Top_ League Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Da müssen alle Weg, Katzer ist auch kein Zauberer, 2 Spieler super verkauft das war's. Einige Legionäre sind ein Witz. Da ist mir ein Furkan Demir der nicht so gut kicken kann lieber, als ein Bolla der eine Pfeife sonder gleichen ist. Als kleines Beispiel...... Ein unausgeglicherner Kader, ein Trainer der mit dem Herz nicht bei Rapid ist und sich wichtig macht vor dem Spiel, dass er Erfahrung hat von der D. Bundesliga. Was will er, das ist gut 10 Jahre her. Lauter Legionäre die nichts besser können als Junge Österreicher. Und das schlimmste, einen Sportdirektor der seine Hawara bei Rapid installiert, die da nichts verloren haben. Gartler und Kulovits zbs. Eine Tabelle lügt nicht angeblich, trifft aber in dieser Liga nicht zu. Ein GAK was schon 20 Jahre nicht da gewonnen hat, spielt uns her. Lauter Pfeifen bei Rapid. bearbeitet vor 3 Stunden von Top_ League 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Werden wir in Polen die andere Rapid sehen Herr Stöger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden eh klar schrieb vor 7 Minuten: Der hier wäre ? Cheftrainer würd ich mal sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zuckerhut schrieb vor 4 Minuten: Werden wir in Polen die andere Rapid sehen Herr Stöger? Ich will in Polen den Hr. Stöger nicht mehr sehen bearbeitet vor 3 Stunden von PeFe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 3 Stunden Ich hab das echt lange versucht positiv zu sehen. Fast schon bissl zwanghaft. Aber nach heute ist eigentlich klar, dass man das schnellstmöglich beenden muss und alle Trainer nach Hause schickt. Stögers Erfahrung hin oder her. Völlig egal ob er mit seiner Kritik Recht hat oder nicht. Völlig egal ob wir fit sind oder nicht. Aber man kann nicht kontinuierlich so auftreten. Da hätte es heute nach der LSP einfach deutlich mehr gebraucht. Man kann jetzt nicht auch noch die Winterpause verschenken. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Heute nicht so wichtig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden unpackbar wie Spieler heute spielen, die sich zu Saisonbeginn teilweise toll präsentiert haben - zB der Antiste war leichtfüssig, spielfreudig, überall zu finden - der kommt heute ins Spiel und ist nicht in eine Aktion eingebunden, alles nur Stückwerk.... da kann mir keiner kommen und erzählen, der Trainer wäre daran nicht Schuld... der hat sie alle runtertrainiert, das ist so übel anzusehen.... er muß weg und das heute noch, wenn man mich fragt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Markus_19_87 schrieb vor 1 Minute: Was zum Teufel hat man sich bei der Trainerbestellung nur gedacht....was zur Hölle hat man sich nur erwartet.... Ich hab der Sache trotzdem meine Chance gegeben aber jetzt ist das Maß endgültig voll...peda raus Es kann doch nicht sein, dass man wieder nur den Kopf tauscht. Kulo, Super, Macho, Helml sind viel länger hier und dürfen unter dem nächsten Chef wieder weiterwerkln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 ASB-Halbgott Geschrieben vor 3 Stunden 1. Halbzeit war noch in Ordnung, ich kann das alles nicht mehr, Peter bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Stöger sieht die Fehler nur in der Mannschaft. Alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Was für ein nichtssagendes und belanglosen Interview vom Dampfplauderer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 3 Minuten: Heute nicht so wichtig... Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 3 Stunden Stöger im Interview mit den üblichen Plattitüden Wenn, Wenn, Wenn, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus_19_87 Bester Mann im Team Geschrieben vor 3 Stunden robert11shfg schrieb vor 1 Minute: Es kann doch nicht sein, dass man wieder nur den Kopf tauscht. Kulo, Super, Macho, Helml sind viel länger hier und dürfen unter dem nächsten Chef wieder weiterwerkln? Stöger alle diese genannten Kandidaten akzeptiert...also ist er auch dafür mitverantwortlich...und dazu noch sageder geholt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 3 Stunden Höhen und Tiefen. Von Höhen (spielerischen) sehe ich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts