Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
seewinkler schrieb vor 1 Stunde:

Ihr seid in der Liga zweiter und noch im cup vertreten. Natürlich schmerzt so eine deutliche Niederlage, aber denkt ihr nicht, dass euch Kontinuität gut tun würde?

Wir sind kontinuierlich, wir hauen jedes Jahr einen Trainer raus …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nitro7 schrieb vor 42 Minuten:

Von den letzten 13 Spielen haben wir 3 gewonnen (St.Pölten, Ried, Sturm). Welchen Weg will man denn da weiter gehen?  

Und die drei Spiele waren alle nicht gut, gegen Ried hatte man glück nicht 0:3 nach 10min hinten zu sein, gegen st. Pölten hat man null unterschied gesehen wer der Zweitligist ist und der gegen Sturm hat man 2 Tore mit insgesamt 1 Torschuss erzielt.

Dann gab es noch ein X gefen die WSG, ein Spiel welches man eigentlich 3-4:0 verlieren muss.

Das Spiel unter Stöger war nie gut, zu Beginn haben aber zumindest die Ergebnisse gepasst , man hatte Hoffnung auf eine Entwicklung die eben Zeit braucht. Die Entwicklung geht aber seit Monaten in die falsche Richtung, eigentlich war vor der Länderspielpause der perfekte Zeitpunkt für einen Wechsel, jetzt ist es nicht 5 nach 12, es ist noch viel später und jede Minute zählt, sonst ist das OPO extrem in Gefahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es braucht sofortige Konsequenzen, und dann eine Neuaufstellung im gesamten Trainerstaff über die Winterpause. Alles andere ist eine Bankrotterklärung von Mecki. 

Man hat komplett ins Klo gegriffen, desto länger man wartet desto mehr langfristiger Schaden wird angerichtet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nur mal als Gegenthese… und mir gehts hier nicht speziell um Stöger… aber bei jeder Krise und schlechten Phase wird der Trainer oder SD gestanzt… und was hat uns dass die letzten 10-20 Jahren gebracht? Ist es immer besser geworden und haben wir irgendeinen Titel geholt? 
Ich würd mir hier mal einfach mehr Zeit wünschen… egal ob es jetzt Stöger ist oder vielleicht der nächste… aber lassts den Leuten mal Zeit zum Arbeiten. Das dauernde kurzfristige Wechseln von Führungskräften wie Trainer und Sportdirektor wird keinen Erfolg bringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mir ist es wurscht, ob Stöger bleibt oder geht. Vor allem möchte ich wissen, was wirklich die Probleme sind. Was sind die Ergebnisse der Analyse? Womöglich wäre die Trainerentlassung die zu einfache, weil populistische Lösung. Vielleicht aber auch schon. Entscheidung nur auf Faktenbasis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
x_ndl schrieb vor 4 Minuten:

Nur mal als Gegenthese… und mir gehts hier nicht speziell um Stöger… aber bei jeder Krise und schlechten Phase wird der Trainer oder SD gestanzt… und was hat uns dass die letzten 10-20 Jahren gebracht? Ist es immer besser geworden und haben wir irgendeinen Titel geholt? 
Ich würd mir hier mal einfach mehr Zeit wünschen… egal ob es jetzt Stöger ist oder vielleicht der nächste… aber lassts den Leuten mal Zeit zum Arbeiten. Das dauernde kurzfristige Wechseln von Führungskräften wie Trainer und Sportdirektor wird keinen Erfolg bringen. 

prinzipiell bin ich bei dir.

ich hab glaube ich damals auch 2 wochen vor der trennung von klauß geschrieben, dass ich von einer frühzeitigen trainer-entlassung nix halte. damals meinte ich, dann kommt der nächste trainer und in einem jahr ist man beim selben punkt, nachdem man wieder keinen erfolg hatte.

genau da sind wir jetzt halt schon nach einigen monaten. :lol:

es ist klar, dass man einem trainer nicht ewig zeit geben kann und wenn über monate gar nix funktioniert, kann man auch ned ewig zuschauen.

aber zu glauben, dass man stöger entlassen soll und unter dem nächsten 0815-trainer wird dann alles gut - davor warne ich jetzt auch wieder und das ist sehr naiv. wahrscheinlich wirds dann in 1 jahr wieder so sein, dass wir über das gleiche beim nächsten trainer diskutieren …

und täglich grüßt das murmeltier.

die probleme liegen meiner einschätzung nach tiefer.

da gehört vorher mal katzer hinterfragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
x_ndl schrieb vor 4 Minuten:

:davinci: Hast vergessen!

Bin ja selber auch jemand der eher für zeit geben ist, würd es nach mir gehen wäre vermutlich Klauß noch Trainer.

Aber die Entwicklung unter Stöger, was willst du ihn noch Zeit geben? Er hatte jetzt knapp 6 Monate, der Kick war von Beginn an nicht gut, die Ergebnisse haben aber meistens noch gepasst, oft durch Einzelleistung von Dahl, Mbuyi oder Wurmbrand. Aber anstatt das es mit der Zeit besser wurde, man gesehen hat wie Stöger spielen lassen will wurde es von woche zu woche schlechter, auch die Ergebnisse blieben dann aus. Was will man ihm da noch zeit geben, bis er das OPO verpasst? bis er im Cup ausscheidet? Bis man den EC verpasst?

Schlussendlich ist der Trainer das schwächste Glied, man kann die Mannschaft nicht austauschen, also muss man den Ideengeber für die Mannschaft tauschen mit der Hoffnung das andere Ideen erfolgreicher sind als die aktuell Idee die ganz klar nicht Zielführend ist. Würden wir zumindest gut spielen, jedes 2te Spiel 3 Stangenschüsse haben, Dominanz spielen würden, Spielzüge zu sehen wären, Laufwege und Automatismen zu sehen wären könnte man über Zeit diskutieren. Man sieht aber davon absolut nichts!

STÖGER RAUS !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

dann viel Spaß in der Krieau, Kulo wird solange bleiben wie er möchte bei den Kontakten im Verein

Das ist auch meine große Angst. Der Typ hat keinerlei Berechtigung, in der Nähe der Kampfmannschaft zu sein! Und wenn man sich an die Ergebnisse mit der 2er erinnert, ned mal dort! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
x_ndl schrieb vor 16 Minuten:

Audi Cup:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Das ist auch meine große Angst. Der Typ hat keinerlei Berechtigung, in der Nähe der Kampfmannschaft zu sein! Und wenn man sich an die Ergebnisse mit der 2er erinnert, ned mal dort! 

Vielleicht kündigen sie ihm eh als Co-Trainer und machen ihn zum Cheftrainer :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag