Dzekson Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Vielleicht kann die Scoutingapp die wir benutzen nicht nur passende Spieler sondern auch Trainer vorschlagen? Irgendwie glaube ich nicht mehr an ein Happy End. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden ofla4rocki schrieb vor 20 Minuten: Gibt ja viele die meinen dass Stöger ohne Schmid nur halb so gut ist. Langsam denke ich dass sie recht haben Ich glaube ja, dass der Kader nur halb so gut ist wie viele hier glauben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 1 Minute: Ich glaube ja, dass der Kader nur halb so gut ist wie viele hier glauben. Selbst wenn das der Fall ist, musst den hinnigen GAK abschießen, Oberwart an die Wand spielen und gegen die Austria dein Leben am Platz lassen. Ist halt alles nicht passiert. Aber wir lernen uns ja erst noch kennen… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Dzekson schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht kann die Scoutingapp die wir benutzen nicht nur passende Spieler sondern auch Trainer vorschlagen? Irgendwie glaube ich nicht mehr an ein Happy End. Viell brauchen wir halt mal nicht nur spieler, die bei iwelchen statistiken gut sind. Das ist halt nicht der Fußball Manager am pc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Stöger hat ein Temperament wie eine 90jährige Großmutter ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden iderf schrieb vor 37 Minuten: Erinnert mich an den Kick den wir unter Stöger damals gespielt haben… für mich ist er überbewertet. Das ist zig Jahre her. Seine Zeit ist definitiv vorbei. Bei uns hat er auch nur Ausreden gesucht um abzuhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) derrächermitdembecher schrieb vor 4 Minuten: Das ist zig Jahre her. Seine Zeit ist definitiv vorbei. Bei uns hat er auch nur Ausreden gesucht um abzuhauen. wollts an Kaffee? Aber passt scho, dein “Fußball is mehr als Erfolg und Money” Kommentar in eurem Forum hat mich wirklich amüsiert. Genießts as wenn nicht alles umgehend gelöscht wird. bearbeitet vor 6 Stunden von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden Macht halt doch einen Unterschied, ob man aus dem warmen, gemütlichen Sky Studio analysieren kann, was warum beim SK Rapid falsch läuft, oder ob man selber in der Verantwortung steht. Außer heiße Luft zu verzapfen hat PS jedenfalls noch nicht viel getan, um in ihm den Heilsbringer zu sehen. Die Tabellenführung ist zwar eine (noch) schöne Momentaufnahme, aber die gezeigten Leistungen waren bis jetzt gelinde gesagt durchwachsen. Spieler werden eher schlechter als besser, System ist keines erkennbar und die Aussage, dass diejenigen spielen, die sich aufdrängen war wohl auch nur blabla. Put your money where your mouth is (was)! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gladbach81 Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden 1 lustloser auftritt ohne dagegenhalten kann ich verzeihen ,aber 2 hintereinander ,wo 2mal das GANZE team versagt ist besorgniserregend ! Auch stöger wirkt ratlos Die defensive ist nicht vorhanden ,gullix und tillio komplett lost! Das defensive mittelfeld wird ständig durchgewürfelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube ja, dass der Kader nur halb so gut ist wie viele hier glauben. Dafür hätte man dann aber ein bisserl zu viel Geld ausgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 6 Stunden lengmandx schrieb vor 1 Minute: Selbst wenn das der Fall ist, musst den hinnigen GAK abschießen, Oberwart an die Wand spielen und gegen die Austria dein Leben am Platz lassen. Ist halt alles nicht passiert. Aber wir lernen uns ja erst noch kennen… Und dafür siehst du den Trainer in der Hauptverantwortung oder doch eher die Mannschaft? Ich sehe da ganz klar die Spieler in der Verantwortung! Ich habe bis auf Dahl noch keinen Neuen gesehen, der uns einen Input im Spiel liefert, den ich als Mehrwert zum Kader der Vorsaison ansehe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden Sollten wir iwann wieder mal einen neuen trainer brauchen, habe ich vor allem einen wunsch: jemanden der auch mit dreifachbelastung Erfahrung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Vor ein paar Tagen Menschenfänger das beste was Rapid je mit Stöger passieren konnte usw.usw. Jetzt ist er schon angezählt und das als Tabellenführer. Letzte Saison wurden wir fünfter und Heuer wieder einen kompletten Kader Umbruch. Die Mannschaft ist in der Entwicklung und hat jetzt ein Tief ist aber noch in drei Bewerben vertreten. Bin auch noch immer Derby geschädigt aber das muss abgehackt werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Und dafür siehst du den Trainer in der Hauptverantwortung oder doch eher die Mannschaft? Ich sehe da ganz klar die Spieler in der Verantwortung! Ich habe bis auf Dahl noch keinen Neuen gesehen, der uns einen Input im Spiel liefert, den ich als Mehrwert zum Kader der Vorsaison ansehe! komisch, weil die überwiegende Meinung im Frühjahr war, dass der Trainer allein schuld war. Jetzt ist es die Mannschaft. Ist das Jahreszeitabhängig oder Zufall? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Bester Mann im Team Geschrieben vor 6 Stunden gloggi99 schrieb vor 1 Minute: Vor ein paar Tagen Menschenfänger das beste was Rapid je mit Stöger passieren konnte usw.usw. Jetzt ist er schon angezählt und das als Tabellenführer. Letzte Saison wurden wir fünfter und Heuer wieder einen kompletten Kader Umbruch. Die Mannschaft ist in der Entwicklung und hat jetzt ein Tief ist aber noch in drei Bewerben vertreten. Bin auch noch immer Derby geschädigt aber das muss abgehackt werden. Hast du, nach 17 Spielen, schon irgendeine Entwicklung gesehen? Das ist irgendwas was wir zam spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts