Recommended Posts

Posting-Maschine
mari87 schrieb vor 2 Minuten:

Stöger hat sinngemäß noch gesagt, dass man auf dem Platz immer einen Kompromiss spielt aus dem was der eine und der andere will und dass das so nicht funktioniert. 

Aus dem was der Defensiv-Co und der Offensiv-Co will wahrscheinlich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Sbg_joker schrieb vor 2 Minuten:

Für mich wirkt das Interview 2 seitig:

Einerseits Schutzbehauptungen für sich und andererseits dürfts da im Trainerteam (evtl. auch mit Katzer) massive Verstimmungen geben, WIE wir spielen wollen - da dürftens anscheinend intern ned ganz wissen, was sie wollen 

Dass im Trainerteam dauernd gestritten wird ist doch eh längst kein Geheimnis mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Djfun78 schrieb vor 2 Minuten:

Der Athletiktrainer muss ne Flasche gewesen sein.

Grad die Fitness vom Stöger wieder angesprochen

sei mir nicht böse, aber das ist auch aufgabe des trainers...

das ist ja quasi als würde er sagen

"ja mir kam das im sommer eh zu wenig vor aber ja, so ist das halt" 

auch als trainer muss man sich mit diesem thema auskennen und beschäftigen und anhand von erfahrungen handeln, gut als er köln verlassen hat, hat es halt auch überall geheißen, dass das team so unfit war

er braucht auch nicht es auf den verein schieben, er selbst weiß nicht was er spielen lassen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
1 minute ago, mrneub said:

wenn man sich das ganze anschaut. unser spiel, katzer interview, stöger interview,... das ganze implodiert demnächst. 

Die mannschaft spielt scheinbar gegen stöger, katzer sieht keine probleme bei sich und stöger hat schon aufgegeben. 

Man kanns mittlerweile nur noch hoffen. Mit der Hoffnung, dass es danach besser werden würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
mari87 schrieb vor 1 Minute:

Stöger hat sinngemäß noch gesagt, dass man auf dem Platz immer einen Kompromiss spielt aus dem was der eine und der andere will und dass das so nicht funktioniert. 

OK, der eine ist Stöger, aber wir ist der andere/sind die anderen. 

Katzer? Die Co-Trainer? Der Spieler-Rat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Ich sags euch nochmals, lasst den Stöger in Ruhe, darin liegt nicht unser Problem, das liegt wo anders und klarer als heute kann das gar nimmer am Silbertablett serviert werden. Ich bin fast geneigt zu sagen, es war schockierend und nochmals ich mach mir Sorgen, das schreib ich nicht einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
andy69aut schrieb vor 1 Minute:

OK, der eine ist Stöger, aber wir ist der andere/sind die anderen. 

Katzer? Die Co-Trainer? Der Spieler-Rat ?

Hat der Huber Ned geschrieben Spiel mit dem Ball kommt vom kulo und gegen den Ball vom anderen Kollegen.

Anyway so schaut's auch aus 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb Gerade eben:

Ich sags euch nochmals, lasst den Stöger in Ruhe, darin liegt nicht unser Problem, das liegt wo anders und klarer als heute kann das gar nimmer am Silbertablett serviert werden. Ich bin fast geneigt zu sagen, es war schockierend und nochmals ich mach mir Sorgen, das schreib ich nicht einfach so.

Aus der Schuld nehmen darf man Stöger natürlich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P200E schrieb vor 1 Stunde:

das tut nichts zur Sache, es war ja nur ein Hinweis, dass bei uns immer alles so lange dauert, und Zeit braucht, und Änderungen frühestens nach 6 Monaten zur Verbesserung führen können. Diesen Trick 17 hat schon ZB gebetsmühlenartig vorgebetet, aber es gibt sogar in unserer Liga jedes Jahr mindestens einen Beweis, dass das so nicht stimmen muss.

Und für jeden Beweis mindestens ein Beispel wo das dann doch zutrifft, noch selten würfelt man Mannschaften mit höheren Ansprüchen mal eben zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Absolut. Stöger ist die ärmste sau.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Dann erkläre uns wo das Problem liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

lasst den Stöger in Ruhe, darin liegt nicht unser Problem

klar liegt auch daran ein Problem, erst ist CHEFtrainer.  sicher nicht alles aber sehr viel der Problematik geht von ihm und seinem Trainerteam aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Lass mich raten irgendwas mit echte Rapidler und die Zuagroasten?

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag