AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 15:17 Elwood schrieb vor 7 Stunden: KÖNNT SICH BITTE JEMAND ERBARMEN UND ENDLICH DEN THREAD TITEL KORRIGIEREN !?!? PETER STÖGER - TRAINER DES SK RAPID oder was ähnliches. bitte - danke. Man folgt dir aufs Wort! Wie gscheit des is, sixt eh jetzt ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Mittwoch um 16:47 AC58 schrieb vor einer Stunde: Man folgt dir aufs Wort! Wie gscheit des is, sixt eh jetzt ... was kann ich dafür, wenn Danny & Steffo die kontrolle übers ASB, also ihr leben, verloren haben. vielleicht hats aber auch der Nautl gekauft. ^^ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:05 So lange wir alle da sind, wo unser Herz schlägt, ist alles gut. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 17:06 Just now, blakeo said: So lange wir alle da sind, wo unser Herz schlägt, ist alles gut. Nur echte BW-Geher kennen diese Nummer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:06 (oder was ähnliches) steht aus meiner Sicht für Oberguru. Deshalb, weil er in sehr vielen Belangen sehr oft das richtige (meistens gute) Wort findet. Ich bin ihm dafür sehr dankbar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:07 Ich war in meinem Leben auf ein paar hundert Rapid Matches, aber noch nicht einmal im BW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 17:08 blakeo schrieb Gerade eben: Ich war in meinem Leben auf ein paar hundert Rapid Matches, aber noch nicht einmal im BW Na schau und ich war im BW, sahst er noch Westtribühne geheißen und die Betonuhr hing stand über uns 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 19:50 (bearbeitet) laotse schrieb vor 3 Stunden: Na schau und ich war im BW, sahst er noch Westtribühne geheißen und die Betonuhr hing stand über uns besonders in erinnerung sind mir die spiele geblieben, als es geregnet hat ach das waren noch zeiten, alleine das anstellen bei der gastro damals bearbeitet Mittwoch um 20:43 von Fußball_liebhaber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Mittwoch um 20:17 Fußball_liebhaber schrieb vor 25 Minuten: besonders in erinnerung sind mir die spiele in erinnerung geblieben, als es geregnet hat ach das waren noch zeiten, alleine das anstellen bei der gastro damals Gastro?? 😂😂😂 Das war doch eher eine Bierschank mit Notversorgung 😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colin Robinson Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 20:27 laotse schrieb vor 3 Stunden: Na schau und ich war im BW, sahst er noch Westtribühne geheißen und die Betonuhr hing stand über uns 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 20:42 (bearbeitet) laotse schrieb vor 25 Minuten: Gastro?? 😂😂😂 Das war doch eher eine Bierschank mit Notversorgung 😂😂 wollts eig eh noch extra unter " " setzen hahaha bearbeitet Mittwoch um 20:42 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben Mittwoch um 21:43 Colin Robinson schrieb vor einer Stunde: Wie die überdacht wurde hab ich mir gedacht "für was?". Ich wollt einfach nur ein geiles Match ohne Schnick Schnack. Heute sitz ich auf der Seite und bin über Dach, funktionierende Gastro usw. froh. Die Zeit vergeht und die Ansprüche werden höher, die Komfortzone enger. Waren auf jeden Fall geile Zeiten und nachdem man jedem Wetter getrotzt hat, ein starkes Gefühl. Erkältung nach Rapidspiel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 05:39 Ich finde den Threadtitel auch nicht gut. Was soll Peter Stöger sonst sein? Momentan ist er Trainer bei uns, fertig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Superstar Geschrieben Gestern um 05:41 Zidane85 schrieb Gerade eben: Ich finde den Threadtitel auch nicht gut. Was soll Peter Stöger sonst sein? Momentan ist er TRAINER DES SK RAPID (oder was ähnliches) bei uns, fertig! Fixed it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:32 laotse schrieb vor 10 Stunden: Gastro?? 😂😂😂 Das war doch eher eine Bierschank mit Notversorgung 😂😂 POPCORN, CHIPS, ERDNUSSLOCKEN, KNUSPERGITTER, MINI FRITTS! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts