bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden RapidWien07 schrieb vor 28 Minuten: Komisch das es scheinbar auch um den Tagesablauf der Profis geht...etwas was manche seit Jahren kritisieren... Seit wann und wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Gibts was neues, oder wird weiterhin über die Gedanken einiger User diskutiert? bearbeitet vor 8 Stunden von LiamG 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 3 Minuten: Gibts was neues, oder wird weiterhin über die Gedanken einiger User diskutiert? Nach dem, wie hier halluziniert wird, glaube ich fix, dass ein Paar User tatsächlich KI sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) P200E schrieb vor 1 Stunde: und trotzdem sind seit Jahren die Trainer trotz dieser Hintergrundumstände im Stande gewesen, mehr oder weniger Struktur ins Spiel zu bringen, eventuell FF weniger und Canadi noch weniger, aber so unerklärlich schlecht zu spielen haben wir das bis jetzt nur unter Stöger geschafft. Wir diskutieren das ja nicht in der 3 Runde, sondern nach über 20 Pflichtspielen und 4 1/2 Monaten. Also das letzte Mal als wir konstant schönen und erfolgreichen Fußball gespielt haben, war unter Barisic I. Mit Didi sind wir 2. geworden, gut hat’s aber nicht augeschaut. Danach ging es platzierungstechnisch nur mehr bergab. Gut hat ein sehr kurzer Zeitraum unter Klauß ausgesehen. Das war es. Man braucht nicht so zu tun als wären wir die letzten Jahre in Schönheit gestorben. Das OPO letzte Saison war ebenfalls kein Zungenschnalzer und man hat mit viel Kara den 5. Platz gerettet. Momentan passt der Tabellenplatz, wenn wir da dran bleiben sowie nach der Winterpause Fußball spielen bin ich persönlich schon zufrieden. Und sollten wir im unwahrscheinlichen Fall mit Scheißfußball einen Titel gewinnen, ist es mir mehr als recht. Ich glaube den Griechen war es damals scheißegal wie sie Europameister geworden sind. bearbeitet vor 8 Stunden von Zidane85 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden LiamG schrieb vor 9 Minuten: Gibts was neues, oder wird weiterhin über die Gedanken einiger User diskutiert? Irgendwer hat wieder ein neues Gerücht / eine neue Unterstellung in Umlauf gebracht, natürlich ohne Beweis oder Quelle. Solche Unarten sollten auch aufhören. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 41 Minuten: Wenn die Co-Trainers Taktik, Defensive, Offensive, Kondi trainieren, wofür ist nochmal Stöger zuständig? Frag für einen Freund.. Ich weiß nicht warum du an das Statement "frag für einen Freund..." anhängen musst. Diese Phrase ist aber ein guter Indikator für dumme Fragen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden oestl schrieb vor 57 Minuten: Wenn die Co-Trainers Taktik, Defensive, Offensive, Kondi trainieren, wofür ist nochmal Stöger zuständig? Frag für einen Freund.. Menschen fangen LiamG schrieb vor 32 Minuten: Gibts was neues, oder wird weiterhin über die Gedanken einiger User diskutiert? Ich vermisse den Transfersommer Thread mit den Arnautovic KI Bildern mido456 schrieb vor 16 Minuten: Ich weiß nicht warum du an das Statement "frag für einen Freund..." anhängen musst. Diese Phrase ist aber ein guter Indikator für dumme Fragen. Und du schreibst es sogar ohne eine Frage zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 47 Minuten: Wenn ein Hackler Kabel zieht, der andere Fliesen verlegt und der nächste Rigips verbaut - wofür is der Polier da? Frage für einen Freund. Du hast Recht, wir sind ja auch eine Großbaustelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden oestl schrieb vor 1 Minute: Du hast Recht, wir sind ja auch eine Großbaustelle. laut dem Kurierartikel sicherlich. Welcher Fußballverein hat schon zwei Stadien vorzuweisen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden irgendeiner schrieb vor einer Stunde: Nach dem, wie hier halluziniert wird, glaube ich fix, dass ein Paar User tatsächlich KI sind. Hi, die Wahrscheinlichkeit, dass exakt 2 User halluzinieren, liegt vermutlich bei 0.02%. Ich kann dir eine Aufstellung mit Studien zu den Wahrscheinlichkeiten spontaner Halluzinationen in der durchschnittlichen Bevölkerung erstellen. Möchtest du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hi, die Wahrscheinlichkeit, dass exakt 2 User halluzinieren, liegt vermutlich bei 0.02%. Ich kann dir eine Aufstellung mit Studien zu den Wahrscheinlichkeiten spontaner Halluzinationen in der durchschnittlichen Bevölkerung erstellen. Möchtest du das? findest du, das ASB repräsentiert die durchschnittliche Bevölkerung? Oder beziehst du dich eher darauf, dass es eben keine Halluzinationen sondern gezielter Unsinn sind? Ich denke, das ganze ASB wartet gespannt auf die Zusammenstellung. Wir könnten das boshafterweise auch unter uns ausmachen und ihnen die Freude daran nehmen, dieser Zurschaustellung völlig unsinniger Wortwechsel beiwohnen zu müssen. Nennen wir es: Die Leute reden sich selbst was ein, das kommt wohl auch dem Erfindergeist der KI im Falle von Halluzinationen näher. Aber das willst du wohl nicht lesen, hm? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden irgendeiner schrieb Gerade eben: findest du, das ASB repräsentiert die durchschnittliche Bevölkerung? Oder beziehst du dich eher darauf, dass es eben keine Halluzinationen sondern gezielter Unsinn sind? Ich denke, das ganze ASB wartet gespannt auf die Zusammenstellung. Wir könnten das boshafterweise auch unter uns ausmachen und ihnen die Freude daran nehmen, dieser Zurschaustellung völlig unsinniger Wortwechsel beiwohnen zu müssen. Nennen wir es: Die Leute reden sich selbst was ein, das kommt wohl auch dem Erfindergeist der KI im Falle von Halluzinationen näher. Aber das willst du wohl nicht lesen, hm? Es war lediglich eine faule humoristische Anspielung. Ich seh ned viel davon, dass man sich was einredet, wird halt spekuliert aufgrund weniger Fakten. Shocking, I know. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Es war lediglich eine faule humoristische Anspielung. Ich seh ned viel davon, dass man sich was einredet, wird halt spekuliert aufgrund weniger Fakten. Shocking, I know. Das meiste hier ist tatsächlich emotionaler Unsinn. Einige sollten mal den Abseits-Artikel lesen. Das einfach so wegzuwischen ist mehr als das. Das ist vorsätzliches Ignorieren von Fakten. Die Halluzinationen, die ich meine sind streitereien, wer wen nicht irgendwie loshaben will, das ewige Problem der Freunderlwirtschaft. Das wird alles als gegeben gesehen. Wenn es wenige Fakten gibt, sollten wir uns über die unterhalten, nicht irgendwas behaupten, dass dann 3 andere wiederholen und der 5. sieht es als Fakt. Ich verstehe nicht, warum man so in Diskussionen geht, da fehlt mir Lust und Zeit dazu. Als ich vor Tagen gesagt habe, Stöger passt schon Dinge an, er ist eben anders als andere Trainer kein Lautsprecher sondern ein Moderator. Ich finde das gut, was er versucht, ich sehe Ausrichtung und Taktik, ich sehe Probleme aber auch Lösungsansätze. Natürlich ist nicht alles toll. Katzer hat keinen besonders guten Job gemacht im Sommer, so what. Er hat dennoch Potential gekauft. Stöger hat derzeit einen schwächeren Kader zur Verfügung (!) als im letzten Jahr. Ohne belastbare Fakten aus dem inneren des Molochs Rapid sehe ich durchaus die Chance, dass genau die handelnden Personen die richtigen sind, etwas zum Positiven zu ändern. Da brauch ich nicht SH als Säufer hinstellen, Stöger als inkompetentes Veilchen zu bezeichnen oder Sageder und Kulovits als schmarotzende Nichtstuer, die nur Hütchen aufstellen zu bezeichnen. Ich pudel mich schon wieder auf, sorry. Ich sollt hier nix schreiben, was freundliches fällt mir leider kaum ein dazu. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts