Recommended Posts

Postinho
rabbitmountain schrieb vor 1 Minute:

Die Phase aus aus Dahl-Verletzung, Seidl-Abmontage und der Tilio/Gulliksen-Verpflichtung hat uns nicht gut getan. Seitdem gehts bergab.

Oder der sangare abgang?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Ballbesitzfussball schrieb vor 18 Minuten:

Da musst kein Insider sein um das zu sehen...

Dachte er ist der große Menschenfänger. Wie in so vielen (wieder mal überhasteten) Artikeln geschrieben wurde? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Chev Chelios schrieb Gerade eben:

Wir haben aktuell nicht nur eine Ergebniskrise, wir spielen halt auch einfach nicht gut.

PS sieht es, spricht es in den Interviews nach den Spielen auch direkt an und die Wpche drauf wrd es anstatt besser vom Gefühl her noch schwächer.

Ich habe gerade die Angst, dass PS nicht zu den Spielern durchdringt. Das Absägen vom Kapitän war noch nie von Erfolg gekrönt. Dazu auch noch das dauerhafte Verzichten auf Grgic/Schaub/Auer/etc... lässt den Eindruck erwecken, dass sich PS nicht reinreden und stur seinen Weg gehen will.

Nicht unbedingt die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison...

Schaub :lol:

Bei Grgic bin ich bei dir, das jmd Horn Druck machen muss stimmt auch, ob das Auer sein kann bin ich mir nicht sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
rabbitmountain schrieb vor 3 Minuten:

Die Phase aus aus Dahl-Verletzung, Seidl-Abmontage und der Tilio/Gulliksen-Verpflichtung hat uns nicht gut getan. Seitdem gehts bergab.

Sehe ich 1:1 so. Hinzu Mama-Abgang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Katzer wird sicher niemanden rauhauen der erst seit ein paar Monaten im Amt ist. War irgendwer die letzten Jahre dabei? Der ist niemand, der den Trainer gleich stanzt. Man darf aber auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Um zu wissen, dass sich keine Meter hergeben darf, brauch ich keinen Ancelotti, das sollte Grundtugend eines Beruffußballers sein. Genau jene vermisse ich aber! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Juli93scr schrieb vor 10 Minuten:

Diese Aussage stimmt halt einfach nicht . Die Aussage wurde im TV Interview in einem anderen Zusammenhang gesagt .

ich hab in Erinnerung, dass er aufgrund der ersten Saisonniederlage in der MS meinte "eh nicht so schlimm" - da es aber um ein Derby geht, fanden diese Aussage mMn. viele zurecht fehl am Platz. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Katzer wird sicher niemanden rauhauen der erst seit ein paar Monaten im Amt ist. War irgendwer die letzten Jahre dabei? Der ist niemand, der den Trainer gleich stanzt. Man darf aber auch die Mannschaft in die Pflicht nehmen. Um zu wissen, dass sich keine Meter hergeben darf, brauch ich keinen Ancelotti, das sollte Grundtugend eines Beruffußballers sein. Genau jene vermisse ich aber! 

Auf alle Fälle nicht vor der Hauptversammlung 

1899er schrieb vor 2 Minuten:

Sturm auswärts, oder?

Das war sicher unser bestes Spiel.  Die Grazer waren aber ziemlich am Sand und es hätte auch anders ausgehen können. Zurückgekommen simma zumindest. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Ballbesitzfussball schrieb vor 14 Minuten:

Was mich immer wieder wundert ist dass es Rapid, den VErantwortlichen, immer wieder gelingt dem Trainerprofil, das für Rapid nötig ist, absolut keine Rechnung zu tragen.

In dem Sinne wäre Kulo mit Pavlovic aus sehr vielen Gründen die richtigere Wahl gewesen. Katzer macht auf mich aber seit seiner BEstellung eher den Eindruck der Forsetzung seiner Vienna Linie und nicht den eines Rapid Sportdirektors, mit allen pro und cons.

Natürlich wäre das eine Möglichkeit gewesen. Ich schätze dies scheiterte auch am Ego des SD - den ER wollte seine Missglückte erste Trainerbestellung ausmerzen. Hier geht es schließlich auch darum einen Ruf zu bewahren und den Lebenslauf mit Erfolgen aufzuhübschen.

Mir schwante Böses als ich einen grimmig dreinblickenden Sageder sah der auf den wild gestikulierenden PS gar nicht reagierte.  Diese Körpersprache in einem Spiel vor vollem Haus, als Tabellenführer. Kein Wunder, dass die Spieler wirkten wie Deprissive unter Einfluss starker Medikamente.

Vielleicht würde es reichen das oberösterreichische Taktikgenie zu tauschen. Billiger wärs sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Eh klar nach den zwei Spielen kann und darf man nicht zufrieden sein - Aber Stöger hat weder vorher die Wir werden meister und alles ist schön Melodie gespielt und analysiert das so sachlich es nur Möglich ist. 

Sangare yes aber hier glaubt doch nicht mal der größte Romantiker das man den halten hätte können- Da ist rapid Springbrett - ob nun FR Legionär oder junger Österreicher - 

Da stimmt sicher noch nicht alles oder vieles nicht aber da jetzt schon Stöger zu verteufeln finde ich schon seltsam 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Air-Win schrieb vor 8 Minuten:

ich hab in Erinnerung, dass er aufgrund der ersten Saisonniederlage in der MS meinte "eh nicht so schlimm" - da es aber um ein Derby geht, fanden diese Aussage mMn. viele zurecht fehl am Platz. 

Im TV Interview wurde es aber ganz anders gesagt als es dann niedergeschrieben wurde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
19 minutes ago, TimetoShine1899 said:

Asb at its best.

SOLCHE FANS BRAUCHT DIESER VEREIN NICHT.

ALLE GEMEINSAM. ODER KEINER👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻👊🏻

scheiß fans die lustlosen, kampflosen, unkonzentrierten Dreckskick kritisieren.

Fans die zu Mistleistungen Ja und Amen sagen und so ein Auftreten verteidigen, das ist absolutes Gift. Da kannst es gleich sein lassen, dreh ma zu. Ist eh komplett egal was mit dem Verein passiert. 

Morgen kommt ein Scheich und will Rapid in Violett sehn und @TimetoShine1899 meint, Fans die das kritisieren braucht der Verein nicht.

so eine fucking erbärmlich bullshit aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

Oder der sangare abgang?

sangare war unser absolut einziger klasse kicker. in der aktuellen mannschaft sehe ich nicht die qualität. da fehlt es immer wieder an technischen und taktischen basics. das mag irgendwie für österreich noch reichen aber international wird die luft mit dieser truppe schon sehr dünn. das niveau in der heimischen liga hat sich die letzten jahre sukzessive runter nivelliert. da kann man auch mit dieser truppe vorne dabei sein. mir fehlt die qualität in allen bereichen. sowohl im sturm, als auch an den flügeln als auch im zentralen mittelfeld. die defensive agiert aktuell auch schwach, da sehe ich noch am ehesten qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag