! Danke, ich glaube auch nicht mehr das er nicht spielt weil er nicht Fit ist und das nichtmal für 60 Minuten Da ist was anderes passiert und das er nur auf der Bank sitzt wenn er nicht Fit ist hat er dort auch nix verloren Für mich schaut die Banksitzerei eher nach einer Strafe für den Spieler aus warum auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben vor 10 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Advent Advent der Stöger brennt Reiss dich zam 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebendache Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Minuten spizza schrieb vor einer Stunde: Aber ausdrücklich auf Dahls Drängen hin. Spieler wollen halt immer spielen. Weiß nicht wer es war aber ich glaube ederson bei einem Man City Spiel hatte eine Kopf Verletzung und hat mit Pep gestritten weil der ihn deshalb ausgewechselt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Minuten Elwood schrieb vor 2 Minuten: er wurde die letzten beiden male (okt./nov.) nicht einberufen. und der septembertermin ist auch bald 3 monate her. Es gibt Infektionsgschichten die nicht nach 3 Wochen weg sind. Die Therapie die meistens mit hoch potenten Mitteln statt findet trägt dann nicht gerade zur Leistungsoptimierung bei. Trainingsverbote im Leistungsbereich für einen bestimmten Zeitraum wären nicht auszuschließen. Danach fängst quasi bei Null an. Für mich durchaus vorstellbar, dass es in dem Fall derzeit so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Das 1. Transferfenster von ANDI IVANSCHITZ🔥🔥🔥 Ein SD der bei der Vienna gestanzt wurde. Na kloar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Minuten Underdog1899 schrieb Gerade eben: Ein SD der bei der Vienna gestanzt wurde. Na kloar Rapid Typisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Minuten Sterz schrieb vor 1 Minute: Es gibt Infektionsgschichten die nicht nach 3 Wochen weg sind. Die Therapie die meistens mit hoch potenten Mitteln statt findet trägt dann nicht gerade zur Leistungsoptimierung bei. Trainingsverbote im Leistungsbereich für einen bestimmten Zeitraum wären nicht auszuschließen. Danach fängst quasi bei Null an. Für mich durchaus vorstellbar, dass es in dem Fall derzeit so ist. warum sitzt er dann auf der bank? damit sich die anderen nicht einsam fühlen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 7 Minuten Also was manche hier von sich geben.... Wenn ich da drauf antworten würde, ehrlich, dann hätte ich pro Seite 3 potentielle Sperren auf Zeit und einen permabann 🤣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben vor 6 Minuten TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Das 1. Transferfenster von ANDI IVANSCHITZ🔥🔥🔥 Man merkt echt, dass du erst 14 bist. Diese komischen Postings sind in Zeiten wie diesen, wo eh schon jeder auf Rapid gepisst ist, noch mühsamer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts