Recommended Posts

ASB-Messias
Woody schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir mit diesem Niveau Sturm 2x schlagen, dann freu ich mich drauf, wenns mal besser läuft!

Eh, nur zuschauen werde ich da eher nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das Spielsystem das Stöger derzeit spielen läßt ist jenes das mir persönlich am besten gefällt. Natürlich brauchst auch die entsprechenden Spieler dazu. Schade, dass Schöller langzeitverletzt ist. Für ihn wäre dieses Spielsystem wie auf den Leib geschneidert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Viele schlecht gealterte Posts.

Spielerisch immer noch viel Luft nach oben, aber heute hat man gesehen, dass die Mannschaft lebt. Und wie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DonAndres schrieb vor 44 Minuten:

Eh, nur zuschauen werde ich da eher nicht 

Wenn wir schön spielen und die Punkte nicht machen, regen sich die Leute auf. Wenn wir auch mal die dreckigen Siege machen dann wird wieder geraunzt. Fürchte den Rapid Fans kann man es auch einfach schwer recht machen. 

Mir ists jedenfalls lieber, wenn wir 1Punkt hinter dem Tabellenführer liegen, als wenn wir wieder mal ums OPO kämpfen müssen. Und das bei einer komplett neu zusammengewürftelten Mannschaft wo 3 Schlüsselspieler fehlen…

 

Edit: hab mir grad in deinem Profil deine heutigen Kommentare angesehen. Wenn ich das vorher gemacht hätte, hätte ich es mir erspart, dir eine konstruktive Antwort zu geben. Selten einen größeren Scheiß von einem „Rapid Fan“ hier im ASB gelesen, als das, was du hier ablässt. 

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir schön spielen und die Punkte nicht machen, regen sich die Leute auf. Wenn wir auch mal die dreckigen Siege machen dann wird wieder geraunzt. Fürchte den Rapid Fans kann man es auch einfach schwer recht machen. 

Mir ists jedenfalls lieber, wenn wir 1Punkt hinter dem Tabellenführer liegen, als wenn wir wieder mal ums OPO kämpfen müssen. Und das bei einer komplett neu zusammengewürftelten Mannschaft wo 3 Schlüsselspieler fehlen…

Am lustigsten find ich ja: wenn ich im Konkurrenzthread schreib, was für einen Topfen Sturm zamspielt und damit (teils glücklich) unfassbar viele Punkte holt, kommen AUSSCHLIESSLICH Antworten wie „das Wie interessiert keinen“, „nur die Punkte zählen“ usw. Wenn wir Big Points gegen den Meister einfahren, dann war aber nicht attraktiv genug :lol:

Echt Ich genier mich für einige Leute, die Fan des gleich Vereins sind wie ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Jeder vergisst auch, dass das Trainerteam mitten in der Saison mit einem neuen System spielen lässt. Auch das braucht Zeit, bis es da vor allem spielerisch besser wird. Hinten gut stehen ist vielleicht noch schneller und leichter zu lernen. Jedoch konstant vorne Lösungen zu finden braucht Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
MagischerSCR1899 schrieb vor 1 Minute:

Jeder vergisst auch, dass das Trainerteam mitten in der Saison mit einem neuen System spielen lässt. 

Naja dafür sind sie selbst verantwortlich - niemand hat es dem Trainerteam verboten gleich ein gscheites System spielen zu lassen.

Wobei gscheit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
MagischerSCR1899 schrieb vor 5 Minuten:

Jeder vergisst auch, dass das Trainerteam mitten in der Saison mit einem neuen System spielen lässt. Auch das braucht Zeit, bis es da vor allem spielerisch besser wird. Hinten gut stehen ist vielleicht noch schneller und leichter zu lernen. Jedoch konstant vorne Lösungen zu finden braucht Zeit. 

Denke der umstieg auf dieses System war wichtig. Es wird von Spiel zu Spiel besser 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das der aktuelle Rumpelfussball jetzt nicht so geil ist wissen wir alle. Aber so lange wir damit Punkte holen kann ich gut damit leben. Wenn die nicht fitten dann auch mal fitt sind wird es auch wieder anders aussehen. Bin kein Freund von Stöger aber aktuell so weitermachen bis zur Winterpause, fleißig Punkte hamstern und im Frühjahr kann und wird es hoffentlich anders aussehen. Aktuell bin ich positiv gestimmt. Hoffe auf 3 Punkte bei der WSG und ein X in Graz, dann ist die Rapid-Welt eine sehr schöne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

Naja dafür sind sie selbst verantwortlich - niemand hat es dem Trainerteam verboten gleich ein gscheites System spielen zu lassen.

Wobei gscheit...

Natürlich, aber fürs Trainerteam wars wahrscheinlich notwendig, um die Mannschaft und die Ergebnisse zu stabilisieren. Und das ist gelungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Korki14 schrieb vor 6 Minuten:

Naja dafür sind sie selbst verantwortlich - niemand hat es dem Trainerteam verboten gleich ein gscheites System spielen zu lassen.

Wobei gscheit...

Naja, die verletzungen von dahl u mbuyi sowie die farce um den 6er haben stöger zur Umstellung veranlasst. Die ergebnisse geben ihm nun recht. Ich denke im Frühjahr wirds wieder anders ausschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.