Recommended Posts

Posting-Maschine
Jüge schrieb vor 7 Stunden:

Legendär :huldigung:

Stöger kommt meiner Meinung echt zur richtigen Zeit ... ein Menschenfänger der Selbstbewusstsein gepaart mit Coolness auf die Mannschaft überträgt ... Hoffe das geht so weiter :augenbrauen:

Ich glaube ein Stöger, so wie er anscheinend menschlich tickt, wäre vor 5 Jahren auch schon richtig gewesen. 

Jetzt hat man jedoch finanziell mehr Möglichkeiten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
steirer83 schrieb vor 1 Stunde:

Ich glaube ein Stöger, so wie er anscheinend menschlich tickt, wäre vor 5 Jahren auch schon richtig gewesen. 

Jetzt hat man jedoch finanziell mehr Möglichkeiten 

Vor 5 Jahren hätte er aus privaten Gründen wahrscheinlich nicht zugesagt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
1899fm schrieb vor 9 Stunden:

dafür ist es nun zu spät. die frist dafür ist schon verstrichen.

Wenn beide Vereine unbedingt wollen würden, wäre da sicher eine Lösung möglich. Aber warum sollte einer der beiden Vereine das mehr wollen als vor nach der Auslosung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 10 Stunden:

Vielleicht erkennt man jetzt, das Taktik und Fußballfachjargon nicht alles ist.

Ein Teamsport wie Fußball im Jahr 2025 braucht einen Leader, einen Coach, Trainer, Lehrer, Papa, Psychologen, Freund, Chef, Mentor und was weiß ich, was ein TR noch sein muss

Stöger ist einfach alles in einem, seine wienerische Art dazu passt einfach zu dem Verein 

Zudem wird immer mehr klar, das Rapid mehr als eine Herzensangelegenheit für ihn ist.

Stöger so euphorisch, emotional, glücklich zu sehen, gabs selten zuvor.

Es war der richtige Step und ich hoff der Beginn von etwas ganz großem und schönen

Gänsehaut beim Lesen schon💚🤍🥹

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Silva schrieb vor 41 Minuten:

Wenn beide Vereine unbedingt wollen würden, wäre da sicher eine Lösung möglich. Aber warum sollte einer der beiden Vereine das mehr wollen als vor nach der Auslosung?

Macht für uns halt wenig Sinn, der WAC hat ja den viel kleineren Kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 12 Stunden:

Weil wir wissen dass wir weiter sind und der WAC weiß dass sie keine fixe Ligaphase haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
SH1410SCR schrieb am 15.8.2025 um 11:07 :

Bin gespannt, ob man das WAC Spiel noch verschieben wird. Nach gestern vielleicht doch keine schlechte Idee . WAC wäre , glaube ich, auch nicht abgeneigt 

ich wäre absolut dagegen

1. solche Verschiebungen gingen aus unserer Sicht nie gut aus

2. wir haben einen breiten qualitativen Kader für diese Belastung

3. zum ersten mal hat der Gegner ebenfalls eine Zusatzbelastung aber kaum Breite im Kader, diesen Vorteil hergeben wäre tatkisch unklug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 4 Minuten:

ich wäre absolut dagegen

3. zum ersten mal hat der Gegner ebenfalls eine Zusatzbelastung aber kaum Breite im Kader, diesen Vorteil hergeben wäre tatkisch unklug

WAC hat schon einen guten breiten Kader mit Qualität und sie spielen zu Hause, also keine Reise

Klar sind derzeit nur 24 Mann im Kader aber keine Verletzten mehr und die neuen sind alle Spielberechtigt

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 4 Minuten:

WAC hat schon einen guten breiten Kader mit Qualität und sie spielen zu Hause, also keine Reise

Klar sind derzeit nur 24 Mann im Kader aber keine Verletzten mehr und die neuen sind alle Spielberechtigt

wir haben aber eine Breite ohne Qualitätsverlust, beim WAC bin ich mir da nicht so sicher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten:

ich wäre absolut dagegen

Ist eh egal, da es eh nicht mehr geht. Also kann man die Diskussion gleich wieder lassen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
moerli schrieb vor 2 Stunden:

Darum bin ich froh, dass wir Györ bekommen 1,5h Fahrzeit, ist a ned wirklich a Auswärts-Partie. Das bin ich in Wien schon im Stau gestanden :D

bearbeitet von Underdog1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden:

ich wäre absolut dagegen

Wir haben bisher erst einmal eine Meisterschaftspartie auf diesem Wege verschoben und das wurden zum Nachtragstermin dann 5:1 gewonnen.

Letzte Saison haben wir das Spiel zwischen den beiden Play-off Partien gegen BW 0:3 verloren, im Jahr davor 1:1 daheim gegen die WSG gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb am 15.8.2025 um 00:53 :

:lol:

Mir wird da nichts angezeigt. Kanns mir bitte wer per PN schicken?

bearbeitet von qlias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag