Recommended Posts

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Is natürlich auch möglich, aber warum immer wir? 

Was heißt immer wir? Wenn wir nach der scheinbar allgemein gültigen Definition hier gehen dass nur Titel Erfolge sind dann sind 99% der Fußballvereine unerfolgreich. Also sind wir einer von vielen.

Am ende der Saison kann in jeder Liga eine Mannschaft Meister werden und eine den Cup holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
SandkastenRambo schrieb vor 2 Minuten:

Warum brauchen manche hier immer Intrigen und Machtkämpfe um Misserfolg zu erklären? Kann man vielleicht auch mal davon ausgehen dass manche Leut einfach scheiße sind in dem was sie tun?

Ich hab nirgends von Intrigen geschrieben.  Hab nur auf Posting reagiert.  

Aber ja wenn alles eitle Wonne wäre würde wir wahrscheinlich mit 10 Punkte Vorsprung Tabellen 1. sein und in der ECL vorne mitmischen.  So abwegig ist es dann doch nicht. 

Was mich verwundert ist das plötzlich Mecki doch anscheinend zu RBS gehen soll. Hat er nicht erst kürzlich kundgetan 

"Habe nicht Fertig" ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 8 Minuten:

Ich hab nirgends von Intrigen geschrieben.  Hab nur auf Posting reagiert.  

Aber ja wenn alles eitle Wonne wäre würde wir wahrscheinlich mit 10 Punkte Vorsprung Tabellen 1. sein und in der ECL vorne mitmischen.  So abwegig ist es dann doch nicht. 

Was mich verwundert ist das plötzlich Mecki doch anscheinend zu RBS gehen soll. Hat er nicht erst kürzlich kundgetan 

"Habe nicht Fertig" ? 

Also ist das einzige was Erfolg und Misserfolg trennt die Harmonie im Verein? Natürlich hast du von Machtkämpfen geschrieben und ein 3vs1 Battle kreiert.

Dass er hier nicht fertig ist liegt wohl auf der Hand bei der schlechten sportlichen Performance. 

Dass er dem Geld und den Möglichkeiten nicht abgeneigt sein wird ist wohl auch logisch.

Jahrelang wurde hier geraunzt dass kein Trainer oder SD nach Rapid noch gefragt war. Jetzt haben wir scheinbar mal einen aber viele hier behaupten der kann eh nix.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Wenn das stimmt, dass PS zum Sportdirektor wird (ob in Doppelfunktion oder nicht), dann kann das Präsidium froh sein, dass die Hauptversammlung schon hinter uns liegt.

Es wäre eine sehr konträre Entscheidung im Vergleich zum bisherigen Vorgehen vom Präsidium.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
SandkastenRambo schrieb vor 25 Minuten:

Warum brauchen manche hier immer Intrigen und Machtkämpfe um Misserfolg zu erklären? Kann man vielleicht auch mal davon ausgehen dass manche Leut einfach scheiße sind in dem was sie tun?

diese gerüchte hat aber schon der cheftrainer selbst verbreitet und befeuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Falls Stöger tatsächlich SD wird, müssten seine ganzen Andeutungen und Missstände und so quasi in Luft auflösen, weil der dann ja das Zepter in der Hand hat und dann ziemlich ausmisten kann. 

Wird aber bestimmt auch eine Schuld bei ihm+Kulo+Sageder sein, warum die Mannschaft so spielt, wie sie Grad halt spielt. Irgendwann kann er keine anderen Schuldigen mehr finden außer im eigenen Staff.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb am 25.10.2025 um 14:07 :

In dieses Horn hat noch jeder Trainer geblasen der bei Rapid gescheitert ist. Dass Stöger dies bereits nach 4 Monaten machen muss lässt mich mehr an ihm zweifeln als an ihn glauben.

Vorallem da er sehr oft und gern aus der 2ten Reihe behauptet hat dass da ja viel mehr drinen steckt und man dies recht einfach umsetzen kann.

Elwood schrieb vor 8 Minuten:

diese gerüchte hat aber schon der cheftrainer selbst verbreitet und befeuert.

Siehe oben meine Reaktion  auf seine Aussage damals. Für mich einfach nur ein Zeichen von Schwäche. 

Canadi, Mathäus und Müller. Da befindet er sich in der Reihe von richtig erfolgreichen Fußballfunktionären.

Es war schon damals ein absolutes Warnzeichen. Er weiß ganz genau wie er das Spiel Mensch spielen muss. Viele hier erhoffen sich ja genau das. Es muss ein Machtkampf und Interessenkonflikt sein warum Rapid scheitert. Somit das eigene Gewissen befriedigt und wenn der nächste erfolglose wieder ins gleiche Horn bläst wars ja klar dass sich nichts geändert hat bei der Freundlwirtschaft im Verein.

Dass Fußballvereine halt quer über den Globus so aufgebaut sind und werden wird halt gekonnt ignoriert. Bis jetzt konnte noch niemand einen Verein nennen bei dem Freundlwirtschaft keine Rolle spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Blick von mir in die Glakugel.

Katzer wechselt zu RB

Stöger wird SD

Silberberger wir neuer Trainer. 

Bin gespannt wieviel ich richtig erahne.

:)

bearbeitet von Tulbing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SandkastenRambo schrieb vor 35 Minuten:

Was heißt immer wir? Wenn wir nach der scheinbar allgemein gültigen Definition hier gehen dass nur Titel Erfolge sind dann sind 99% der Fußballvereine unerfolgreich. Also sind wir einer von vielen.

Am ende der Saison kann in jeder Liga eine Mannschaft Meister werden und eine den Cup holen.

Ich glaube das man das a bissl differenziert sehen sollte. Erfolge kann man auch haben wenn man keinen Titel geholt hat. Zählen tun im Endeffekt aber nur Titel. Sie sind auch das einzige was greifbar ist! Um alles andere kannst da nix kaufen! (Sagt man so schön. 😉)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Thinker schrieb vor 36 Minuten:

"Habe nicht Fertig" ? 

Auf solche Aussagen brauchst heutzutage gar nichts mehr geben. Geht in Interviews doch nicht um Fakten sondern nur darum zu gefallen, also sagt man, was die Leute hören wollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Käfigkicker schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube das man das a bissl differenziert sehen sollte. Erfolge kann man auch haben wenn man keinen Titel geholt hat. Zählen tun im Endeffekt aber nur Titel. Sie sind auch das einzige was greifbar ist! Um alles andere kannst da nix kaufen! (Sagt man so schön. 😉)

Manch einer sieht ein Viertelfinale im EC nicht als Erfolg na weil Nudelbewerb. Im gleichen Nudelbewerb werden wir heuer letzter von 36 Mannschaften werden.

Es ist teilweise völlig absurd was hier geschrieben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

PS hat ja immer wieder interne Machtkämpfe angedeutet. Die dürften jetzt entschieden sein. 

wenn das Ergebnis ist dass PS bleibt und MK geht dann gibt es einen großen Verlierer: SK Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben

Also es würde mich sehr wundern wenn Stöger SD würde, hängt es ja bei seiner Ablöse nur mehr an der Abfindung und dann soll er auf einmal befördert werden? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag