Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Spielerisch war es bis jetzt nie ein reisser, aber die Kurve zeigt seit Oberwart nicht nur nach unten, das ist ja als wäre es eine Klippe.

Nichts funktioniert, Laufwege passen nicht, Bewegung passt nicht, Pressing nicht existent, gefühlt weiß niemand was er zu tun hat.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LaDainian schrieb Gerade eben:

Spielerisch war es bis jetzt nie ein reisser, aber die Kurve zeigt seit Oberwart nicht nur nach unten, dass sie ja als wäre es eine Klippe.

Nichts funktioniert, Laufwege passen nicht, Bewegung passt nicht, Pressing nicht existent, gefühlt weiß niemand was er zu tun hat.

Amateur “Spartentrainer” 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FloRyan schrieb vor 19 Minuten:

Schaub :lol:

Bei Grgic bin ich bei dir, das jmd Horn Druck machen muss stimmt auch, ob das Auer sein kann bin ich mir nicht sicher.

Keine Sorge - ich habe Schaub keineswegs gefordert. Mir geht seine Körpersprache und sein lasches Zweikampfverhalten dermaßen auf die Nerven, das kannst du in meinen Posts über ihn jederzeit nachlesen.

Mir ging es um das Abmontieren eines Führungsspielers (als der er geholt wurde).

Ich gehe mal davon aus, dass sich genannte Spieler nicht einfach auf die Bank/Tribüne setzen und es einfach so hinnehmen.

Da gibt es vermutlich etwas schlechte Stimmung in der Kabine. Das passiert unweigerlich, wenn auch unbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Spielerisch war es bis jetzt nie ein reisser, aber die Kurve zeigt seit Oberwart nicht nur nach unten, dass sie ja als wäre es eine Klippe.

...und das hängst dem Trainer um? Das sind Profis, spielen seit 15-20 Jahren Fußball, sowas sollte auch ohne Trainer funktionieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Happelbua schrieb vor 2 Minuten:

...und das hängst dem Trainer um? Das sind Profis, spielen seit 15-20 Jahren Fußball, sowas sollte auch ohne Trainer funktionieren

Wozu braucht es dann überhaupt Trainer?  Du solltest deinen Nick ändern.

Der wödmasta hätte sie alle hergefotzt.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Happelbua schrieb vor 1 Minute:

Also bitte, das muss schon der Trainer vorgeben wann angepresst und wann sich wie beweget wird. Da müssen ja die Mannschaftsteile abgestimmt werden und das kann nicht jeder Spieler für sich selbst während der Partie entscheiden

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Afterdark schrieb vor 36 Minuten:

Es scheint je länger die "neuen" Spieler trainiert werden, umso schlechter werden sie. 

auch die alten, siehe Spry

oestl schrieb vor 29 Minuten:

Habe ich die Saison schon ein gutes Spiel von uns gesehen?

weiß nicht, hast eines der beiden Aston Villa auswärtsspiele auf Video oder DVD?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 48 Minuten:

sieht leider so aus ja 

da liegt zu viel im argen zwischen trainerteam und mannschaft

Schon wieder? Also ganz ehrlich, welcher Trainer passt dann zu Rapid? Der liebe Zoki war zu lieb, der böse Klauß war zu kalt, der stoische Stöger zu ruhig, also sorry langsam reicht es. Vielleicht einmal ein gescheiter Arschtritt für die verwöhnten 11 Arbeitsverweigerer und Geldstrafen, die wirklich wehtun. Für Grundtugenden wie Laufen und Kämpfen brauche ich keinen Trainer der mir das sagen muss, anderenfalls ist es eine glatte Berufsverfehlung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
LaDainian schrieb vor 8 Minuten:

Spielerisch war es bis jetzt nie ein reisser, aber die Kurve zeigt seit Oberwart nicht nur nach unten, das ist ja als wäre es eine Klippe.

wundert mich nicht, wenn  man mit den Spielern angeblich via App kommuniziert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag