PippoRapid Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 16:46 LVT1993 schrieb vor 3 Minuten: Alles außer den Kontext des Spiels anschauen. ich war im Stadion keine Sorge, meinte auch das Gesamtergebnis bzw. den Gegner als ganzes, nicht das einzelne Heimspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 16:47 Just now, PippoRapid said: ich war im Stadion keine Sorge, meinte auch das Gesamtergebnis bzw. den Gegner als ganzes, nicht das einzelne Heimspiel Passt, ich wollte die Diskussion wirklich nicht haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:54 (bearbeitet) orßit schrieb vor 57 Minuten: Nein nein nein, letztes jahr spielten wir nur gegen topvereine! Wer behauptet das? Aber wir haben halt gewonnen und nicht verloren. Du wirst halt auch mit 0 Pkten nach 6 Spielen die EC Saison feiern. bearbeitet Gestern um 16:55 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:00 Morgen News? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 17:01 TimetoShine1899 schrieb Gerade eben: Morgen News? Was willst für News?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:03 Juli93scr schrieb vor 1 Minute: Was willst für News?! Ob jz wer geht/ wer geht/ wie es weitergeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 17:05 (bearbeitet) Zarael reloaded schrieb vor 14 Stunden: Eigentlich steht da genau nichts neues oder irgendwelche Informationen drinnen, die nicht eh schon seit Tagen hier diskutiert werden. Eine echte Meinung des Autors ist hingegen für mich nicht auszumachen Das die Fans gelobt werden und der Verein an sich kritisiert wird. Verkehrte Welt TimetoShine1899 schrieb vor 13 Stunden: Ob jz wer geht/ wer geht/ wie es weitergeht Ja @jimmys_bruder geht jetzt aber tatsächlich und löscht endlich seinen account. @jimmys_cousin ist noch zu haben. LVT1993 schrieb vor 13 Stunden: Passt, ich wollte die Diskussion wirklich nicht haben Wir sollten viel mehr über das PowerRanking und die ELO Wertung von Rapid unter PS diskutieren. bearbeitet vor 14 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:21 TimetoShine1899 schrieb vor 21 Minuten: Morgen News? Samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:26 TimetoShine1899 schrieb vor 22 Minuten: Ob jz wer geht/ wer geht/ wie es weitergeht Ortlechner geht Wagner kommt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:31 mein Interesse weckt dieser Satz: Fakt ist, dass bei Rapid in den letzten Jahren nahezu jede Personalie – auch im Sport – ausgetauscht wurde. Passt mit der mehrheitlichen Meinung dass hier alles seit ewigen Zeiten nur mit Haberern besetzt wird jetzt auch nicht wirklich zusammen. I mags nur gsagt haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:32 P200E schrieb Gerade eben: mein Interesse weckt dieser Satz: Fakt ist, dass bei Rapid in den letzten Jahren nahezu jede Personalie – auch im Sport – ausgetauscht wurde. Passt mit der mehrheitlichen Meinung dass hier alles seit ewigen Zeiten nur mit Haberern besetzt wird jetzt auch nicht wirklich zusammen. I mags nur gsagt haben. Außer es gibt viele hawara 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:33 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Außer es gibt viele hawara unsauber formuliert, mit denselben Haberern hab ich gemeint. Excuse moi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:42 SandkastenRambo schrieb vor 45 Minuten: Wer behauptet das? Aber wir haben halt gewonnen und nicht verloren. Du wirst halt auch mit 0 Pkten nach 6 Spielen die EC Saison feiern. Mir ist dieser bewerb tatsächlich komplett scheißegal. Mmn gehört rapid in die el! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 17:43 AC58 schrieb vor 4 Stunden: Noch geht es nicht um Personen sondern um eine gemeinsame Ausrichtung. Aber es ist wohl der letzte Versuch für eine Einigung. That begs the question: Einigung mit wem? Stöger und Cotrainer? Das kann es eigentlich nicht sein, denn der Cheftrainer entscheidet. Einigung zwischen Stöger und Katzer? Das kann es eigentlich auch nicht sein, denn der Cheftrainer entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:10 Fixabsteiger schrieb vor 7 Stunden: Nach 9 1/2 Wochen will ich spitz werden wenn ich die Rapid seh. Das war jetzt aber a Outing, dass Du a alter Sack bist. Das kennen die Kiddies fix ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts