Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 10:02 Gulaschfredl schrieb vor 38 Minuten: Amane kannst im Moment nicht rausnehmen. Der ist mMn momentan das um und auf im Zentrum. Für mich der stärkste Spieler in dieser saison Sehe ich genauso. Genau deswegen hätte er gegen Oberwart ruhig eine Pause bekommen können, damit er für die kommenden schierigen Spiele voll fit ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:34 Jackson schrieb vor 31 Minuten: Sehe ich genauso. Genau deswegen hätte er gegen Oberwart ruhig eine Pause bekommen können, damit er für die kommenden schierigen Spiele voll fit ist. Auf mich wirkt er voll fit. Solange er nicht sichtlich eine Pause braucht muss er mMn spielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Sonntag um 10:47 Gulaschfredl schrieb vor 11 Minuten: Auf mich wirkt er voll fit. Solange er nicht sichtlich eine Pause braucht muss er mMn spielen Er war während der Länderspielpause in Afrika auf Urlaub, das sind schon Reisestrapazen und davor hat er jedes Spiel gespielt, 2 Spiele pro Woche wochenlang. Da kann man ihn gegen Oberwart schon schonen und mit Grgic spielen zb, der dringend Spielpraxis bräuchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 10:50 Jackson schrieb vor 1 Minute: Er war während der Länderspielpause in Afrika auf Urlaub, das sind schon Reisestrapazen und davor hat er jedes Spiel gespielt, 2 Spiele pro Woche wochenlang. Da kann man ihn gegen Oberwart schon schonen und mit Grgic spielen zb, der dringend Spielpraxis bräuchte. Versteh den Gedanken. Mir wärs lieber wenn wir mal in einem Spiel zur 50. 60. Min mit 2 oder 3 Toren führen, dann kann man amane früher rausnehmen. Da wir aber immer zittern wollen wirds das nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 10:52 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Versteh den Gedanken. Mir wärs lieber wenn wir mal in einem Spiel zur 50. 60. Min mit 2 oder 3 Toren führen, dann kann man amane früher rausnehmen. Da wir aber immer zittern wollen wirds das nicht spielen Auch so wird oft früh gewechselt. Gab nicht wenige Partien wo es bereits zur HZ Wechsel gab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 11:00 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Auch so wird oft früh gewechselt. Gab nicht wenige Partien wo es bereits zur HZ Wechsel gab. Ja schon. Aber nicht um Kräfte zu sparen sondern um zu adaptieren finde ich. Wenn man ein Spiel mal so kontrolliert und hoch genug führt, dass man Spieler rausnehmen kann, wäre mir nicht Unrecht. Ich denke, dass einige die bis jetzt zu fast keiner Spielzeit kommen mehr spielen würden wenn dieser Fall eintreffen würde. Und somit könnt man dem ein oder anderen ein paar Kräfte sparen Dazu fehlt uns im Moment leider die kaltschnäuzigkeit Nur meine persönliche Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey39 Europaklassespieler Geschrieben Sonntag um 13:51 Jackson schrieb vor 3 Stunden: Er war während der Länderspielpause in Afrika auf Urlaub, das sind schon Reisestrapazen und davor hat er jedes Spiel gespielt, 2 Spiele pro Woche wochenlang. Da kann man ihn gegen Oberwart schon schonen und mit Grgic spielen zb, der dringend Spielpraxis bräuchte. Geh bitte ein Flug erster Klasse nach Afrika plus Urlaub in der Heimat ist ned anstrengend sondern gut fürn Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben Sonntag um 16:58 1 Punkt aus 2 Spielen gegen den GAK und dem Heimderby holen und wir haben auswärts Red Bull, auswärts Lech Posen, Fiorentina und den LASK mit neuem Trainer vor der Brust. Das kann sich ganz schnell in einen negativen spin entwickeln wie wir ihn unter Klauss hatten. Mir gefällt der Fussball den wir spielen lassen gar nicht, das ist mir viel zu sehr auf die individuelle Qualität ausgelegt. Die Wechsel sind teilweise völlig irre und das gezeigte am Platz maximal bescheiden. Jetzt kommt der Charaktertest für Stöger und die Mannschaft. Nach den letzten Wochen habe ich ein ganz schlechtes Gefühl für die kommenden 4 Partien. Wir müssen jetzt endlich mal von vorne bis hinten ein KOMPLETT anderes Gesicht zeigen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 16:59 Das war richtig, richtig scheiße heute. Das Mittelfeld ohne 6er ein absoluter Graus, das System mit 2 Stürmern ist auch unter ihm ein kompletter Flop. Wir brauchen ein vernünftig aufgezogenes 4-3-3 mit klar verteilten Rollen, aktuell weiß da vorne ja überhaupt niemand, wer was tun soll. Gerade in HZ2 war das ja völlig vogelwild. Und bitte, wenn einer so eine Leistung wie Antiste heute zeigt und dann trotzdem durchspielen darf, frage ich mich schon, inwieweit da ein Leistungsprinzip gelebt wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:00 (bearbeitet) Im sommer war es auch nie sehr gut, es haben die ergebnisse gepasst und man hatte das gefühl dass es mit der zeit besser wird, aber seit dem cupspiel gehts leistungstechnisch stark nach unten. Das ist 1:1 dasselbe wie letzten herbst. Bin gespannt ob es stöger schafft aus dieser negativspirale wieder rauszukommen! Die nächsten spiele sind richtig zach! bearbeitet Sonntag um 17:00 von orßit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:03 Klauß reloaded 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grün-weißa Steirerbua Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 17:05 (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Klauß reloaded Nur das Klauß ein Vollblutrapidler war/is! bearbeitet Sonntag um 17:05 von grün-weißa Steirerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 17:06 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 1 Minute: Nur das Klauß ein Vollblutrapidler war/is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:07 grün-weißa Steirerbua schrieb vor 2 Minuten: Nur das Klauß ein Vollblutrapidler war/is! Ja. Da peda hat doch sicher absichtlich verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:11 Zuckerhut schrieb vor 6 Minuten: Klauß reloaded Unter dem haben wir anfangs wenigstens ordentlichen Fußball gespielt, aber das was wir von Anfang an unter Stöger spielen ist absolute Katastrophe. Nur die Ergebnisse haben bis letzte Woche immer gepasst, sonst nichts. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts