mari87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:38 andy69aut schrieb Gerade eben: Also beim Thema Trainer, Co-Trainer gibts da offensichtlich unterschiedliche Meinungen, aber dass die Vereinsführung - was die sportlichen Belange betrifft . schwach ist, da sind sich offensichtlich alle einig. Jetzt frage ich mich schon: wer gibt im Verein überhaupt die sportlichen Rahmenbedingungen vor? Damit meine ich nicht die Mannschaftsaufstellung, sondern wie der Verein grundlegend agiert bei Spielerkäufen- und Verkäufen, wie Trainer bestellt werden, wie sich die Mannschaft nach aussen präsentiert (und das betrifft auch den Spielstil), das Verhältnis zu Sponsoren, bis hin zu Marketing und Medien-Kommunikation. Den starken Mann im Präsidium kann ich nicht erknennen, Werkself ist Rapid auch keine: also kanns wohl nur ein langfristiger Sponsor, oder der öffentliche Bereich sein. Und so oft, wie im BW im Europacup die Stadt Wien ausgerollt wird, habe ich eine ganz üble Befürchtung. Die SPÖ Wien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:38 Just now, andy69aut said: Also beim Thema Trainer, Co-Trainer gibts da offensichtlich unterschiedliche Meinungen, aber dass die Vereinsführung - was die sportlichen Belange betrifft . schwach ist, da sind sich offensichtlich alle einig. Jetzt frage ich mich schon: wer gibt im Verein überhaupt die sportlichen Rahmenbedingungen vor? Damit meine ich nicht die Mannschaftsaufstellung, sondern wie der Verein grundlegend agiert bei Spielerkäufen- und Verkäufen, wie Trainer bestellt werden, wie sich die Mannschaft nach aussen präsentiert (und das betrifft auch den Spielstil), das Verhältnis zu Sponsoren, bis hin zu Marketing und Medien-Kommunikation. Den starken Mann im Präsidium kann ich nicht erknennen, Werkself ist Rapid auch keine: also kanns wohl nur ein langfristiger Sponsor, oder der öffentliche Bereich sein. Und so oft, wie im BW im Europacup die Stadt Wien ausgerollt wird, habe ich eine ganz üble Befürchtung. Ich glaub wirklich nicht, dass es so tief ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Gestern um 18:39 andy69aut schrieb vor 1 Minute: Also beim Thema Trainer, Co-Trainer gibts da offensichtlich unterschiedliche Meinungen, aber dass die Vereinsführung - was die sportlichen Belange betrifft . schwach ist, da sind sich offensichtlich alle einig. Jetzt frage ich mich schon: wer gibt im Verein überhaupt die sportlichen Rahmenbedingungen vor? Damit meine ich nicht die Mannschaftsaufstellung, sondern wie der Verein grundlegend agiert bei Spielerkäufen- und Verkäufen, wie Trainer bestellt werden, wie sich die Mannschaft nach aussen präsentiert (und das betrifft auch den Spielstil), das Verhältnis zu Sponsoren, bis hin zu Marketing und Medien-Kommunikation. Den starken Mann im Präsidium kann ich nicht erknennen, Werkself ist Rapid auch keine: also kanns wohl nur ein langfristiger Sponsor, oder der öffentliche Bereich sein. Und so oft, wie im BW im Europacup die Stadt Wien ausgerollt wird, habe ich eine ganz üble Befürchtung. die da wäre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:41 Ok, also beim Interview nach dem Match hauts ihm schon einiges raus, er dürfte über einiges nicht glücklich sein was er aber scheinbar nicht beeinflussen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:41 Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: die da wäre? mari87 schrieb vor 2 Minuten: Die SPÖ Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosca Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 18:43 Die Veilchen haben das Rathaus unterwandert und ziehen jetzt bei uns personell die Strippen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:44 Lese ich da tatsächlich, dass die SPÖ Wien bei Rapid die sportlichen Rahmenbedingungen vorgibt? Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:46 Die sozen wieder mal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 18:46 4 minutes ago, andy69aut said: Ich meine das wirklich so freundlichst wie ichs sagen kann: Bitte, mach das ASB aus für heute. Es ist WIRKLICH nicht so tiaf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 18:46 Gut, das kippt jetzt ja schnell arg zu den Verschwörungstheorien. Man muss da jetzt nicht glauben, dass es da groß Mächte im Hintergrund sind. Wenn sich in Führungspositionen in verschiedenen Ebenen die Verantwortlichen nicht einig sind, in welche Richtung gearbeitet werden soll, dann reicht das schon. Das wäre jetzt Mal eher mein Tipp, dass es in so eine Richtung geht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:46 Unser Präsidium ist auf möglichst gute Kontakte zur SPÖ ausgerichtet, so wurde uns Wrabetz ja (auch hier) mehr oder weniger sogar aktiv schmackhaft gemacht. Glaube nicht, dass da die großen Fußballdenker und -lenker drinsitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 18:46 (bearbeitet) Ich hoffe stark das es nicht so ist. Wenn es nur ansatzweise so ist, dass Parteigranden bei Personal-Entscheidungen mitreden, dann begrabe ich hier und jetzt meine Hoffnungen auf einen weiteren Meistertitel. bearbeitet Gestern um 18:50 von andy69aut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mari87 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 18:47 irgendeiner schrieb vor 3 Minuten: Lese ich da tatsächlich, dass die SPÖ Wien bei Rapid die sportlichen Rahmenbedingungen vorgibt? Ich weiß garnicht, was ich dazu sagen soll. Man kann sich dem Verständnis von Ironie auch aktiv verschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 18:51 (bearbeitet) bin der meinung, dass in vielen feldern fehler bei uns passieren - fehlerlos is sowieso niemand, aber bei uns funktioniert zu viel nicht bin kein insider, kann ehrlicherweise null sagen, ob stöger, sageder, kulo, katzer, michi strebl oder die spö wien (sektion 13 wirkt verdächtig) schuldig sind Hoff echt, das interne monitoring funktioniert, von außen kann ich eben größtenteils nur die spiele beurteilen und das war heute gegen die wsg zu wenig - auch wenn die wsg das wirklich gut gemacht hat bearbeitet Gestern um 18:52 von Tobal12345 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 18:52 mari87 schrieb vor 4 Minuten: Man kann sich dem Verständnis von Ironie auch aktiv verschließen. wenn man die weiteren Postings so liest, fürchte ich eher, dass du da Ironie siehst, wo leider keine ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts