P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Ja eh klauß war generell an gar nix schuld, es waren immer andere Könnt mich nicht erinnern das jemals behauptet zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Wir fangen tatsächlich ne Diskussion über an Trainerwechsel an. Ich fall vom Hocker. Der Vergleich zu Manchester und Schalke passt bei uns so richtig Wusste schon,wieso ich ne ASB-Auszeit genommen hab 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden P200E schrieb vor 4 Minuten: Könnt mich nicht erinnern das jemals behauptet zu haben. Was war jetzt in der Kabine, scheint dann doch nicht jeder zu wissen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor einer Stunde: Nach der Winterpause hast den Kick was Klauß spielen lassen hat nimma anschauen können. Hätte man nicht reagiert wäre man noch hinter Blau Weiß gelandet. Man wird Stöger bis zur Winterpause weiter wurschteln lassen. Scheitert Stöger ist auch Katzer Geschichte. Seit wir in der Allianzschüssel spielen drehen wir uns im Kreis.Wie bei einem Kreisverkehr bis jetzt hat man halt leider noch nie die richtige Ausfahrt gefunden. Seh ich nicht so. Der Klauß-Rauswurf war ein Fehler. Beim Podcast mit Klauß vor einigen Monaten hast ja die Begründung gehört und das wäre auch meine Wahrnehmung gewesen. Der ganze Verein hat sich ab dem Winter nur mehr auf den EC konzentriert, nach Auslosung der KO-Phase hatten alle nur mehr Chelsea im Halbfinale im Kopf. Klauß war machtlos. Nach dem EC und den englischen Wochen wäre es sicher wieder besser geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden Peter Stöger schafft das. Bleibt doch einmal alle cool. 🙏💚 WienerGsindl schrieb vor 14 Minuten: Wir fangen tatsächlich ne Diskussion über an Trainerwechsel an. Ich fall vom Hocker. Der Vergleich zu Manchester und Schalke passt bei uns so richtig Wusste schon,wieso ich ne ASB-Auszeit genommen hab Es gibt genug Rapidler im ASB die das nicht so sehen. Brauchst keine Auszeit nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) mmarkhar schrieb vor 5 Minuten: Peter Stöger schafft das. Bleibt doch einmal alle cool. 🙏💚 Es gibt genug Rapidler im ASB die das nicht so sehen. Brauchst keine Auszeit nehmen. Ich versteh schon, dass die letzten Spiele der Rapid-Seele nicht gut tuan. Auch ich komm schwer damit klar und bin 1-2 Tage nicht ansprechbar. Aber ich glaub ein jetziger Trainerwechsel macht mehr kaputt als es helfen wird bearbeitet vor 10 Stunden von WienerGsindl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden WienerGsindl schrieb vor 15 Minuten: Wir fangen tatsächlich ne Diskussion über an Trainerwechsel an. Ich fall vom Hocker. Der Vergleich zu Manchester und Schalke passt bei uns so richtig Wusste schon,wieso ich ne ASB-Auszeit genommen hab Normalerweise bin ich bei dir, ich halte nichts davon, Trainern keine Zeit zu geben. Wenn man aber sieht, wie sich bei uns alles innerhalb weniger Monate von "holprig, bieder, aber man sieht die individuelle Qualität" zu jetzt seit 5 Spielen "katastrophal, es passt halt nix, man sieht nicht mal mehr die individuelle Qualität geschweige denn Einsatz" gewandelt hat, müssen alle Alarmglocken schrillen. Und nicht erst in der Winterpause. Stöger hat aus meiner Sicht noch genau diese Phase bis zur nächsten LSP, um das Ruder herumzureißen und eine Reaktion auf dem Platz zu erwirken. Dann kann man weitersehen, oder eben nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden WienerGsindl schrieb Gerade eben: Ich versteh schon, dass die letzten Spiele der Rapid-Seele nicht gut tuat. Auch ich komm schwer damit klar und bin 1-2 Tage nicht ansprechbar. Aber ich glaub ein jetziger Trainerwechsel macht mehr kaputt als es helfen wird Absolut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Normalerweise bin ich bei dir, ich halte nichts davon, Trainern keine Zeit zu geben. Wenn man aber sieht, wie sich bei uns alles innerhalb weniger Monate von "holprig, bieder, aber man sieht die individuelle Qualität" zu jetzt seit 5 Spielen "katastrophal, es passt halt nix, man sieht nicht mal mehr die individuelle Qualität geschweige denn Einsatz" gewandelt hat, müssen alle Alarmglocken schrillen. Und nicht erst in der Winterpause. Stöger hat aus meiner Sicht noch genau diese Phase bis zur nächsten LSP, um das Ruder herumzureißen und eine Reaktion auf dem Platz zu erwirken. Dann kann man weitersehen, oder eben nicht. Und was dann? Wir haben jedesmal zur selben Zeit die selben Themen. Ich weiß nicht, ob ein Wechsel was verändern wird. Ich will kein Verantwortlicher von Rapid sein. Weil ich wäre planlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Wir leben schon in einer komischen Welt. Ich denke man muss akzeptieren, dass es auch Momente im Leben gibt wo es so gar nicht läuft. Wo alles was einmal natürlich und gut von der Hand ging plötzlich nicht mehr funktioniert. Wo man auch gehemmt ist und passiv wird. Und wenn man sich da gemeinsam rausarbeitet, wird man stärker daraus hervorgehen und wachsen. Es ist heuer noch nichts verloren. Rapid kann noch die Rakete zünden diese Saison. Ich vertraue dem Peter 100%, dass er diese Mannschaft aus dem Tief herausholt und wir stärker werden. Bitte werdet nicht panisch liebe Grüne! Alles wird gut! bearbeitet vor 10 Stunden von mmarkhar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben vor 10 Stunden WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten: Und was dann? Wir haben jedesmal zur selben Zeit die selben Themen. Ich weiß nicht, ob ein Wechsel was verändern wird. Ich will kein Verantwortlicher von Rapid sein. Weil ich wäre planlos. Dann wärst momentan im Trainerteam sowie in der Start 11 ganz gut aufgehoben 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden WienerGsindl schrieb vor 1 Minute: Und was dann? Wir haben jedesmal zur selben Zeit die selben Themen. Ich weiß nicht, ob ein Wechsel was verändern wird. Ich will kein Verantwortlicher von Rapid sein. Weil ich wäre planlos. Sollte sich echt gar keine Besserung einstellen oder es gar schlechter werden, muss man mal komplett neu aufstellen im Trainerteam (!) in der Winterpause. Da passt offenbar seit Jahren im Hintergrund genau nix, wir haben ständig Probleme mit Fitness, Mentalität, Taktikanalyse/-vorgaben, quer durch verschiedene Trainer hindurch. Stöger ist da unter Umständen eher wieder Opfer. Was aber auch daran liegt, dass er selbst kein klares taktisches Konzept hat oder eine fundamentale Spielidee, und sich an seinen Cos orientiert. Da war Sageder ein Fail mit Ansage. SuiCune schrieb Gerade eben: Dann wärst momentan im Trainerteam sowie in der Start 11 ganz gut aufgehoben Ich habs mir erspart 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden miffy23 schrieb vor 2 Minuten: Sollte sich echt gar keine Besserung einstellen oder es gar schlechter werden, muss man mal komplett neu aufstellen im Trainerteam (!) in der Winterpause. Da passt offenbar seit Jahren im Hintergrund genau nix, wir haben ständig Probleme mit Fitness, Mentalität, Taktikanalyse/-vorgaben, quer durch verschiedene Trainer hindurch. Stöger ist da unter Umständen eher wieder Opfer. Was aber auch daran liegt, dass er selbst kein klares taktisches Konzept hat oder eine fundamentale Spielidee, und sich an seinen Cos orientiert. Da war Sageder ein Fail mit Ansage. Ich habs mir erspart Wenn wir wieder so reagieren, sind wir einfach nur eine Geldfressmaschine ohne Output. Tuat ma noch mehr weh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben vor 10 Stunden Die Trainerdiskussion bei Peter Stöger finde ich absolut entbehrlich zur jetzigen Zeit. Im Interview nach dem LASK-Spiel hat er mE klar gezeigt, dass er der richtige ist: - es taugt auch ihm nicht, was er sieht, er ist hier bei der fanbase; - er nimmt sich und den Staff in die Pflicht, das wieder zu reparieren; dazu gehört auch, die Überheblichkeit nach den ersten Siegen und die daraus offenbar resultierende Laschheit aufgrund offenbar eingekehrter "Meister"-Attitüde aus den Köpfen wieder raus zu kriegen. - wie? Indem er schaut, welche Spieler für den Verein wirklich brennen und bei wem es nur ein Lippenbekenntnis ist - keiner hat einen Stammplatz, wer nicht mit dem Herz brennt sondern nur sagt, was der Trainer hören will, sitzt beim nächsten Mal. Genau solche Ansagen erwarte ich mir doch von einem guten Trainer, wenns nicht läuft. Peter Stöger ist genau der richtige, zumindest jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden naja was steht jetzt als programm an bis zur nächsten LSP: höchste priorität hat im cup das spiel gegen st pölten, da muss man weiterkommen - auch wenn die aktuell sicherlich auf buli level spielen in der liga müssen punkte gegen ried und wsg gesammelt werden, wie man aber auch bei unserer konkurrenz sieht, werden das sicherlich zwei knappe spiele und die werden uns alles abverlangen was wir haben - dann gibts noch den schlager gegen sturm, wo ich mich weniger am ergebnis orientier, sondern wie offen wir das spiel halten können im EC mit florenz und craiova, spielen wir gegen eine mannschaft außer form und eine mannschaft in starker form, 2-3 punkte wären unbedingt notwendig um überhaupt a chance aufs überwintern zu haben trendwende is ganz klar möglich, nur geschenkt wird einem in keinen bewerb etwas und genau das müssen wir endlich wieder annehmen, die dulle gewinnen, spiele auf unsere seite ziehen und siege sammeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts