Recommended Posts

Postinho

holst im sportlichen bereich die richtigen verantwortlichen, kannst heuer wirklich ganz vorne mitspielen

spiele wie gegen den gak oder auswärts gegen die wsg musst mit dem aufwand, der individuellen qualität, dem geld welches wir reinstecken, einfach gewinnen 

hätt nie gedacht, dass ich einem kühbauer nachtrauer - hätt auch nie gedacht, dass das derzeitige trainerteam so die hosen runterlässt und so garnichts funktioniert 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Jackson schrieb vor 5 Minuten:

Also es würde mich sehr wundern wenn Stöger SD würde, hängt es ja bei seiner Ablöse nur mehr an der Abfindung und dann soll er auf einmal befördert werden? :lol:

Ich nehm an Stöger wird sich selbst ins Spiel bringen, der weiß ja insgeheim selber, dass das was er als Trainer fabriziert unter aller Sau ist.

Und er weiß ja offensichtlich ganz genau wo in der sportlichen Abteilung die Probleme liegen :aufdrogen: /Sarkasmus off

bearbeitet von Lapstaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So leicht wie heuer wäre es wirklich noch nie möglich gewesen. 

Wahnsinn dass ein Letsch / Säumel / Stöger bei den Top 3 Vereinen ihr Unwesen treiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 3 Minuten:

holst im sportlichen bereich die richtigen verantwortlichen, kannst heuer wirklich ganz vorne mitspielen

spiele wie gegen den gak oder auswärts gegen die wsg musst mit dem aufwand, der individuellen qualität, dem geld welches wir reinstecken, einfach gewinnen 

hätt nie gedacht, dass ich einem kühbauer nachtrauer - hätt auch nie gedacht, dass das derzeitige trainerteam so die hosen runterlässt und so garnichts funktioniert 

Jap..hatte ich auch nicht erwartet. Zauberfußball hatte ich mir von Stöger/Sageder nie erwartet....aber Stabilität, eine gewisse Konstanz. Dass es so auseinanderfällt, ist eigentlich richtig peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist alles schon wieder so unfassbar traurig, da weiß man garnicht mehr was man dazu sagen soll. Da glaubt man als langjähriger Fan ernsthaft alle schlimmen Enttäuschungen zu kennen und dann kommt so eine Herbstsaison. Ohne Worte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb Gerade eben:

Jap..hatte ich auch nicht erwartet. Zauberfußball hatte ich mir von Stöger/Sageder nie erwartet....aber Stabilität, eine gewisse Konstanz. Dass es so auseinanderfällt, ist eigentlich richtig peinlich.

genau das

a stabiles system, welches nicht an die leistungsspitzen unter klauss herankommt, dafür auch nicht so große schwankungen aufweist, damit man mehr punkte mitnimmt - grad gegen die kleinen 

a schwäche phase wie derby, gutem spiel gegen rb und der niederlage gegen den lask tut weh, aber hätt damit leben können, wenn wir uns jetzt gefangen hätten und die punkte sammeln - so fehlt die fantasie überhaupt ins opo zu kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

genau das

a stabiles system, welches nicht an die leistungsspitzen unter klauss herankommt, dafür auch nicht so große schwankungen aufweist, damit man mehr punkte mitnimmt - grad gegen die kleinen 

a schwäche phase wie derby, gutem spiel gegen rb und der niederlage gegen den lask tut weh, aber hätt damit leben können, wenn wir uns jetzt gefangen hätten und die punkte sammeln - so fehlt die fantasie überhaupt ins opo zu kommen 

Ja und deshalb gabs auch lange noch Vertrauen..die Ergebnisse gegen die Kleinen wurden geholt. Trotz mangelnder Eingespieltheit. Qualität war sichtbar da. Da könnte was draus werden.

Dass man so wenig daraus macht und eine eigentlich ausgezeichnete Basis so gegen die Wand fährt ist wirklich eine Bankrotterklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Stöger wird Sportdirektor und feuert sich selbst!

“Des is a coole Gschicht. I hob gsogt es wird Veränderungen geben und hob des Problem analysiert! Desholb hau I den Peda auße und gibt den neichen Peda als Sportdirektor!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
miffy23 schrieb vor 3 Minuten:

Ja und deshalb gabs auch lange noch Vertrauen..die Ergebnisse gegen die Kleinen wurden geholt. Trotz mangelnder Eingespieltheit. Qualität war sichtbar da. Da könnte was draus werden.

Dass man so wenig daraus macht und eine eigentlich ausgezeichnete Basis so gegen die Wand fährt ist wirklich eine Bankrotterklärung.

für mich eben auch so unverständlich, da geht eigentlich alles auf, gewinnst die ersten spiele in der liga, cup kommst weiter, schaffst sogar die quali für die ligaphase - hast damit eigentlich a ruhe um gut arbeiten zu können und dann kommt so a herbst

klar blöde verletzungen, blöde nebenschauplätze (fitness usw), aber das wird alles doch viel zu groß gmacht, mit den spielern die zur verfügung stehen musst gegen den gak/wsg gwinnen - bei allem respekt für die wirklich gute arbeit dort 

denke griffig beschreibts gut, wir sind in unserem system nicht griffig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Stöger als Sportdirektor kann ich mir ja noch weniger vorstellen als ich mir ihn als Trainer vorstellen konnte. So wenig ich glaube, dass Katzer unfehlbar oder gar unersetzbar ist, und ich natürlich manches kritisch sehe, wäre es tragisch, wenn man diesen gefühlt frischen Wind wieder aufgibt und auf jemanden setzt, der v.a. pragmatisch denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

für mich eben auch so unverständlich, da geht eigentlich alles auf, gewinnst die ersten spiele in der liga, cup kommst weiter, schaffst sogar die quali für die ligaphase - hast damit eigentlich a ruhe um gut arbeiten zu können und dann kommt so a herbst

klar blöde verletzungen, blöde nebenschauplätze (fitness usw), aber das wird alles doch viel zu groß gmacht, mit den spielern die zur verfügung stehen musst gegen den gak/wsg gwinnen - bei allem respekt für die wirklich gute arbeit dort 

denke griffig beschreibts gut, wir sind in unserem system nicht griffig

Da ziehen halt wirklich keine Ausreden. Der Kader hat mehr als locker die Qualität trotz Ausfällen und etwaigen Problemen. Es wird einfach nicht richtig/passend gearbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, dass Stöger jetzt sich für irgend etwas anderes bei Rapid "qualifiziert". Sollte das Präsidium wirklich in diese Richtung denken, dann dürfte es jeden Bezug zur Realität verloren haben.

Bei der Scheiß-Performance könnte Stöger bei mir maximal Häuslmann auf der West werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Neunzehner schrieb vor 22 Minuten:

Das ist alles schon wieder so unfassbar traurig, da weiß man garnicht mehr was man dazu sagen soll. Da glaubt man als langjähriger Fan ernsthaft alle schlimmen Enttäuschungen zu kennen und dann kommt so eine Herbstsaison. Ohne Worte :facepalm:

Hatten wir im neuen Stadion schon eine Saison ohne Drama und Auflösungserscheinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Aschyl schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe überhaupt nicht, wie man überhaupt auf den Gedanken kommen kann, dass Stöger jetzt sich für irgend etwas anderes bei Rapid "qualifiziert". Sollte das Präsidium wirklich in diese Richtung denken, dann dürfte es jeden Bezug zur Realität verloren haben.

Ist vom Trainer zum Sportdirektor im Fußball eigentlich eine Beförderung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Zarael reloaded schrieb vor 2 Minuten:

Hatten wir im neuen Stadion schon eine Saison ohne Drama und Auflösungserscheinungen?

Nein. Umbrüche haben bei uns Tradition :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag