Recommended Posts

ASB-Messias

Sehr gut. PS hat völlig recht mit allem was er sagt. Niemanden gefällt die Situation aber da musst du jetzt halt wieder durch. Ich bin mir sicher das die Mannschaft wieder stärker auftreten wird und wieder Spiele gewinnen wird. Weil hier viele die letzte Saison heranziehen: das hat mit der heurigen Saison nichts zu tun. Wir werden wieder Siegesserien feiern und wir werden wieder ein paar Tiefs haben. Letztendlich sehe ich uns unter den TOP3 und das wird schon schwierig genug. 

Einzig eine Kleinigkeit sehe ich etwas anders als PS. Natürlich ist es kein ZUFALL das die Torhüter gegen uns so einen tollen Tag erwischen und so gut performen und wie eine Krake alle Bälle noch rausfischen und zig Tore gegen uns verhindern. Man lässt sich da relativ leicht täuschen. Schlager hatte einen gute Tag ja das stimmt. Aber er hat laut zwei Tore verhindert wenn man den xG Wert sieht.

Seine Bewertung und starke Leistung war dem zu Schulden das wir einfach zu viele schnellen Abschlüssen gekommen sind, teilweise aber keine Zeit hatten um genauer zu zielen oder die Bälle platzierter aufs Tor zu bringen. Teilweise dann auch Unvermögen und Pech das so viele Bälle auf Schlager gekommen sind. 

Also mmn ein zweischneidiges Schwert. Ja, Schlager hatte einen guten Tag (sonst machen wir 2 Tore), und ja wir waren im Abschluss einfach zu ungenau (sonst hätten wir 5 Tore geschossen) - Unsere Abschlüsse haben Schlager auch gut aussehen lassen. 

Ich wünsche dem PS und dem Trainerteam viel Kraft und Geduld und vor allem den jungen Spieler sehr schnell wieder Erfolgsmomente damit die befreit aufspielen können. Wenn es dann noch lockerer geht dann behaupte ich das wir uns spielerisch sogar noch um einiges steigern können. Das Potenzial ist enorm und noch lange nicht ausgeschöpft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag