XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor 5 Minuten: Hätte gereicht Dann kann es niemand. Weil der neue Trainer immer daran scheitern würde was die letzten Jahre falsch gelaufen ist und nicht verändert wird weil andere im Verein das nicht zu lassen. zZ vertraue ich am ehesten PS. bearbeitet vor 10 Stunden von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 16 Minuten: also wer glaubt, dass im winter irgendwas großartiges beim kader passieren wird ... not gonna happen. Ich wäre davon ausgegangen dass man sich wieder um Leihgeschäfte bemüht. Aber wenn das nicht drinnen bzw. geplant ist, auch ok. bearbeitet vor 10 Stunden von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 10 Stunden flanders schrieb vor 1 Minute: Ich wäre davon ausgegangen dass man sich wieder um Leihgeschäfte bemüht. Aber wenn das nicht drinnen bzw. geplant ist, auch ok. falls Antiste um frühjahr wirklich keine rolle mehr spielen sollte, würd ich ja sowieso auch einen stürmer holen. aber wir haben im sommer richtig geld verblasen, auch gehaltstechnisch. wirklich viel spielraum hat Katzer wohl nicht mehr würd ich vermuten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) XxKakaduxX schrieb vor 9 Minuten: Dann kann es niemand. Weil der neue Trainer immer daran scheitern würde was die letzten Jahre falsch gelaufen ist und nicht verändert wird weil andere im Verein das nicht zu lassen. zZ vertraue ich am ehesten PS. Was genau sollen eigentlich die Themen sein die seit Jahren in der Mannschaft stecken in der nur noch 4-5 Spieler stecken die vor 2 Jahren gegen Florenz gespielt haben. Stöger hat diese Saison schon viel behauptet was er nicht alles umsetzen will was nicht alles besprochen wird und dann nicht umgesetzt wurde. Das ganze schon nach wenigen Monaten. Das einzige was ich aus der derzeitigen Situation erschließen kann is, dass er die Mannschaft nie auf seiner Seite gehabt hat oder sie in windeseile verloren hat. Beides für mich keine Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft. Wenn er die Mannschaft nie hatte wird er sie nicht mehr bekommen. Wenn er sie hatte und bereits jetzt verloren hat wird man sie nicht so schnell austauschen können. So nimmt es halt seinen üblichen Lauf und am Ende ist es nur noch eine Frage der Zeit. bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 5 Minuten: Dann kann es niemand. Weil der neue Trainer immer daran scheitern würde was die letzten Jahre falsch gelaufen ist und nicht verändert wird weil andere im Verein das nicht zu lassen. zZ vertraue ich am ehesten PS. Den Eindruck habe ich auch und denke PS Worte haben das angedeutet. Das rechne ich Stöger an. Es bleibt spannend, aber ich bin der Meinung, dass Stöger bleiben und andere gehen sollten. Ein Trainerwechsel bringt nicht wirklich was. Da bin ich endgültig und völlig desillusioniert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 8 Minuten: falls Antiste um frühjahr wirklich keine rolle mehr spielen sollte, würd ich ja sowieso auch einen stürmer holen. aber wir haben im sommer richtig geld verblasen, auch gehaltstechnisch. wirklich viel spielraum hat Katzer wohl nicht mehr würd ich vermuten. Umso unverständlicher, dass wir zuletzt noch Tilio geholt haben, für kolportierte 1,5 Mio., und auf der Payroll ist der auch noch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Europaklassespieler Geschrieben vor 10 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 5 Minuten: Den Eindruck habe ich auch und denke PS Worte haben das angedeutet. Das rechne ich Stöger an. Es bleibt spannend, aber ich bin der Meinung, dass Stöger bleiben und andere gehen sollten. Ein Trainerwechsel bringt nicht wirklich was. Da bin ich endgültig und völlig desillusioniert. Oder Stöger wirft Nebelgranaten um von seiner eigenen miesen Performance abzulenken. Was soll es denn bitte für dunkle Kräfte beim Verein geben, die es ihm verhindern, dass er eine vernünftige Taktik implementiert und nicht nur feig und abwartend andauernd agieren lässt. Das liegt rein in seiner Verantwortung. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Elwood schrieb vor 15 Minuten: falls Antiste um frühjahr wirklich keine rolle mehr spielen sollte, würd ich ja sowieso auch einen stürmer holen. aber wir haben im sommer richtig geld verblasen, auch gehaltstechnisch. wirklich viel spielraum hat Katzer wohl nicht mehr würd ich vermuten. Naja das wird vermutlich wenn dann eher im Winter seinen Lauf nehmen, oder? Antistes Einsätze werden wohl in absehbarer Zeit erreicht. Also wenn es nicht zusätzlich an Leistungsdaten wie bspw Scorer geknüpft ist, dann wird ziemlich sicher im Winter entschieden ob es weitergeht oder nicht - oder halt noch nachverhandelt. Aber wenn dann wären die Millionen für ihn ja wieder frei und Gehalt wird er ja auch nicht wenig kassieren. Abgesehen von dieser Frage find ichs aber gut, dass nichts passieren wird. Es müssen jetzt auch mal die liefern, die da sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) TI1899 schrieb vor 3 Minuten: Oder Stöger wirft Nebelgranaten um von seiner eigenen miesen Performance abzulenken. Was soll es denn bitte für dunkle Kräfte beim Verein geben, die es ihm verhindern, dass er eine vernünftige Taktik implementiert und nicht nur feig und abwartend andauernd agieren lässt. Das liegt rein in seiner Verantwortung. Naja Kulo sagt der Offensive sie sollen im Match zu viert auf einer Linie picken und Sageder sagt der Defensive sie sollen alle nur Begleitschutz spielen. Unter der Woche beim Training verheimlichen sie dies alles und Stöger ist jedes Wochenende überrascht was eigentlich am Platz gerad passiert. Der arme Peter kann also gar nix dafür dass es so is wie es is. bearbeitet vor 10 Stunden von SandkastenRambo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 10 Stunden flanders schrieb vor 58 Minuten: Selbst wenn es der schlechteste Kader der letzten Jahre ist muss da einfach mehr kommen. Da hat es ja komplett an den Basics gefehlt zuletzt. Dass man sich unabhängig davon bereits überlegen sollte am Kader nachzubessern steht ebenfalls außer Frage. ja, es gab schlechte spiele. keine frage. aber ohne 6er und ohne ordentlichen stürmer ist es schwierig. stöger hat auch fehler gemacht. er hat zu beginn seidl rausgestellt, grgic (eventuell verletzt und krank) nicht berücksichtigt und vergessen sich innerhalb des teams einen block der für ihn durchs feuer geht aufzubauen. jetzt würde er die brauchen. aber unser hauptproblem ist, dass wir aufgrund des völlig inhomogenen kaders leute auf nicht optimalen positionen aufstellen müssen. und ja, jetzt fordern die leute dass man raux yao oder ahoussou als 6er aufstellen soll, damit seidl und amane eine etappe weiter vorrücken können. als ob keiner im trainerteam jemals auf so eine idee kämen. gäbe es die möglichkeit, hätten wir diese schon gesehen. eventuell haben wir kein trainerteam von weltformat aber auf solche banalen ideen kommen die schon auch noch. dass nun mehr kommen muss, ist eh klar. lange wird es auch stöger nicht schaffen sich zu halten, wenn es nicht rasch besser wird. ob es danach aber besser wird, wage ich hart anzuzweifeln. ich glaube ndzie müsste mal anfangen fit zu werden und die leistungen aus den videos bringen, dann sehe ich eine chance´. flanders schrieb vor 29 Minuten: Ich wäre davon ausgegangen dass man sich wieder um Leihgeschäfte bemüht. Aber wenn das nicht drinnen bzw. geplant ist, auch ok. man hat eigentlich die kohle für antiste und da hoffe ich natürlich dass wir den nicht verpflichten sondern uns anderwertig umsehen. ppg schrieb vor 17 Minuten: Umso unverständlicher, dass wir zuletzt noch Tilio geholt haben, für kolportierte 1,5 Mio., und auf der Payroll ist der auch noch. ich habs eh schon geschrieben: tilio ist das negative meisterstück von katzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, dass es dabei ob ein Trainer bei einem Verein funktioniert auf viele Faktoren ankommt, von denen einige nicht vorhersehbar sind. Auf der ganzen Welt gehen Trainerbestellungen schief und teils funktionieren dieselben Trainer beim nächsten Klub. Ich glaub nicht, dass die Sportdirektoren alle Flaschen sind, die die nicht funktionierenden Trainer bestellt haben. Wer unserer Konkurrenten hätte denn mal so einen Wunderwuzzi aus dem Hut gezaubert? Sbg hatte eine Zeit lang ein Werkl indem ihre eigens ausgebildeten Trainer funktioniert haben. Die Austria greift regelmäßig daneben, selbst Helm wäre wohl bei einer Niederlage gegen Altach geflogen, paar Wochen später stehen sie wieder stabil da. WAC Kühbauer war eine aufgelegte Kombi, die jeder Laie hinbekommen hätte. Ilzer ja dasselbe. Der ist Steirer, hat vor der Austria funktioniert und war zu einer Zeit wo Sturm einen Trainer gebraucht hat frei, aufgelegter geht’s ja nicht. Das hat ja mit tollem Vorauswahlverfahren des SDs wenig zu tun. Schalke hat auch 10 Trainer verschlissen, jetzt kommt ein Muslic und funktioniert, wer hatte das am Schirm? Man braucht da halt auch einfach mal ein glückliches Händchen. Ein Scheitern eines Trainers ist nicht zwangsläufig ein Versagen des SDs. Wie oft dürfen, international gesehen, Sportdirektoren die Trainer- sowie Kaderbestellungen verscheißen sodass die Ziele nicht erreicht werden? Schalke als Vorbild halte ich für suboptimal und die Austria kann keinen Trainer wechseln, weil die schon im Prinzip eine Wasserleiche sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Europäische Weltklasse schrieb vor einer Stunde: Den Eindruck habe ich auch und denke PS Worte haben das angedeutet. Das rechne ich Stöger an. Es bleibt spannend, aber ich bin der Meinung, dass Stöger bleiben und andere gehen sollten. Ein Trainerwechsel bringt nicht wirklich was. Da bin ich endgültig und völlig desillusioniert. Korrekt, wenn es so kommt das PS gehen muss und im Hintergrund alle so weiterarbeiten wie bisher wird der Erfolg niemals heimkehren. bearbeitet vor 9 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden Zidane85 schrieb vor 10 Minuten: Wie oft dürfen, international gesehen, Sportdirektoren die Trainer- sowie Kaderbestellungen verscheißen sodass die Ziele nicht erreicht werden? Schalke als Vorbild halte ich für suboptimal und die Austria kann keinen Trainer wechseln, weil die schon im Prinzip eine Wasserleiche sind. Ohne die Statistik zu kennen tippe ich: sicher öfter als 2 mal. Und ich habe nicht Schalke als Vorbild genommen. Außerdem auch weitere Beispiele genannt. Es geht einfach um den Punkt, nicht nur in schwarz/weiß zu denken. Ich finde bspw auch nicht, dass Klauß ein kompletter Fehlgriff war, wegen dem man Katzer kritisieren oder gar anzählen sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Ernesto schrieb vor 3 Stunden: das sind wieder die einfachen lösungen - einfach bisserl umstellen und alles wird gut. der herbert kickl weg halt das ist nicht die einfache Lösung, es wäre mal ein Anfang. Hab ja nicht behauptet dass es nur an genau diesem Punkt liegt. Bezüglich Kickl weg würde ich eher auf Sparflamme argumentieren, wenn ich vor paar Tagen noch "die Legionäre (Ausländer) sind schuld" geschrieben hätt. zackzack43 schrieb vor 3 Stunden: Weil ich es so oft lese: stärken/schwöchen mir fällt es sehr schwer zu glauben, dass diejenigen, die tag täglich mit der mannschaft arbeiten, ausbildungen haben und eigentlich auch als trainer erfolgreiche karrieren hatten (meister mit austria gg RB übermacht damals, Köln, Dortmund), das diese Menschen jetzt Ahnungslose sind und das ASB benötigen, wo keiner auch nur bei einem Training dabei war, um zu wissen was Stärken und Schwächen sind. Mir ist das alles zu billig…. Nur weil einer ein Defensivmonster war, den du 5x überspielen musstest - Kulo - heisst das nicht, dass er als Trainer nicht die richtigen Schlüsse mit dem Ball ziehen kann. Das vei unseren Spielern schon lange die Fitness ein Thema ist, zeigen die dauernden Muskelverletzungen, die ausschließlich im Fitnessbereich anzusetzen sind Ich denke, dass der Sauhaufen wesentlicher tiefer geht, und jetzt endlich mal aufgeräumt werden muss. Dazu bedarf es einer schonungslosen Analyse, der Klausspodcast gab viele Einblicke, wo du dir auf den Kopf greifst - ok, hier sehen ihn viele als Blender…. ich sehe ihn als durchaus integeren Trainer, der eben auch noch ein Projekt war, weil die Erfahrung fehlte… Da Stöger ist das Gegenteil und hat entsprechende Vita…. Es ist immer wieder dasselber Desaster, folgerichtig ist es egal wer gerade Coach ist, wenn immer dasselbe passiert - dann MUSS es andere Gründe haben. Stöger war mit Rapid Meister, EC Finale, erc - ich finde es sehr unsportlich, dass er derart als Viola gebrandet wird - das ist inkorrekt. Als Violatrainer hat er NIE Uch nur ein schlechtes Wort über Rapid gesagt, er war immer korrekt. Kann man das Violagefasel mal lassen. Die Probleme beim SK Rapid dürften tiefer liegen, wenn jeder Trainer, wurscht wie er aufgestellt ist, immer dasselber beschissene Ergebnis liefert…. Augenscheinliches Problem: med Abteilung und Fitness - unsere Spieler sind offenbar nicht mir der Fitness ausgeststtet, die es braucht. bis auf den letzten Absatz kann ich dir eh weitgehend zustimmen, warum du das Viola Thema bei einer Replik auf mich bringst kann ich nicht ganz nachvollziehen, da ich das seit die ersten Gerüchte über PS als Trainer aufkamen dies nie, aber wirklich überhaupt nie, irgendwie auch nur angesprochen habe. War für mich nicht mal bei Entrup ein Thema. Soviel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Zidane85 schrieb vor 3 Stunden: Wäre Stöger ein ausländischer Trainer mit der gleichen Vita wie er, dann wären einigen hier bei seiner Bestellung das Spatzi turmhoch gestanden und wir wären schon Meister, Cupsieger und ECL Finalist. So ist es eben „nur“ Stöger. Ich weiß nicht was manche glauben, wen wir zu Rapid locken und einen Kulovits als Co aufpinseln können. hier ist genügend Leuten das Spatzi turmhoch gestanden bei der Bestellung von Stöger. Der Vergleich ist mMn an den Haaren herbei gezogen. Den Rest, kann man so sehen, wenn man will. SandkastenRambo schrieb vor 2 Stunden: In dieses Horn hat noch jeder Trainer geblasen der bei Rapid gescheitert ist. Dass Stöger dies bereits nach 4 Monaten machen muss lässt mich mehr an ihm zeiwfeln als an ihn glauben. Vorallem da er sehr oft und gern aus der 2ten Reihe behauptet hat dass da ja viel mehr drinen steckt und man dies recht einfach umsetzen kann. Auf den Punkt gebracht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts