oestl ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: Ich seh halt einfach so viele probleme die zur gesamtlage führen manche spieler sind nicht hungrig genug/wollen nicht, andere können nicht, weil keine kondi, dann das system das nicht greift, wir nicht in zweikämpfe kommen, wir einfachst ausgespielt werden, die matchvorbereitung den gegner ganz falsch einschätzt, usw genau das stimmt mich sehr nachdenklich, weil eben nicht nur eine sache verbessert werden muss, sondern sehr sehr viele baustellen vorhanden sind - und das is nur das, was wir von außen sehen, da red ma noch garnicht von internen themen was genau hat das mit der Kondition zu tun wenn wir nach 42 Minuten 2:0 hinten sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden oestl schrieb vor 7 Minuten: was genau hat das mit der Kondition zu tun wenn wir nach 42 Minuten 2:0 hinten sind? Sind halt vorausschauend unterwegs, die Burschen! Von Anfang an die Körndl einteilen, damits über die gesamte Distanz reicht und wenigstens ausgeglichen Oasch is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Der Analyst wurde gegangen..... wenn der neue Analyst den Lask Analysiert hat dann ist das kräftig in die Hose gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eh klar Tribünenzierde Geschrieben vor 5 Stunden moerli schrieb vor 13 Minuten: Der Analyst wurde gegangen..... wenn der neue Analyst den Lask Analysiert hat dann ist das kräftig in die Hose gegangen Ja, wenn du meinst den Lask vor Didi Kühbauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden oestl schrieb vor 36 Minuten: was genau hat das mit der Kondition zu tun wenn wir nach 42 Minuten 2:0 hinten sind? auf alle bezogen, dass wir es in dem spiel gegen den lask - wie auch in den anderen spielen der saison - mit fortdauer des spieles, das spiel nicht drehen konnten, weil wir eben nicht besser beinand sind als der gegner, rapidviertelstunde seh ich da als guten indikator welche mannschaft noch saft hat, über den schmerz geht und die punkte wirklich will individuell, dass spieler wie beispielsweise ein ndzie - der als herzstück des stöger fußballs präsentiert wurde - nochimmer nicht fit sind, obwohl er jetzt schon so lange bei uns is, wie eine normale sommervorbereitung dauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden DonAndres schrieb vor 45 Minuten: Klopp sagt es in einem aktuellen Podcast so: "there is no guarantee to get anything. But the only chance to get something, is to give you all" Und Stöger muss die Mannschaft so einstellen, dass sie zumindest alles auf dem Platz lässt. Es ist immer wieder enttäuschend und macht wütend, dass das (Klopps Aussage) mittlerweile am wenigsten auf uns zutrifft. Unser "Auf geht's Rapid kämpfen und siegen" eine hohle Phrase gewirden.. Seit Jahren immer wieder das selbe Bild, ein kurzes mentales Aufbäumen der Mannschaft und wieder erneuter anhaltender Rückfall. Vielleicht sollte man den neuen Athletiktrainern und Verantwortlichen in Zukunft Peitsche und Dildo zur Verfügung stellen...wie können sich Spieler immer wieder erlauben, nicht mit 100 Prozent ins Spiel zu gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden grubi87 schrieb vor 17 Stunden: Adi Hütter komm zurück nach AT Oder Koller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden "Stöger, du elendige Kuah du, STÖGER!" - Hans Krankl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Ich bin jemand, der nicht sofort den Trainer in Frage stellt. Aber wenn in den Spielen gegen Fiorentina, Ried, Cup und Sturm es weitere Niederlagen setzt, dann muss man die Reißleine ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Grambamboli schrieb Gerade eben: Ich bin jemand, der nicht sofort den Trainer in Frage stellt. Aber wenn in den Spielen gegen Fiorentina, Ried, Cup und Sturm es weitere Niederlagen setzt, dann muss man die Reißleine ziehen. Für mich war auch schon Anfang September klar, bis Mitte November bzw. der letzten LSP muss das funktionieren, sonst ist es wieder ein gescheitertes Experiment. Damals war ich auch geduldiger und hab noch erwartet, dass sich zumindest das Grundniveau hält bzw. ganz langsam anhebt. Mittlerweile ist das echt die Galgenfrist jetzt. 2 Pflichtaufgaben in Liga und Cup gegen starke kleinere Teams, und 2 Mammutaufgaben. Es muss innerhalb dieser Spiele eine Kehrtwende und merkliche Änderung zu sehen und zu spüren sein, sonst *muss* man einfach reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden zackzack43 schrieb vor 2 Stunden: ich verstehe deinen Frust, aber leider ist es im Spitzensport nun mal so. Tatsache ist: viele der neuen Spieler hatten weder Spielpraxis, noch ausreichende Fitnesswerte. Erstes Opfer war Dahl, der es nicht dablosn hat. Dann Antiste,….. Für mich der größte Ärger der 2,5mio Mann Ndzie der es offenbar nicht notwendig empfand, seine Fitness selber aufrecht zu halten und jetzt aufgebaut werden muss. Nur das hätte beim Med Check auffallen MÜSSEN dass der Kerl net fit ist…. Insofern sind diese Strukturen mal hu hinterfragen. Mein Verband hat NULL Kohle (ÖKV) und wir bringen alle 6 Monate volle Blutbilder auf Eigenkosten, um Trainingsbelastung, etc entsprechend aufzubauen. Dann schafft es Rapid nicht, diesen Spieler am dem Zeitpunkt: wir holen dich, jetzt sind ybehörden dran, mit einem entsprechenden Plan zu versehen, dass der Kerl fit ist, wenn er kommt? und wie oft hat Peter Stöger in den Interviews, angesprochen auf die wenige Rotation, geantwortet, dass die medizinische die Werte überprüft und Spieler mit Werten die eine zu hohe Belastung andeuten nicht spielen werden? Anscheinend habens dann doch nicht so genau geschaut. Fällt auch wieder auf den Staff und somit den Hauptverantwortlichen zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb Gerade eben: Für mich war auch schon Anfang September klar, bis Mitte November bzw. der letzten LSP muss das funktionieren, sonst ist es wieder ein gescheitertes Experiment. Damals war ich auch geduldiger und hab noch erwartet, dass sich zumindest das Grundniveau hält bzw. ganz langsam anhebt. Mittlerweile ist das echt die Galgenfrist jetzt. 2 Pflichtaufgaben in Liga und Cup gegen starke kleinere Teams, und 2 Mammutaufgaben. Es muss innerhalb dieser Spiele eine Kehrtwende und merkliche Änderung zu sehen und zu spüren sein, sonst *muss* man einfach reagieren. Ich war bis zum Derby klarer Befürworter. Bis dahin haben viele dreckige Siege eingefahren haben, welche wir in der letzten Saison wohl nicht geholt haben. Wie du schon richtig sagt, muss jetzt die Kehrtwende her. In der Mannschaft und im Trainerteam ist gewaltig der Wurm drinnen. Es war ja schon merkwürdig, dass man sich von zwei Personen aus dem Trainerteam so früh sich trennt. Da ist eindeutig was faul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zackzack43 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 4 Minuten: und wie oft hat Peter Stöger in den Interviews, angesprochen auf die wenige Rotation, geantwortet, dass die medizinische die Werte überprüft und Spieler mit Werten die eine zu hohe Belastung andeuten nicht spielen werden? Anscheinend habens dann doch nicht so genau geschaut. Fällt auch wieder auf den Staff und somit den Hauptverantwortlichen zurück. für mich fällt es unter die verantwortung der med abteilung. Ndzie wurde aus dem Spielbetrieb genommen weil im Reindl! Dahl, Antiste: Muskelthematiken - was macht die med. Abteilung Hauptberuflich? Die Verletzungsmiseren begleiten uns jedes Jahr wie kaum einen anderen Verein. Vlt liegt da ein gewaltiges Problem… offenbar gibt es auch Unterschiede in der Behandlung, Wissen der Coaches. Mein Coach ließ mich mit 150kg am Rücken Squats trainieren (wie er sagte: leichtes Gewicht) nachdem ich im April einen Muskelfaserriss in der Wade hatte bei 225kg. Und im Mai war ich wieder voll fit. Also 3 Wochen „leichtes Gewicht“ damit die deppate Faser weiß was zu tun hat (Originalzitat) und richtig wars. Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Spieler wirklich austrainiert sind…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden miffy23 schrieb vor 16 Minuten: Für mich war auch schon Anfang September klar, bis Mitte November bzw. der letzten LSP muss das funktionieren, sonst ist es wieder ein gescheitertes Experiment. Damals war ich auch geduldiger und hab noch erwartet, dass sich zumindest das Grundniveau hält bzw. ganz langsam anhebt. Mittlerweile ist das echt die Galgenfrist jetzt. 2 Pflichtaufgaben in Liga und Cup gegen starke kleinere Teams, und 2 Mammutaufgaben. Es muss innerhalb dieser Spiele eine Kehrtwende und merkliche Änderung zu sehen und zu spüren sein, sonst *muss* man einfach reagieren. Warum wäre Stöger ein Experiment? Stöger ist ein erfahrener österreichischer Trainer. Hat in unserer Situation auf alle Fälle Sinn gemacht einen solchen Trainer zu holen. Wen hättest du nach Klauß geholt? Ein Experiment ist für mich etwas anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden zackzack43 schrieb vor 2 Minuten: für mich fällt es unter die verantwortung der med abteilung. Ndzie wurde aus dem Spielbetrieb genommen weil im Reindl! Dahl, Antiste: Muskelthematiken - was macht die med. Abteilung Hauptberuflich? Die Verletzungsmiseren begleiten uns jedes Jahr wie kaum einen anderen Verein. Vlt liegt da ein gewaltiges Problem… offenbar gibt es auch Unterschiede in der Behandlung, Wissen der Coaches. Mein Coach ließ mich mit 150kg am Rücken Squats trainieren (wie er sagte: leichtes Gewicht) nachdem ich im April einen Muskelfaserriss in der Wade hatte bei 225kg. Und im Mai war ich wieder voll fit. Also 3 Wochen „leichtes Gewicht“ damit die deppate Faser weiß was zu tun hat (Originalzitat) und richtig wars. Ich habe nicht den Eindruck, dass unsere Spieler wirklich austrainiert sind…. Jap, da dürfte es echt konstant und immer wieder Probleme geben. Grüner-Wiener schrieb Gerade eben: Warum wäre Stöger ein Experiment? Stöger ist ein erfahrener österreichischer Trainer. Hat in unserer Situation auf alle Fälle Sinn gemacht einen solchen Trainer zu holen. Wen hättest du nach Klauß geholt? Ein Experiment ist für mich etwas anderes. Experiment insofern, dass nicht ganz klar war, wie da die Spielphilosophie, das System aussehen würde. Was bei RK sonnenklar war von Anfang an. Die Kombi Stöger/Sageder da kann man schon die Augenbrauen heben, was da genau rauskommt am Ende. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts