Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Europäische Weltklasse schrieb vor 7 Minuten: Stöger hat sich in der PK eh schon sehr vorsichtig und gewählt in Richtung Qualität der Mannschaft, der Probleme und folgedessen Katzer ausgedrückt. Da kann man schon einiges heraus interpretieren. Immerhin hat er die Courage, es anzudeuten. Man könnte aber auch sagen. Er putzt sich ab und stiehlt sich zunehmend aus der Verantwortung. Das ist genau das Gegenteil von Courage. Die absolute Planlosigkeit am Platz liegt nämlich zu 100% am Trainerteam 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 9 Stunden Sherlock73 schrieb vor 9 Minuten: Ganz ehrlich, wenn Spieler wie Gulliksen, Antiste komplett außer Form sind, kannst, fürcht ich, jeden Trainer der Welt holen, wird sich kurzfristig trotzdem nix ändern.. Dann muss man die Spieler halt auch dort mal einsetzen auf der Position für die sie um viel Geld geholt wurden. Um viel Geld deswegen, weil sie auf ihrer Position stark sind und nicht überall anders. Dieses lustige System, jeder spielt überall, gibts normal in einer U6 aber nicht im Profibereich und wenn, nur dann wenn sonst alles läuft und nicht wenn eh schon jeder nimma weiß was er machen soll und sogar auf seiner angestammten Position unsicher ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: Ich bin schon dafür, dass man in der Halbzeit nicht alle ins Höllenfeuer wirft vor der Kamera. ABER Katzer hat einfach heile Welt ausgerufen und das kanns auch nicht sein. ein bisschen kritischer zu sein ist nicht automatisch ein höllenfeuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb vor 9 Stunden: Wann Sageder Raus T-hirts im Fanshop? Ainfach die Thomas Hickersberger raus t-Shirts überkleben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Ich finde es ja sehr spannend, das tendenziell mit der saudummen Dahl Verletzung die Misere begann. Hatte der so einen enormen Einfluss aufs Offensivspiel, dass jetzt die Schwäche vom Rest schonungslos offenliegt? Ist da Gruppendynamisch etwas aus dem Ruder gelaufen? Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: ein bisschen kritischer zu sein ist nicht automatisch ein höllenfeuer. im zweiten Abschnitt habe ich eh angeführt, dass das Interview völlig jenseitig der Realität war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: Ich finde es ja sehr spannend, das tendenziell mit der saudummen Dahl Verletzung die Misere begann. Hatte der so einen enormen Einfluss aufs Offensivspiel, dass jetzt die Schwäche vom Rest schonungslos offenliegt? Ist da Gruppendynamisch etwas aus dem Ruder gelaufen? mit dahl hatten wir auch noch sangare. nachdem sangare nicht 1:1 ersetzt wurde ist es spiel für spiel bergab gegangen, aber nosa dahls individuelle qualität spielt sicher auch eine rolle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Ainfach die Thomas Hickersberger raus t-Shirts überkleben. PYRO Sageder is NICHT leiwand. bearbeitet vor 8 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 2 Minuten: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. Beides ist zu hoffen, ich frage mich nur wie viel Zeit noch vergeht, bevor hier was greifbares passiert. Der Analyst und der Fitnesstrainer werden ja nicht für die grundsätzliche Planlosigkeit verantwortlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden tosca schrieb Gerade eben: Beides ist zu hoffen, ich frage mich nur wie viel Zeit noch vergeht, bevor hier was greifbares passiert. Der Analyst und der Fitnesstrainer werden ja nicht für die grundsätzliche Planlosigkeit verantwortlich sein. also einen Analysten sehe ich schon hauptverantwortlich im ausbleibenden Prozess der Systemausreifung- und adaption. Auch das System Kühbauer muss bekannt sein und man wurde vorgeführt wie selten zuvor. Der Sonntag ist mir als Fan sogar immer noch PEINLICH. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 5 Minuten: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. dafür brauchts zeit? OIDA !!! das geht mit einem fingerschnippser wenn ichs wirklich will! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) 1899fm schrieb vor 9 Minuten: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. dann sollte er mal schleunigst damit beginnen bzw. wenn Ried und St. Pölten schiefgehen bin ich mir nicht mehr sicher ob er die Zeit bekommt. bearbeitet vor 8 Stunden von Juli93scr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 9 Minuten: Man könnte aber auch sagen. Er putzt sich ab und stiehlt sich zunehmend aus der Verantwortung. Das ist genau das Gegenteil von Courage. Die absolute Planlosigkeit am Platz liegt nämlich zu 100% am Trainerteam Ob jetzt Qualität der Spieler oder der letzten Trainer. Aus der Nummer kommt MK nicht mehr so einfach raus.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 7 Minuten: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. Was will er da noch umbauen? 2 Trainer sind schon weg. Sageder wird bleiben, den hat ja er geholt. Bleiben Kulo, Seper und Macho übrig. Seper ist ja angeblich der einzige der französich kann. Und ob er sich "traut" die UR-Rapidler Macho und Kulo anzugreifen wage ich auch zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 10 Minuten: stöger wird nicht gehen bzw. gegangen werden. im gegenteil. stöger wird sukzessiv das komplette trainerteam umbauen. und dafür wird er die volle rückendeckung und zeit bekommen. Und wenn es so weitergeht, tun die Verantwortlichen auf der HV dann ganz überrascht, dass die Stimmung absolut im Keller ist und es ziemlich unangenehm werden könnte. Hab eh das Gefühl, dass es gerade bei Stöger so lang gewartet wird, dass es eskaliert. Ich hoffe eigentlich, dass die ganzen Internas rauskommen, die den Verein quasi nur blockiert. Um als Fan zu wissen, woran es wirklich hapert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts