LVT1993 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden 4 minutes ago, miffy23 said: Wir hätten gern mal die Schuhe an. Haben wir ja zwangsläufig sowieso, weil wir sonst in der Kacke, die wir am Spielfeld produzieren rumlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden sundaydriver schrieb vor einer Stunde: dann kannst du nicht älter als 12 sein. Ich finds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Seitdem sageder nicht mehr bei der u 17 ist gab's keine Niederlage mehr ein Zufall? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Gulaschfredl schrieb vor 2 Stunden: Bei einer Niederlage heut sollt es das gewesen sein. Wennst am Sonntag auch verlierst kannst ziemlich weit runter fallen. Da sollte man eingreifen wenn das heute wie erwartet ausgeht Es sollt's schon löngst gewesen sein. Ned erst heut oder am Sonntag oder nächste Woche oder die Woche danach. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde LI150GS schrieb Gerade eben: Es sollt's schon löngst gewesen sein. Ned erst heut oder am Sonntag oder nächste Woche oder die Woche danach. Bin voll bei dir. Wird aber selbst bei 2 Niederlagen nicht passieren denk ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben vor 58 Minuten Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Bin voll bei dir. Wird aber selbst bei 2 Niederlagen nicht passieren denk ich Und wenn du die Verantwortlichen dazu persönlich und direkt ansprichst, stottern's herum und flüchten sich, als hätte man sie beim fladdern dawischt. Tjo. "Führungskraft" kann man halt nur bedingt lernen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Gulaschfredl schrieb vor 22 Minuten: Bin voll bei dir. Wird aber selbst bei 2 Niederlagen nicht passieren denk ich Nur wenn es zwei üble Klatschen gibt bearbeitet vor 39 Minuten von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts