valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 09:53 dahasi schrieb Gerade eben: woran, außer, dass ich seit gestern hier mal wieder mehr poste, machst du das fest? Passt eh, war nicht böse gemeint. Ist nur mein Eindruck, weil ich deinen Namen auf jeder der vielen letzten Seiten mehrfach lese und in deinen Beiträgen immer wieder die Konfrontation mit anderen Usern suchst. Ich bin meistens eh bei dir, aber mich persönlich würde es zu sehr aufreiben (bin aber auch sehr streichelweich) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Knows how to post... Geschrieben Gestern um 09:53 Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Wissen wir nicht, das ist richtig. Was ich weiß ist, dass ich keinen Job antrete in dem Sachen ungeklärt sind die meinen Bereich direkt betreffen. Also kann er sich da nicht aus der Verantwortung ziehen, und scho. Gar nicht das ganze öffentlich breit treten. Also hat ein Trainer die Schuld und sämtliche Ursachen immer nur bei sich zu suchen und in der Öffentlichkeit niemand anders als sich selbst zu kritisieren? Bitte atme ein paarmal tief durch und komm wieder runter. Deine Argumentation ist eindeutig von persönlicher Ablehnung denn sachlicher Analyse getrieben. Und was "nicht alles geklärt" angeht, sehe ich das größere Problem bei Katzer. Denn der hat dann einen Trainer auf gut Glück verpflichtet ohne alle relevanten Aspekte abzuklären, weil er halt als erfahrener Menschenfänger galt. Für mich hat einfach der Geschäftsführer, der einen Abteilungsleiter einstellt, darauf zu achten, dass dieser die Anforderungen auch erfüllt. Die Schuld dann aber alleine dem Abteilungsleiter zu geben, ist mir zu billig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:53 im übrigen haben wir unter Kulo viel attraktiver gespielt als jetzt . Also auf Kulo einschießen braucht man sich jetzt auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 09:54 daigoro schrieb vor 2 Stunden: Ich erkenne ein Muster: das sind alles Primzahlen! Wir sind uns momentan nicht eins und nur für uns selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 09:55 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Wie kann das sein? Wie kann Stöger jetzt meinen er kann anders spielen als bei Bestellung besprochen? Wenn das der fall ist ist er das Problem. Bei allen Problemen die er durch die blume anspricht ist er offensichtlich selbst das größte Problem. Ich hoffe das Schauspiel hat bald ein Ende, mit so einem Kader auf Defensivapostel zu machen ist komplett witzlos. Peinlich sind vorallem die Darbietungen der Mannschaft wenn man nicht komplett bunkert wie gegen Craiova. Wer auch immer die Spielanlage gegen Salzburg auswärts bestimmt hat sollte immer dafür verantwortlich sein. Das man sowas zu einem Spiel das mit einer Niederlage geendet hat sagt eh schon alles über unsere spielerischen Leistungen in dieser Saison aus. Danke!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:56 valderama schrieb vor 2 Minuten: Passt eh, war nicht böse gemeint. Ist nur mein Eindruck, weil ich deinen Namen auf jeder der vielen letzten Seiten mehrfach lese und in deinen Beiträgen immer wieder die Konfrontation mit anderen Usern suchst. Ich bin meistens eh bei dir, aber mich persönlich würde es zu sehr aufreiben (bin aber auch sehr streichelweich) eigentlich ist mein anspruch eher menschen zum nachdenken bewegen zu wollen, scheint mir nicht so zu gelingen. direkte konfrontation bringt nichts. da bin ich bei dir, das reibt nur auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Gestern um 09:58 miffy23 schrieb vor 3 Minuten: Stattdessen sollte man eher danach fragen, was eigentlich möglich wäre, wenn es jetzt 2 Monate keine Horrorleistungen gegeben hätte, so als ob die Mannschaft noch nie zusammengespielt hätte. Nicht, weil es der Mindestanspruch wäre, sondern weil offensichtlich ist, dass das Gezeigte oftmals indiskutabel ist. Wie gesagt, man wäre ohne Punktverlust Erster und der Meistertitel wie die letzten 17 Jahre nur mehr eine Frage der Zeit. Man könnte schon mal für Mitte März den Rathausplatz reservieren. Wer wäre dein realistischer Wunschkandidat als Trainer? Wer würde aus den Top-Transfers ala Tilio, Antiste etc das rausholen was sich Katzer von ihnen erwartet Meine Hoffnung ist nur, dass sich mit Stöger auch Katzer, Kulovits und Konsorten erledigt haben. So lange die Freundalwirtschaft über allem steht, wird man einfach nie was erreichen. Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: im übrigen haben wir unter Kulo viel attraktiver gespielt als jetzt . Also auf Kulo einschießen braucht man sich jetzt auch nicht Die 2er hat auch top unter Kulovits gespielt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:59 Ronaldinho82 schrieb vor 12 Minuten: Oder von jenen, die auf Freunderlwirtschaft stehen! Dieser Schwachsinn kommt doch immer wenn einem nix besseres mehr einfällt. Stöger ist keine Freunderlwirtschaft. Ist österreicher und hat Rapid Vergangenheit. Um was gehts bei deiner Aussage? 🤣 Willst dass Rapid Präsident, alle 3 GFs und der Trainer keine Rapidler sind? Ich mein, wie soll das ohne der der beliebten Freunderlwirtschaft funktionieren? Vorallem bei einem Mitgliederverein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 10:00 dahasi schrieb vor 2 Minuten: eigentlich ist mein anspruch eher menschen zum nachdenken bewegen zu wollen, scheint mir nicht so zu gelingen. direkte konfrontation bringt nichts. da bin ich bei dir, das reibt nur auf. Ich finde ja, dass die Diskussion hier - für ASB Verhältnisse - wirklich gut, sachlich und sogar halbwegs entspannt läuft. Das ist Angesichts der Umstände alles andere als üblich. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:00 (bearbeitet) Leugnung - Stöger hat eine tolle Vita und ein gutes Team, es kann nicht an ihnen liegen, die Spieler sind zu faul/dumm/unmotiviert/haben keinen Rapid-Spirit Wut - das ist indiskutabel, alle schuldig, alle raus Verhandeln - man muss doch irgendwie herausfinden können, woran es liegt...hoffentlich trifft man die richtigen Entscheidungen...nach der LSP wird alles besser ^ you are here Depression - es ist eh schon alles wurscht, es wird nie was werden. Wir sind untrainierbar, wie United. Akzeptanz - das war wohl nix, nächster Versuch. Raphael Wicky wär frei.... _UndertakeR_ schrieb vor 6 Minuten: Wer wäre dein realistischer Wunschkandidat als Trainer? Wer würde aus den Top-Transfers ala Tilio, Antiste etc das rausholen was sich Katzer von ihnen erwartet Meine Hoffnung ist nur, dass sich mit Stöger auch Katzer, Kulovits und Konsorten erledigt haben. So lange die Freundalwirtschaft über allem steht, wird man einfach nie was erreichen. Bin ich bei dir. Punkto Trainer absolut kA, es ist nur offenkundig, dass so gut wie nix funktioniert. Woran das liegt, das ist Aufgabe Stögers und Katzers, das herauszufinden und zu lösen. bearbeitet Gestern um 10:04 von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TI1899 Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 10:02 dahasi schrieb vor 48 Minuten: das weißt du bereits woher? ab wann sahen wir unter klauss eine wirklich neue spielidee? wo macht er das? Das meinst aber nicht ernst, oder? Unter Klauss war ganz schnell eine pressingorientierte Spielidee ersichtlich. Das die alleine dann mal nicht mehr gepasst hat, ist ein anderes Thema. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 10:02 wir tun uns mit den komplett gegenteilige trainern halt auch einfach keinen gefallen - von barisic ballbesitz fußball, zu klauss schnellen durch die mitte spielen, bis hin zu stand heute - wo ja anscheinend intern wieder allgemeine system diskussionen überhand nehmen wie leider zu oft is sturm hier a gutes beispiel, säumel is kein wunderwuzzi, der als fleißiger arbeiter es aber durchaus gut schafft das ilzer system am laufen zu halten (klar, mit gewissen abänderungen) worauf ich hinaus will is, niemand wär in graz auf die idee gekommen zb einen defensiv trainer wie urs fischer auf ilzer folgen zu lassen - weil sie halt wissen was sie wollen wenn rapid jetzt endlich eine langfristige idee schafft, trainer und transfers zumindest in die selbe richtung zeigen/gehen, wärs ein schritt, der aktuell zwar mühsam is, aber schon längst überfällig is (so versteh ich aktuell die interne debatte auch, wobei ich kein insider bin) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:03 Zarael reloaded schrieb vor 8 Minuten: Also hat ein Trainer die Schuld und sämtliche Ursachen immer nur bei sich zu suchen und in der Öffentlichkeit niemand anders als sich selbst zu kritisieren? Bitte atme ein paarmal tief durch und komm wieder runter. Deine Argumentation ist eindeutig von persönlicher Ablehnung denn sachlicher Analyse getrieben. Und was "nicht alles geklärt" angeht, sehe ich das größere Problem bei Katzer. Denn der hat dann einen Trainer auf gut Glück verpflichtet ohne alle relevanten Aspekte abzuklären, weil er halt als erfahrener Menschenfänger galt. Für mich hat einfach der Geschäftsführer, der einen Abteilungsleiter einstellt, darauf zu achten, dass dieser die Anforderungen auch erfüllt. Die Schuld dann aber alleine dem Abteilungsleiter zu geben, ist mir zu billig. Genau so ist es. Wenn ich in meinem Bereich offensichtlich mit meinen Aufgaben nicht zurecht komme, kann ich intern meine Kompetenzen wahrnehmen, aber brauch mich öffentlich nicht hinstellen und alles andere für etwas verantwortlich machen, für das ich selbst mitverantwortlich bin. Macht ja Katzer auch nicht, und der hätte allen grund dazu bei der unkonstanz und dem dreck den wir teilweise zusammen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:04 TI1899 schrieb vor 1 Minute: Das meinst aber nicht ernst, oder? Unter Klauss war ganz schnell eine pressingorientierte Spielidee ersichtlich. Das die alleine dann mal nicht mehr gepasst hat, ist ein anderes Thema. aber nur wenn burgstaller am platz war.... warum ging das sonst nicht? das kann doch sicher jeder trainer sofort umsetzen mit egal welchen spielern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:07 Mir ist scheissegal was oder an welcher Position sich jetzt was ändert, aber jetzt sollte man den Worten auch mal Taten folgen lassen und nicht vor der Winterpause wieder die nächsten durchhalte Parolen raushauen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts