Recommended Posts

Weltklassecoach
HarryDunne schrieb vor 9 Minuten:

This! Der einzige Grund, warum wir in der Tabelle so weit oben dahin vegetieren ist weil Red Bull und Sturm genau so im Arsch sind wie wir. Der LASK hat reagiert, und kommt mit Volldampf die Tabelle hochgeschossen.

Der gute Tabellenplatz ist nix außer Augenauswischerei!

Stimmt, was ja okay wäre, wenn wir zumindest einen guten Kick sehen dürften. 50 % der Spiele haben wir nicht gewonnen. bin mittlerweile gar nimmer angefressen, sondern echt nur noch traurig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Stunden:

Was mir auffällt, dass jetzt schon öfter von seiner Seite zu hören war , dass der Plan nicht umgesetzt wurde bzw. nicht das gemacht wurde, was besprochen war.

Entweder wollens ned oder sie sind nicht in der Lage das zu tun.

Vollkommen bizarr. Das ist ja ein einziges Schuldeingeständnis. Vor allem weil das ja schon x-fach passiert ist diese Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Genau genommen hat Stöger mit dem Faktor "Zeit" vollkommen recht, es braucht Zeit um was aufzubauen und er ist erst ein halbes Jahr im Amt. Jetzt haben viele den erfolgreichen Trainerwechsel vom Lask im Hirn, aber vergessen, dass dort Didi schon was aufgebaut hatte, auch wenn das über ein Jahr her ist, sind noch zahlreich Spieler von damals dort.

Eines müsst ihr mir mal sowieso erklären, wieso soll ein SD der vielleicht im Winter nicht mehr bei uns ist, im Fall des Falles den neuen Trainer aussuchen dürfen, ich versteh das alles nicht, wobei ich ohnehin nicht mit einer Stöger Trennung rechne.  

Rapid ist aktuell ein Beweis dafür, dass Geld nicht Fussball spielt, weder einen schönen noch einen erfolgreichen. 

bitte, du weißt ich schätze dich sehr, aber international und auch teilweise national beweist, dass ein trainerwechsel sofort einen impact haben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Am Besten hat die Mannschaft zu Beginn der Saison funktioniert, zu diesem Zeitpunkt war der Einfluss des Trainerteams am geringsten, das ist das offensichtliche am derzeitigen Zustand von dem man auch noch dazu zehrt (Tabelle). In Wien wurden in letzter Zeit einige illegale Schönheitskliniken geschlossen weil dort an Menschen herumgedoktert wurde von Leuten die keine Befähigung dazu hatten, man sollte ernsthaft darüber nachdenken die zuständige MA nach Hütteldorf zu schicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
HarryDunne schrieb vor 13 Minuten:

This! Der einzige Grund, warum wir in der Tabelle so weit oben dahin vegetieren ist weil Red Bull und Sturm genau so im Arsch sind wie wir. Der LASK hat reagiert, und kommt mit Volldampf die Tabelle hochgeschossen.

Der gute Tabellenplatz ist nix außer Augenauswischerei!

Stögers Aussagen zur Tabelle sind absolut lächerlich, nichts als Ausreden, um persönlich besser dazustehen. Kein Trainer der Welt verliert bei PKs auch nur irgendein ein Wort über einen Tabellenstand... ("von Spiel zu Spiel schauen")
Und natürlich pickt er sich die Gustostückchen aus der Tabelle heraus:
Von ihm hört man "zweiter Platz" (ja stimmt, hört sich geil an)
"3 Punkte vom UPO entfernt" hört man dann komischerweise nicht, ist aber auch die Wahrheit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor einer Stunde:

Hab mir grad das Sky Interview von nach dem Spiel angeschaut. 

Was ich raus gehört hab:

- er ist mit dem Kader, so wie er ist, nicht zufrieden

- bis zur Winterpause werdens durchbeissen müssen, dann wirds Veränderungen geben, welcher Art auch immer

ER hat den Kader mit Katzer zusammengestellt. Klar waren die Spieler bei den letzten Stationen besser und jetzt zeigen sie nicht ansatzweise diese Leistungen. Aber das liegt eher an ihm und nicht am Kader, der durch dir Bank schlechter wurde..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Ende ist es immer der Trainer der gehen muss.

Grgic,Kara und Co haben nichts in der ersten Elf verloren.

Grgic macht das Maul auf und kommt nicht mal in die Zweikämpfe ,weil er schon viel zu langsam ist  für die BULLI. Führungslos,planlos.

Es müssen alle gehen,Stöger,Sageder,Kulovits,Macho.

Mit Stöger das war doch auch nur halbherzig.

Urs Fischer,Ralf Hasenhüttl,Adi Hütter,.....Rober Klauss mit Co Bo Svensson??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
trifonivanov schrieb Gerade eben:

Zum Ende ist es immer der Trainer der gehen muss.

Grgic,Kara und Co haben nichts in der ersten Elf verloren.

Kara der Einzige der im Moment Torgefahr ausstrahlt was schon mal mehr ist als was Badkicker Antiste zeigt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gebietsliga schrieb vor 11 Minuten:

Am Besten hat die Mannschaft zu Beginn der Saison funktioniert, zu diesem Zeitpunkt war der Einfluss des Trainerteams am geringsten, das ist das offensichtliche am derzeitigen Zustand von dem man auch noch dazu zehrt (Tabelle). In Wien wurden in letzter Zeit einige illegale Schönheitskliniken geschlossen weil dort an Menschen herumgedoktert wurde von Leuten die keine Befähigung dazu hatten, man sollte ernsthaft darüber nachdenken die zuständige MA nach Hütteldorf zu schicken.

Der war gut, muss ich gleich weitersenden :lol:

bearbeitet von Europäische Weltklasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
trifonivanov schrieb vor 1 Minute:

Urs Fischer,Ralf Hasenhüttl,Adi Hütter,.....Rober Klauss mit Co Bo Svensson??

Ist das Satire? Naja wenigstens ein Schmunzeln heute zusammen gebracht als Rapidler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 10 Minuten:

Zumindest in der Beobachtung von Außen kann ich jetzt auch nicht erkennen, ob da iwer "gegeneinander" spielen würde oder Unstimmigkeiten...man sieht hie und da Frust, weils einfach nicht funktioniert, Ratlosigkeit...aber die wollen ja, das sieht man schon. Sie haben nur keinen Plan und keine Sicherheit.

Weil der plan entweder zu kompliziert ist oder es zuviel gibt.

Mach 5 Monaten kennen die Spieler anscheinend immer noch nicht die Laufwege der Mitspieler, das kann nicht sein. Da muss ich als Trainerteam nicht die 4te neue Taktik probieren, nein, ich muss bei den basics anfangen. Die gehen schnell umzusetzen und funktionieren in der Regel recht schnell. Paradebeispiel ist wieder der Didi beim Lask, der schafft mit den bekannten basics innerhalb weniger wochen einen Lask der aus einen Guss agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Spannend finde ich auch die Aussage beim Interview von Stöger "ich muss mich vor die junge Mannschaft stellen".... bin mir gar ned sicher ob er das Alter der Spieler eigentlich weis. Hier unsere Spieler die gestern am Platz waren. Wenn das eine junge Mannschaft ist, weis ich auch nicht mehr weiter. 25,25 Jahre im Schnitt.

Grgic 30

Schaub 30

Kara 29

Cvete 29

Gartler 28

Horn 28

Bolla 27

Raux 26

Seidl 24

Tilio 24

Antiste 23

Dahl 22

Gulliksen 22

Amane 22

Ahoussou 21

Wurmbrand 19

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

Weil der plan entweder zu kompliziert ist oder es zuviel gibt.

Mach 5 Monaten kennen die Spieler anscheinend immer noch nicht die Laufwege der Mitspieler, das kann nicht sein. Da muss ich als Trainerteam nicht die 4te neue Taktik probieren, nein, ich muss bei den basics anfangen. Die gehen schnell umzusetzen und funktionieren in der Regel recht schnell. Paradebeispiel ist wieder der Didi beim Lask, der schafft mit den bekannten basics innerhalb weniger wochen einen Lask der aus einen Guss agiert.

Muss man verstehen, mit so viel Erfahrung in Deutschland weiß man schon was man tut...

Sorry, ich will eigentlich nicht auf Stöger hindreschen, er ist kein Trottel oder ein Unguter, und versteht schon was vom Geschäft...aber was fabriziert wird, passt einfach vorn und hinten nicht und das ist schlicht und ergreifend sein Job. Und das Abputzen und selbst beweihräuchern geht mir schon so elendig auf den Nerv.

Nitro7 schrieb Gerade eben:

finde ich auch die Aussage beim Interview von Stöger "ich muss mich vor die junge Mannschaft stellen"

Somit beschuldigt man halt gekonnt gleichzeitig die Mannschaft, ohne sie zu hart zu kritisieren, und nimmt sich selbst aus der Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Naja mehr als orsch "spielen" und verdient verlieren werden wir mit denen auch nicht.

Von mir aus soll es Seidl mit ChatGPT machen. 

Ich bin das erste Mal tatsächlich davon überzeugt, dass "noch weniger" eigentlich unmöglich ist.

:laugh::super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag