Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Cytoplasma schrieb vor einer Stunde:

Die Entlassung von Klauß war ganz wichtig. Mit Klauß haben wir immerhin Fußball gespielt.

Zu mindest ein paar Wochen länger als heuer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe Didi hat eine ausstiegsklausel

Ein Trainer der das ZM einfach konsequent aufgibt obwohl er mit grgic einen der besten 5 dm im Kader hat und mit ndzie einen rekorftransfer ebenfalls auf der 6 hat

Stattdessen werden 2 Spieler positionsfremd eingesetzt was zum x mal nicht funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ballbesitzfussball schrieb vor 4 Minuten:

Das stimmt. Aber es waren gute 2 Jahre..

Im Moment ist es aber besonders schlimm.

Die Jahre waren schon gut, nur mit der gewissen Mentalität wäre wohl mehr möglich gewesen.

Und es mangelt vielen Spielern an einer gewissen Mentalität. Diese darf nicht nur in bestimmten Spielen herborgebracht werden, sondern in JEDEM SPIEL! Es muss der Wille da sein jedes Spiel zu gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Boidi schrieb Gerade eben:

Ich hoffe Didi hat eine ausstiegsklausel

Das hat Katzer im Sommer verschlafen, mit Didi würden wir jetzt weit aus besser dastehen. Jetzt kannst es vergessen. 

Katzer und die Trainerentscheidungen sind inferior und mir wird schlecht wenn er eine weitere durchführen muss in den nächsten Wochen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
3 minutes ago, Lichtgestalt said:

das interview auf sky war ein offenbarungseid

1:1 vergleichbar mit dem letzten Interview mit Klauß. Viel lachen, zynischer Humor und im Hinterkopf das Wissen, dass es bald vorbei sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute:

Also nach dem Interview von PS bin ich mir jetzt schon fast sicher das ein Bolla und/oder SPRY auf der Bank schmorren werden. Zumindest für einige Zeit. 

Sollte ein „Menschenfänger“ solche Probleme nicht erkennen und mit den Spielern arbeiten?

Wir lassen Topspieler schmorren nur weil man mit ihnen nicht zurecht kommt?

Sorry aber da muss man sich als TR mehr als hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Erst werden alle Österreicher abmontiert obwohl man genau die Spiele hätte, in denen man rotieren könnte. Dann versagen die Legionäre aufgrund von Einstellungsproblemen komplett. Auer und Grgic werden niemals für Stöger und Sageder in den Krieg ziehen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Zuckerhut schrieb vor 5 Minuten:

Lässt Einstellungsproblem einiger Spieler durchklingen. 

Wennst Grgic, Auer und ein paar andere halt komplett brutal abmontierst, stell ich mir “den Weg zurück” jetzt aber auch schwer vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kapitel beenden. Der kann es nicht, ist lernunwillig und wird uns nur noch mehr Zeit stehlen. Eine Vorgabe der Typ. 

Vor 2 Wochen waren noch alle leiwand und eh okay, super Truppe, ole ole. Jetzt ist es die Einstellung. 

Nicht selbst hinterfragen, stur ein System spielen lassen, mit dem man nicht mal eine Wirtshaus Partie gewinnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag