Recommended Posts

Postinho
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

4-0-5-1, bitte. Bei den Fakten hier bleiben.

genau das, absurd 

seit dem match gegen die wsg wird das hier im forum thematisiert, versteh nicht warum das den trainern nicht auffällt oder sonst irgendjemand anspricht, sei es a journalist oder der popcorn verkäufer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Gulaschfredl schrieb vor 10 Minuten:

In Ansätzen hat man auch heute seine gute Technik gesehen mMn

Der muss halt im zom spielen und fertig.

Seidl und amane sind auch keine 6er

Die kannst bringen wenn ein ndzie oder grgic daneben/dahinter spielt aber nicht gemeinsam

Dann davor noch der Antiste der für mich viel besser am flügel aufgehoben wäre 

Ohne funktionierendes Zentrum gewinnt keine Mannschaft viel

Der könnte sicher eine Bereicherung sein, aber ich gehe davon aus, dass er mehr Automatismen im Spiel nach vorne benötigt um abliefern zu können. Aktuell vertrauen wir sehr auf das Prinzip Hoffnung, anstatt klare Laufwege etc. zu haben. Das macht es einem Neuen nicht unbedingt leichter 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich hab ja selten ein Thema gesehen, wo sich das ASB so einig war. Und ich sehs exakt genauso. Allerdings ist mir dann ein Rätsel, warum Stöger und Sageder nicht in der Lage sind die riesen Lücke im Mittelfeld zu erkennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
issoisso schrieb Gerade eben:

Ich hab ja selten ein Thema gesehen, wo sich das ASB so einig war. Und ich sehs exakt genauso. Allerdings ist mir dann ein Rätsel, warum Stöger und Sageder nicht in der Lage sind die riesen Lücke im Mittelfeld zu erkennen...

Grgic und Ndzie nicht matchfit im Moment anscheinend, wen willst sonst hinstellen. Einzige Möglichkeit noch auf ein 3er Mittelfeld umzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Hier die PK 

Wo Pedro?

GRAP schrieb vor 1 Minute:

Pk war gut. Hoffe er kann es drehen…

Das Sky Interview war dafür eine Katastrophe, peinlich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Parenzo schrieb vor 2 Minuten:

Hier die PK 

Bei 05:55 wirds gefragt - die Mittelfeldthematik.

Kurz gesagt - Stöger siehts nicht, oder machts nur daran fest dass der beste Zweikämpfer im Mittelfeld verloren wurde (vmtl Sangare gemeint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Just now, Flotscheyy said:

Grgic und Ndzie nicht matchfit im Moment anscheinend, wen willst sonst hinstellen. Einzige Möglichkeit noch auf ein 3er Mittelfeld umzustellen.

Grgic war sehr wohl Matchfit was ich weiß, eben nur auf der Bank. Weil wir anscheinend keinen 6er brauchen oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
1 minute ago, issoisso said:

Bei 05:55 wirds gefragt - die Mittelfeldthematik.

Kurz gesagt - Stöger siehts nicht, oder machts nur daran fest dass der beste Zweikämpfer im Mittelfeld verloren wurde (vmtl Sangare gemeint).

Aber warum dann den zweitbesten Zweikämpfer im MF auf der Bank versauen lassen und stattdessen mit 2 8ern spielen? 

Eigentliich wirklich ein handfester Graus, wie Grgic abmontiert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Flotscheyy schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte Grgic nicht matchfit sein? Zu Ndzie sag ich jetzt nichts - das find ich auch recht unprofessionell, aber gut, soll so sein. Nur bevor wir so spielen wie jetzt, stell ich Szladits auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten:

genau das, absurd 

seit dem match gegen die wsg wird das hier im forum thematisiert, versteh nicht warum das den trainern nicht auffällt oder sonst irgendjemand anspricht, sei es a journalist oder der popcorn verkäufer 

Eher seit wacker innsbruck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Situationen, wie das niemand weiß, wer den Corner schießen soll und die 11er-Diskussionen untereinander sind doch sinnbildlich in vielerlei Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag