gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Wos schreibt er? Kapitel Stöger könnte überraschend früh zu Ende gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden man jetzt jetzt ein Trainerteam, das sportlich gescheitert ist darüber einen Sportlichen Leiter, der mit seinen ganzen Fehlgriffen die Basis dafür gelegt hat darüber gibt es den Geschäftsführer, der ja auch für 2er und Nachwuchs verantwortlich ist. Auch da geht es immer mehr bergab. Und dann halt den Präsidenten, der keinerlei sportliche/fachliche Expertise besitzt. Schaut nicht so gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden TI1899 schrieb vor 1 Minute: Was genau denkst hat für Stöger gesprochen? Außer das Image des Menschenfängers, das er sich wohl irgendwann selber gegeben hat und es dann picken geblieben ist. Das ist doch nicht nur Image bitte. Er hatte bei Köln sehr lange sehr viel Erfolg. Und das hat er offensichtlich mit einem fähigen Co geschafft. Nun stand Katzer nach Klauß nach einem Trainer, der mitbringt, was dieser wohl nicht hatte. Das ist nachvollziehbar. Das Wort Menschenfänger wird mir hier überstrapaziert. Er hat sicher bestimmte Fähigkeiten als Führungskraft, er kann delegieren. Er ist ansprechbar und kümmert sich. Er ist keiner, wo es leicht fällt "gegen ihn" zu spielen. Usw. Aber das reicht vielleicht heute nicht mehr. Oder die Konstellation reicht nicht mehr. Oder seine Assistenten sind zu schlecht. Oder die Ideen sperren sich gegenseitig. An sich fand ich die Entscheidung aber nachvollziehbar. Fan davon war ich nicht. Ich hätte eine weitere Option wie RK bevorzugt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Hat eigentlich die letzten Tage schon jemand gefragt ob Klauß noch auf unserer Gehaltsliste steht? Gute Frage, steht er noch drauf? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben vor 4 Stunden Tulbing schrieb Gerade eben: Stell mir gerade vor wir gewinnen am Sonntag und landen irgendwie auf Platz eins und am Montag wird der Trainer entlassen. bitte vorher schon entlassen! nicht auf Montag warten.. andere können gleich mitgehen komplettes Trainerteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 3 Stunden Max1014 schrieb vor 2 Minuten: Lieber Zoki als Klauß Genau darum stehen wir da, wo wir eben stehen! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Tulbing schrieb Gerade eben: Stell mir gerade vor wir gewinnen am Sonntag und landen irgendwie auf Platz eins und am Montag wird der Trainer entlassen. Besser als wir verlieren am Sonntag, rutschen aus den Top 6, und der Trainer heißt am Montag immer noch Peter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 3 Stunden Wir sind in der Liga auf Platz 2 im Cup noch vertreten holt Klausi... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden gw1100 schrieb vor 1 Minute: Kapitel Stöger könnte überraschend früh zu Ende gehen Bis auf das "überraschend" stimm ich zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Manuel_2302 schrieb vor 3 Minuten: Kurze Frage: Klauß ist doch noch bis Sommer 2026 auf der Gehaltsliste, oder? Wurde der Vertrag irgendwann aufgelöst? Wurde schon so oft beantwortet heute! Und wer das als eine ernsthafte Alternative ansieht sollte einfach Fußball richtig schauen und verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Von könnte zu geht einem... Also bin gespannt aber wenn dann morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Könnte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max1014 Amateur Geschrieben vor 3 Stunden Rasko schrieb vor 2 Minuten: Genau darum stehen wir da, wo wir eben stehen! Will Zoki auch nicht zurück aber finde Klaußball in der Liga war teilweise auch nicht anzusehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 6 Minuten: Kann man in seinem Vertrag nicht irgendwas finden um ihn aufzulösen. Ich meine, mehrmalige Arbeitsverweigerung ist doch normalerweise ein Grund für eine fristlose Kündigung. Außerdem hat er dem Ansehen des Vereins längerfristig geschadet. Auch Mobbing könnte man argumentieren, da ja immer jeder andere außer ihm Schuld ist. Oder vereinsschädigendes Verhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts