Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Da müssen alle Weg, Katzer ist auch kein Zauberer, 2 Spieler super verkauft das war's. Einige Legionäre sind ein Witz. Da ist mir ein Furkan Demir der nicht so gut kicken kann lieber, als ein Bolla der eine Pfeife sonder gleichen ist. Als kleines Beispiel......

Ein unausgeglicherner Kader, ein Trainer der mit dem Herz nicht bei Rapid ist und sich wichtig macht vor dem Spiel, dass er Erfahrung hat von der D. Bundesliga. Was will er, das ist gut 10 Jahre her. Lauter Legionäre die nichts besser können als Junge Österreicher. Und das schlimmste, einen Sportdirektor der seine Hawara bei Rapid installiert, die da nichts verloren haben.  Gartler und Kulovits zbs.

Eine Tabelle lügt nicht angeblich, trifft aber in dieser Liga nicht zu. Ein GAK was schon 20 Jahre nicht da gewonnen hat, spielt uns her. Lauter Pfeifen bei Rapid. 

bearbeitet von Top_ League

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten:

Werden wir in Polen die andere Rapid sehen Herr Stöger? 

Ich will in Polen den Hr. Stöger nicht mehr sehen

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Ich hab das echt lange versucht positiv zu sehen. Fast schon bissl zwanghaft. Aber nach heute ist eigentlich klar, dass man das schnellstmöglich beenden muss und alle Trainer nach Hause schickt.

Stögers Erfahrung hin oder her. Völlig egal ob er mit seiner Kritik Recht hat oder nicht. Völlig egal ob wir fit sind oder nicht. 

Aber man kann nicht kontinuierlich so auftreten. Da hätte es heute nach der LSP einfach deutlich mehr gebraucht. Man kann jetzt nicht auch noch die Winterpause verschenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

unpackbar wie Spieler heute spielen, die sich zu Saisonbeginn teilweise toll präsentiert haben - zB der Antiste war leichtfüssig, spielfreudig, überall zu finden - der kommt heute ins Spiel und ist nicht in eine Aktion eingebunden, alles nur Stückwerk.... da kann mir keiner kommen und erzählen, der Trainer wäre daran nicht Schuld... der hat sie alle runtertrainiert, das ist so übel anzusehen.... er muß weg und das heute noch, wenn man mich fragt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute:

Was zum Teufel hat man sich bei der Trainerbestellung nur gedacht....was zur Hölle hat man sich nur erwartet....

Ich hab der Sache trotzdem meine Chance gegeben aber jetzt ist das Maß endgültig voll...peda raus

Es kann doch nicht sein, dass man wieder nur den Kopf tauscht. Kulo, Super, Macho, Helml sind viel länger hier und dürfen unter dem nächsten Chef wieder weiterwerkln? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
robert11shfg schrieb vor 1 Minute:

Es kann doch nicht sein, dass man wieder nur den Kopf tauscht. Kulo, Super, Macho, Helml sind viel länger hier und dürfen unter dem nächsten Chef wieder weiterwerkln? 

Stöger alle diese genannten Kandidaten akzeptiert...also ist er auch dafür mitverantwortlich...und dazu noch sageder geholt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag