wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also ich bin definitiv keiner der Stöger-Raus Fraktion es ist dennoch deutlich, dass das Spiel von Stöger auch zu Beginn nie ansehnlich war, es war pragmatisch, es war effizient und es war erfolgreich, jedoch wäre das kulinarische Äquivalent wohl ein 4 tage alter lauwarmer Grießbrei ohne jeglichen Geschmack. Wenn hier der Erfolg nicht bald einkehrt hat er hat schneller Kredit verspielt als andere 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Ich sehe noch keine Veranlassung, ihn rauszuwerfen. Das ist mir viel zu früh. Was ich aber schon erwarte, ist eine Änderung in der taktischen Ausrichtung. Die Mannschaft wird tw. ihrer Stärken beraubt und manche Spieler könnten mehr beitragen. Mir ist auch unklar, wie der Fitnesszustand ist. Das schaut mir nicht besonders aus. Haben wir einen neuen Fitnesscoach? Nach dem letzten Winter muss man da ja gehandelt haben. Das war ja auch nicht zufriedenstellend, was man gehört hat und wie es gewirkt hat. Da passen einige Dinge so nicht zusammen und es gilt, umgehend zu handeln. Nur die nicht fitten oder formschwachen Spieler rauszunehmen und nicht auf die offensichtlichen Unzulänglichkeiten in der Ausrichtung/Formation zu reagieren erschreckt mich in der Phase schon. Diese Probleme sehe ich bei Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde irgendeiner schrieb vor 5 Minuten: Ich sehe noch keine Veranlassung, ihn rauszuwerfen. Den Trainer rauszuwerfen wenn man in der Tabelle auf Platz 1 steht, würde wohl auch in die Geschichtsbücher eingehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Was ich immer etwas komisch finde ist, dass er nach den Niederlagen immer so in der art sagt:" jo na wir bereiten uns wie immer vor ..." Also same same but different place? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb vor 35 Minuten: Den Trainer rauszuwerfen wenn man in der Tabelle auf Platz 1 steht, würde wohl auch in die Geschichtsbücher eingehen Hat der Frank damals mit Walter Schachner gemacht, lol, andere Zeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Hobbykicker schrieb vor 39 Minuten: Den Trainer rauszuwerfen wenn man in der Tabelle auf Platz 1 steht, würde wohl auch in die Geschichtsbücher eingehen Wart halt noch bis Sonntag 19:00 . Da könnten wir auf Platz 4 sein und nur 1 Punkt vor der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Platz 4 wäre besser als Platz 5 letztes jahr. Haha dieser blöde Vergleich zum Vorjahr find ich extrem grindig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) djtom2002 schrieb vor 3 Minuten: Platz 4 wäre besser als Platz 5 letztes jahr. Haha dieser blöde Vergleich zum Vorjahr find ich extrem grindig "Klauß hätte wenigstens mit den Fans mitgesungen" "Letztes Jahr hatten wir keinen Rasenpilz, dafür aber Burgstaller" bearbeitet vor 1 Stunde von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 57 Minuten Bis zur LSP muss guter Fußball und Erfolg zurückkehren, sonst sehe ich schwarz. Da hat Klauß ein vielfaches vom Kredit zum jetzigen Zeitpunkt gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 30 Minuten Da Oide Bimbo schrieb vor 1 Stunde: Hat die Stöger-raus-Fraktion das Szenario eines Trainerrauswurfs wirklich gut zu Ende gedacht? Es hieße, schon wieder eine Saison zu verschenken, anstatt endlich einmal etwas aufzubauen. Der Plan wurde von Katzer im Sommer kommuniziert. Heuer etwas aufbauen, nächste Saison die Titel angreifen. Woher kommt die Illusion, dass alles auf Knopfdruck funktionieren kann? Ich kann hier keine Stöger raus Fraktion erkennen, nur großteils berechtigte Kritik. Es geht ja hauptsächlich um die Einstellung der Spieler, das Auftreten und einfachste Tugenden. Die sollten bei Profis sitzen, den Arsch kann und muss man sich ab dem 1. Tag aufreissen, nicht erst nächste Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben vor 30 Minuten Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Den Trainer rauszuwerfen wenn man in der Tabelle auf Platz 1 steht, würde wohl auch in die Geschichtsbücher eingehen Die Gelegenheit kommt nie wieder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 26 Minuten Hobbykicker schrieb vor einer Stunde: Den Trainer rauszuwerfen wenn man in der Tabelle auf Platz 1 steht, würde wohl auch in die Geschichtsbücher eingehen Viel Zeit bleibt dann aber nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 18 Minuten nopowertothebauer schrieb vor 59 Minuten: Hat der Frank damals mit Walter Schachner gemacht, lol, andere Zeiten. Das war wirklich wild. Die Austria hatte da auch eine ziemlich teuer zusammengekaufte Mannschaft, aber unter Schachner sofort top funktioniert. Wird mit Riesenvorsprung entlassen und Daum hält den Vorsprung nur noch. Echt verrückt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 11 Minuten Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Hat die Stöger-raus-Fraktion das Szenario eines Trainerrauswurfs wirklich gut zu Ende gedacht? Es hieße, schon wieder eine Saison zu verschenken, anstatt endlich einmal etwas aufzubauen. Der Plan wurde von Katzer im Sommer kommuniziert. Heuer etwas aufbauen, nächste Saison die Titel angreifen. Woher kommt die Illusion, dass alles auf Knopfdruck funktionieren kann? Ich habe durchaus geduld mit stöger. Aber unter katzer wurden wir nun 4., 4. u 5. iwann dürfen wir ruhig mal unter die top 3 wieder. Da ist schon ewig nix mehr von vorgängern übrig. Der kader wurde teurer und weniger erfolgreich, dazu weniger auf den nachwuchs u weniger ö gesetzt. Wir könnens immer wieder auf den trainer schieben, aber iwann wird wohl doch an unserem heiligtum auch kritik laut werden dürfen. U deshalb muss heuer eine steigerung her, ich binde das keinem klauss, keinem stöger, keinem zoki u keinem spieler mehr um. Top 3 od zumindest abstand zur spitze spürbar verkürzen i im EC überwintern. Ansonsten ist der weg gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Superstar Geschrieben vor 8 Minuten Ist jmd von euch gelegentlich bei Trainings zuschauen? Mich würden eure Eindrücke interessieren. Wir reden immer über Spiele, was passiert aber beim Training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts