Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden vielleicht sollt sich der gute Peter dieses video inkl. seiner eigenen aussage mal anschaun ... https://www.skysportaustria.at/mediathek/stoeger-ueber-rapid-situation-nach-fehlstart-es-ist-ein-prozess/ ich stell die spieler dort auf wo sie die beste leistung bringen ... aha 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Obs morgen kracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten: Obs morgen kracht? Jop, im Tor von Ried.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Sherlock73 schrieb vor 7 Minuten: Jop, im Tor von Ried.. Da wäre ich mir nicht so sicher! Mein Tipp: 3:1 für Ried. Hedl brunzt sich mindestens einmal wieder an, wie bei allen Partien davor. Die Rieder kommen durch schnelles Umschaltspiel zu Chancen und drücken uns drei rein. Unsere Stars spielen so, wie Stöger spricht und sich gibt. Schlafwagenfussbalö der Sonderklasse. Ich bin echt fertig mit dieser Mannschaft inkl. Ihrem Staff. Traurig, traurig, traurig. Sollte es anders kommen, freue ich mich kurz für den Verein, das war es dann auch schon wieder. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden Senat schrieb vor 5 Minuten: Da wäre ich mir nicht so sicher! Mein Tipp: 3:1 für Ried. Hedl brunzt sich mindestens einmal wieder an, wie bei allen Partien davor. Die Rieder kommen durch schnelles Umschaltspiel zu Chancen und drücken uns drei rein. Unsere Stars spielen so, wie Stöger spricht und sich gibt. Schlafwagenfussbalö der Sonderklasse. Ich bin echt fertig mit dieser Mannschaft inkl. Ihrem Staff. Traurig, traurig, traurig. Sollte es anders kommen, freue ich mich kurz für den Verein, das war es dann auch schon wieder. Versteh deinen Frust.. Nur so schwierig die Situation auch ist, ich bin nie fertig mit RAPID.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 2 Stunden: ja, es gab schlechte spiele. keine frage. aber ohne 6er und ohne ordentlichen stürmer ist es schwierig. stöger hat auch fehler gemacht. er hat zu beginn seidl rausgestellt, grgic (eventuell verletzt und krank) nicht berücksichtigt und vergessen sich innerhalb des teams einen block der für ihn durchs feuer geht aufzubauen. jetzt würde er die brauchen. aber unser hauptproblem ist, dass wir aufgrund des völlig inhomogenen kaders leute auf nicht optimalen positionen aufstellen müssen. und ja, jetzt fordern die leute dass man raux yao oder ahoussou als 6er aufstellen soll, damit seidl und amane eine etappe weiter vorrücken können. als ob keiner im trainerteam jemals auf so eine idee kämen. gäbe es die möglichkeit, hätten wir diese schon gesehen. eventuell haben wir kein trainerteam von weltformat aber auf solche banalen ideen kommen die schon auch noch. dass nun mehr kommen muss, ist eh klar. lange wird es auch stöger nicht schaffen sich zu halten, wenn es nicht rasch besser wird. ob es danach aber besser wird, wage ich hart anzuzweifeln. ich glaube ndzie müsste mal anfangen fit zu werden und die leistungen aus den videos bringen, dann sehe ich eine chance´. man hat eigentlich die kohle für antiste und da hoffe ich natürlich dass wir den nicht verpflichten sondern uns anderwertig umsehen. ich habs eh schon geschrieben: tilio ist das negative meisterstück von katzer Wieso findest du, dass der Kader so inhomogen ist? Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Dafür dass Ndzie nicht fit genug ist, kann Katzer nix. Ebensowenig, dass Stöger Grgic komplett abrasiert hat und auch nichts kann er dafür, dass Stöger Antiste lieber auf der 10 spielen lässt anstatt weiter vorne und dann lieber Seidl/Gullix auf für sie nicht optimale Positionen einsetzt. Wenn der DM so wichtig ist, dann probiere ich das entweder Serge spielen zu lassen oder zieh von der 2er jemanden hoch bis der Rest fit ist. bearbeitet vor 6 Stunden von TI1899 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 6 Stunden TI1899 schrieb vor 3 Minuten: Wieso findest du, dass der Kader so inhomogen ist? Wir sind auf jeder Position doppelt besetzt. Dafür dass Ndzie nicht fit genug ist, kann Katzer nix. Ebensowenig, dass Stöger Grgic komplett abrasiert hat und auch nichts kann er dafür, dass Stöger Antiste lieber auf der 10 spielen lässt anstatt weiter vorne und dann lieber Seidl/Gullix auf für sie nicht optimale Positionen einsetzt. Wenn der DM so wichtig ist, dann probiere ich das entweder Serge spielen zu lassen oder zieh von der 2er jemanden hoch bis der Rest fit ist. das habe ich derartig oft ausgeführt. bitte lese nach wenn es dich interessiert. ich habe da aber zweifel. du hast eh deine sicht der dinge. also lassen wir es gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Sherlock73 schrieb vor 49 Minuten: Jop, im Tor von Ried.. Eher im Tor von Rapid, befürchte ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike380 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Ich war pro Stöger aber sollten wir morgen wieder verlieren muss man sofort die reißlinie ziehen .6 Niederlagen sind für rapid inakzeptabel da die leistungen auch sehr schwach waren ,Es muss jeder in trainer team mit gehen ein kulo der längst weg gehört auch ein macho der hedl nicht weiter entwickelt hat das gegenteil passierte hedl hat in rapid tor nichts mehr verloren da lass ich in gartler ran und hol in winter endlich eine starke nummer 1 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 3 Stunden: das ist nicht die einfache Lösung, es wäre mal ein Anfang. Hab ja nicht behauptet dass es nur an genau diesem Punkt liegt. Bezüglich Kickl weg würde ich eher auf Sparflamme argumentieren, wenn ich vor paar Tagen noch "die Legionäre (Ausländer) sind schuld" geschrieben hätt. bis auf den letzten Absatz kann ich dir eh weitgehend zustimmen, warum du das Viola Thema bei einer Replik auf mich bringst kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich das seit die ersten Gerüchte über PS als Trainer aufkamen dies nie, aber wirklich überhaupt nie, irgendwie auch nur angesprochen habe. War für mich nicht mal bei Entrup ein Thema. Soviel dazu. aso, nein das war allgemein nicht auf dich gemünzt. weils in das gesamte bild gehört, weil es soviele gibt die ihn als „viola soll sich schleichen“ branden. Sorry, sollte nicht auf dich gemünzt wirken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden wir haben generell nie gute trainer verpflichtet, wer hatte bitte vor/nach der station bei uns in den letzten 10 jahren größeren erfolg… büskens, canadi, gogo, didi, feldhofer, zocki, klauß….. niemand! und irgendwelche bauern clubs ohne druck erfolgreich zu trainieren zählt für mich einfach nicht. stöger kann wenigstens bereits etwas vorweisen in seiner vita und ich trau ihm zu diverse krusten aufzubrechen punkto „aber bei uns war des immer schon so“… dass er doch schon länger weg vom geschäft ist sorgt mich halt dennoch… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden since 1899 schrieb vor 16 Minuten: wir haben generell nie gute trainer verpflichtet, wer hatte bitte vor/nach der station bei uns in den letzten 10 jahren größeren erfolg… büskens, canadi, gogo, didi, feldhofer, zocki, klauß….. niemand! und irgendwelche bauern clubs ohne druck erfolgreich zu trainieren zählt für mich einfach nicht. stöger kann wenigstens bereits etwas vorweisen in seiner vita und ich trau ihm zu diverse krusten aufzubrechen punkto „aber bei uns war des immer schon so“… dass er doch schon länger weg vom geschäft ist sorgt mich halt dennoch… dk hat einen titel geholt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 3 Stunden since 1899 schrieb vor 24 Minuten: wir haben generell nie gute trainer verpflichtet, wer hatte bitte vor/nach der station bei uns in den letzten 10 jahren größeren erfolg… büskens, canadi, gogo, didi, feldhofer, zocki, klauß….. niemand! und irgendwelche bauern clubs ohne druck erfolgreich zu trainieren zählt für mich einfach nicht. stöger kann wenigstens bereits etwas vorweisen in seiner vita und ich trau ihm zu diverse krusten aufzubrechen punkto „aber bei uns war des immer schon so“… dass er doch schon länger weg vom geschäft ist sorgt mich halt dennoch… ich frage mich was Bauern Clubs sind, ist da der Präsident des Vereins bei der Landwirtschaftskammer angestellt, oder wie darf man sich das vorstellen ? Bezüglich kleinere Vereine dürfen wir gepflegt die Füße stillhalten, der WAC hat letztes Jahr einen Titel geholt, etwas was uns in den letzten 17 Jahren nicht gelungen ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertoS Weltklassecoach Geschrieben vor 3 Stunden … und generell kann ich mit der Aussage BAUERNCLUB nichts anfangen. Dieses wording ist unangebracht und arrogant! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 3 Stunden mike380 schrieb vor 3 Stunden: Ich war pro Stöger aber sollten wir morgen wieder verlieren muss man sofort die reißlinie ziehen .6 Niederlagen sind für rapid inakzeptabel da die leistungen auch sehr schwach waren ,Es muss jeder in trainer team mit gehen ein kulo der längst weg gehört auch ein macho der hedl nicht weiter entwickelt hat das gegenteil passierte hedl hat in rapid tor nichts mehr verloren da lass ich in gartler ran und hol in winter endlich eine starke nummer 1 Ich habe mittlerweile auch die Sorge, dass wir bei Stöger in die Nostalgiefalle getappt sind, der wir bei Arnautovic noch entkommen sind. Wenn er aber doch, wie hier gemutmaßt wird, hinter den Kulissen dringend nötige Veränderungen antreibt, sollten wir ihn halten. Sonst verbrennen wir anschließend binnen sechs Monaten den nächsten Trainer in der alten Struktur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts