Recommended Posts

Rapidler

Die PK ist ein öffentlicher Frontalangriff auf Mecki und dessen Verantwortungsbereiche. Vollkommen zurecht. Bin nur gespannt, ob PS diese Phase im Verein „überlebt“.

Klarheit vor Harmonie. Diese Aussage sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Die PK ist ein öffentlicher Frontalangriff auf Mecki und dessen Verantwortungsbereiche. Vollkommen zurecht. Bin nur gespannt, ob PS diese Phase im Verein „überlebt“.

Schon spät - will mir jetzt nimmer die ganze Pk anhören- was sagt er Angriffiges?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Wuifal schrieb vor 5 Minuten:

Ach das möchte ich einmal erläutert haben, für mich wirkte es so als könnte PS nicht mehr in die Kamera schauen oder hat es bewusst vermieden. aber der angriff auf Mecky hab ich entweder übersehen oder übersehen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
dingo schrieb vor 1 Minute:

Als wir das letzte Mal 5 Pflichtspiele in Serie verloren haben, war Stöger 3 Jahre alt. Nuff said.

Ja heftig. 1969

Wuifal schrieb vor 8 Minuten:

Angeblich hat man ihm den Rücken gestärkt und gesagt das man da zusammen den ungemütlichen Weg durschreitet. 

Dennoch stelle ich mir die Frage was da nicht gepasst hat die letzten Jahre. 
In welchen Bereichen mischte sich der Verein ein ? Wo setzte man die Grenzen für die Trainer ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Mars92 schrieb vor 16 Minuten:

ich glaube nicht, dass es am trainer liegt.

unter robert klauß war es nach einem guten start letzte saison ja genau das selbe …

Wie erklärst du dir dann, dass Spieler wie Antiste zB am Anfang richtig gut waren und nur beim Abschluss oft Pech hatten und jetzt absolut nichts mehr zeigen? Genauso wie die Verteidigung, die komplett von der Rolle ist und bis auf Horn gleich wie letzte Saison aussieht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
centaur schrieb vor 16 Minuten:

Ach das möchte ich einmal erläutert haben, für mich wirkte es so als könnte PS nicht mehr in die Kamera schauen oder hat es bewusst vermieden. aber der angriff auf Mecky hab ich entweder übersehen oder übersehen wollen.

Wuifal schrieb vor 23 Minuten:

Dachte ich mir doch das hier keiene Sinnvolle Antwort mehr kommen kann, hauptsache behautungen in den Raum stellen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Mars92 schrieb vor 25 Minuten:

unter robert klauß war es nach einem guten start letzte saison ja genau das selbe …

Na eben. Zwei katastrophale Trainer. Weil zwei komplett unterschiedliche Mannschaften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
dermax schrieb vor 12 Minuten:

Wie erklärst du dir dann, dass Spieler wie Antiste zB am Anfang richtig gut waren und nur beim Abschluss oft Pech hatten und jetzt absolut nichts mehr zeigen? Genauso wie die Verteidigung, die komplett von der Rolle ist und bis auf Horn gleich wie letzte Saison aussieht? 

gute frage.

ich glaube, dass die neuzugänge und der anfangs hochgelobte kader im sommer doch nicht diese qualität hat, wie wir anfangs dachten.

zudem ist man aufgrund der letzten ergebnisse halt wieder einmal in einer negativ-spirale drin, wo dann vieles nicht so einfach von der hand geht.

in den letzten spielen wars teilweise dann auch mangelnder einsatz mancher spieler.

schauen wir mal, wie es weitergeht …

bearbeitet von Mars92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
XxKakaduxX schrieb vor 34 Minuten:

Dennoch stelle ich mir die Frage was da nicht gepasst hat die letzten Jahre. 
In welchen Bereichen mischte sich der Verein ein ? Wo setzte man die Grenzen für die Trainer ?

Vlt Vertrag bzw Vertragsklausel vor Leistung/Trainingsleistung. Würde einiges erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden:

Bin so froh, dass uns einige Störenfriede von Klauß befreit haben. Vor allem, sind diese Stars immer noch Banklwärmer und richtig schlecht, wenn sie mal am Platz stehen - trotz Menschenfänger Stöger. 

stimmt ned ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
TimetoShine1899 schrieb vor 2 Stunden:

Was mit dem Serbien Trainer de rzurücltrat?😀

klingt eher nach Holländer mit türkischen Wurzeln? ;) 

grianerpettenbäcker schrieb vor 1 Stunde:

Klingt nach Robse Klauß

seh ich nicht so, ja, sie waren in einen Matchplan gezwängt, aber sie wussten was zu tun ist, das hat je länger die Saison war aus unterschiedlichen Gründen immer schlechter funktioniert und RK war zu stur um Adaptierungen zu machen und ab Frühjahr war es vorbei weil er da schon die Kabine verloren hat. Aber es hat jeder immer gewusst was zu tun wäre. Das kann man jetzt nicht mal im Ansatz erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Mars92 schrieb vor 5 Stunden:

Ehrlicherweise fand ichs in der derzeitigen Situation sogar unter Klauss viel besser, weil Klauss muss man zugestehen, das er seine positiven Ausreißer nach oben hatte, vor allem in der ECL,Cup oder Siege wie das Derby/RB.

Bei Stöger hab ich momentan nicht das Gefühl das es einen positiven Ausreißer geben wird, da geht die Talfahrt in allen 3 Bewerben so weiter, wenn sich nicht bald was ändert, und das gibt zu Denken.

bearbeitet von Mattl89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag