Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
LVT1993 schrieb vor 3 Minuten:

Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr.

Stimmt. Schön zum zuschauen ist es auf gar keinen Fall. Auf der anderen Seite kann er ein PPS von 2.10 aufweisen ohne die ECL LP. Alle Spiele gesamt immerhin noch 1,91 PPS. 

Jetzt stelle ich mir die Frage wie haben die das hinbekommen bei dem Gruselkick den wir veranstalten ? Und was wäre abgegangen hätten wir diese Niederlagenserie nicht gehabt sondern hätten weiter Punkte geholt ? 

Fürchterliches Spiel und die zweit stärkste (?) Punkteausbeute in den letzten 10 Jahren wenn ich richtig gerechnet habe. Wie geht das? 


Und jetzt kommt noch was dazu wo ich dann komplett aussteige. Wir haben in der xG Tabelle 6 - 7 Tore weniger geschossen als wir hätten machen sollen. Währen andere mehr Tore geschossen haben als sie hätten sollen.

Mein Conclusio: Das ist nicht nur ein Dreckskick den wir herunterstiefeln, dass ist Zauberei ! 

PS hat sich den dunklen Mächten verschrieben. Oder er ist einfach nur ein Genie. Eins von beiden. Vielleicht auch beides, wenn wir am Sonntag mit 1:0 gewinnen und alle mit Bauchschmerzen heimgehen aufgrund des dargebotenen Scheißkicks.
 

moerli schrieb vor 5 Minuten:

Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit 

Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit?

Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem 

Ich habe das Gefühl das genau jetzt jeder eine Chance hat und diese auch bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
XxKakaduxX schrieb vor 7 Minuten:

Stimmt. Schön zum zuschauen ist es auf gar keinen Fall. Auf der anderen Seite kann er ein PPS von 2.10 aufweisen ohne die ECL LP. Alle Spiele gesamt immerhin noch 1,91 PPS. 

Jetzt stelle ich mir die Frage wie haben die das hinbekommen bei dem Gruselkick den wir veranstalten ? Und was wäre abgegangen hätten wir diese Niederlagenserie nicht gehabt sondern hätten weiter Punkte geholt ? 

Fürchterliches Spiel und die zweit stärkste (?) Punkteausbeute in den letzten 10 Jahren wenn ich richtig gerechnet habe. Wie geht das? 


Und jetzt kommt noch was dazu wo ich dann komplett aussteige. Wir haben in der xG Tabelle 6 - 7 Tore weniger geschossen als wir hätten machen sollen. Währen andere mehr Tore geschossen haben als sie hätten sollen.

Mein Conclusio: Das ist nicht nur ein Dreckskick den wir herunterstiefeln, dass ist Zauberei ! 

PS hat sich den dunklen Mächten verschrieben. Oder er ist einfach nur ein Genie. Eins von beiden. Vielleicht auch beides, wenn wir am Sonntag mit 1:0 gewinnen und alle mit Bauchschmerzen heimgehen aufgrund des dargebotenen Scheißkicks.
 

Ich habe das Gefühl das genau jetzt jeder eine Chance hat und diese auch bekommt. 

Wie haben wir das hinbekommen- mit mehr Glück als Verstand oder Können! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
LVT1993 schrieb vor 38 Minuten:

Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr.

Entscheiden wird sich das wenn (hoffentlich) die meisten verletzten Spieler wieder retour kommen also vermutlich nach Weihnachten.

Bis dahin wirst du ziemlich sicher recht behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
TI1899 schrieb vor 19 Minuten:

Wie haben wir das hinbekommen- mit mehr Glück als Verstand oder Können! 

Stimmt so nicht. Die xG Tabelle lügt nicht. Und du glaubst doch nicht das wir über 3 Monate Glück haben, in so vielen Spielen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
XxKakaduxX schrieb vor 5 Stunden:

Stimmt so nicht. Die xG Tabelle lügt nicht. Und du glaubst doch nicht das wir über 3 Monate Glück haben, in so vielen Spielen ?

mit glück hat das alles nix zu tun, da hast du recht. wir haben hochkarätige torchancen, die wir (ganz traditionell) oftmals liegen lassen. trotzdem sind wir vorne dabei. glück ist es wenn man mehr tore erzielt als die xG werte hergeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also da jetzt kritik zu üben is für mich schon ein bissl unverständlich 

wir kommen grad aus einer krise, stehen mitn rücken zur wand, a ganze startelf is verletzt, insbesondere die schlüsselpositionen/ schlüsselspieler (6er/dahl) - also da freut man sich doch einfach über ein weiterkommen gegen st pölten, die letzten jahre und auch die parallelspiele zeigen ja auch, dass nur das weiterkommen zählt 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

na gut, es sind eh immer die gleichen keifer. das ist eine kleine aber laute gruppe, die wie alle fans nix zu sagen haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit 

Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit?

Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem 

Das mit Grgic fasziniert mich. Warum der Peter ums verrecken keinen 6er aufstellen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 6 Stunden:

Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit 

Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit?

Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem 

Laut Stöger auf RapidTV nach dem St Pölten Spiel war Grgic wieder 5 Tage raus aus dem Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten:

Grgic konnte laut Stöger 5 Tage nicht trainieren. 

Ok. Weiss man an was der ständig laboriert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dahasi schrieb vor 20 Stunden:

vor der ersten kamen die aussage, dass wir favorit auf die meisterschaft sind. hatte ich erklärt, warum wir danach nicht mehr diese leistung gebracht haben. das war in meinen augen ein psychologischer effekt. und lask war in meinen augen schwierig. die konnten sich perfekt auf uns vorbereiten und wir wussten gar nicht wie die nun spielen werden.

wo liest du hier ausreden? das ist meine sicht der dinge. mehr nicht!

Hab das auf die zwei katastrophalen Länderspielpausen bezogen bzw welche Ausrede sich Stöger dazu einfallen lassen könnte. War nicht auf dein Posting bezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AC58 schrieb vor 10 Stunden:

Na gut, ich erzähl dir den ganzen Witz:

Fährt ein Burgenländer auf der B10. Auf einmal kommt eine Meldung über den Verkehrsfunk: "Achtung, Achtung, auf der B10 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
Sagt der Burgenländer: "Was heißt hier einer ... ALLE!"

Mehr Hilfen bekommst du jetzt nicht mehr.

Man muss Witze auch erzählen können, schade um den Witz.

Auf einer B gibt es keine Geisterfahrer. Sowas geht nur auf einer A.

bearbeitet von PeFe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LVT1993 schrieb vor 9 Stunden:

Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr.

Wir haben feine Pinsel und fabrizieren damit Kinderzeichnungen anstatt Meisterwerke. So hart muss man leider sein, es sind 5 Monate durchs Land gezogen und es ist sind immer noch Stückwerk und Einzelleistungen.

Dazu versagt die Athletik-Abteilung offenbar komplett, unser Kader gleicht wieder einmal einem Lazarett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.