GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 16 Stunden moerli schrieb vor 6 Stunden: Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit? Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem Das mit Grgic fasziniert mich. Warum der Peter ums verrecken keinen 6er aufstellen will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden GRENDEL schrieb Gerade eben: Das mit Grgic fasziniert mich. Warum der Peter ums verrecken keinen 6er aufstellen will... Grgic konnte laut Stöger 5 Tage nicht trainieren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 16 Stunden moerli schrieb vor 6 Stunden: Tilio, Radulovic, Grgic haben wohl beim Staff derzeit keine Chance auf Spielzeit Ndzie nicht mal für 30 Minuten Fit? Dahl, Mbuyi und Schöller fehlen halt auch extrem Laut Stöger auf RapidTV nach dem St Pölten Spiel war Grgic wieder 5 Tage raus aus dem Training 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 16 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Grgic konnte laut Stöger 5 Tage nicht trainieren. Ok. Weiss man an was der ständig laboriert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Ok. Weiss man an was der ständig laboriert? Endzündete Pickel am Rücken diesmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden dahasi schrieb vor 20 Stunden: vor der ersten kamen die aussage, dass wir favorit auf die meisterschaft sind. hatte ich erklärt, warum wir danach nicht mehr diese leistung gebracht haben. das war in meinen augen ein psychologischer effekt. und lask war in meinen augen schwierig. die konnten sich perfekt auf uns vorbereiten und wir wussten gar nicht wie die nun spielen werden. wo liest du hier ausreden? das ist meine sicht der dinge. mehr nicht! Hab das auf die zwei katastrophalen Länderspielpausen bezogen bzw welche Ausrede sich Stöger dazu einfallen lassen könnte. War nicht auf dein Posting bezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 10 Stunden: Na gut, ich erzähl dir den ganzen Witz: Fährt ein Burgenländer auf der B10. Auf einmal kommt eine Meldung über den Verkehrsfunk: "Achtung, Achtung, auf der B10 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" Sagt der Burgenländer: "Was heißt hier einer ... ALLE!" Mehr Hilfen bekommst du jetzt nicht mehr. Man muss Witze auch erzählen können, schade um den Witz. Auf einer B gibt es keine Geisterfahrer. Sowas geht nur auf einer A. bearbeitet vor 13 Stunden von PeFe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Stunden: Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Ich finds nur sehr schade für das, was der Kader eigentlich hergeben würde, und das ist sicher mehr. Wir haben feine Pinsel und fabrizieren damit Kinderzeichnungen anstatt Meisterwerke. So hart muss man leider sein, es sind 5 Monate durchs Land gezogen und es ist sind immer noch Stückwerk und Einzelleistungen. Dazu versagt die Athletik-Abteilung offenbar komplett, unser Kader gleicht wieder einmal einem Lazarett. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden AC58 schrieb vor 9 Stunden: Na gut, ich erzähl dir den ganzen Witz: Fährt ein Burgenländer auf der B10. Auf einmal kommt eine Meldung über den Verkehrsfunk: "Achtung, Achtung, auf der B10 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen!" Sagt der Burgenländer: "Was heißt hier einer ... ALLE!" Mehr Hilfen bekommst du jetzt nicht mehr. nimm A3 und er funktoniert, die B10 ist eine Bundesstraße mit Gegenverkehr was dem Witz gewissermaßen die Pointe raubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Wir werdens eh nicht aber sollten wir in diesem Jahr Meister werden, treffen sich hoffentlich ein paar User um das schlechte Niveau der Liga und den Oaschfußball unter PS zu erörtern, während ich mir z'fleiß ein Auer Dress kaufe und mit einem gepflegten Damenspitzerl, unten ohne, um den Steffl flaniere 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 13 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Stunden: Stöger spielt immer den gleichen ungeordneten Oaschfußball. Das wird sich auch nach 1,2,5, 10 Siegen in Folge nicht ändern und auch bei einem Meistertitel nicht ändern. Wenn unsere Spielweise für den Titel reicht, dann bitte nichts daran ändern, sondern das konsequent durchziehen. Am Ende ist Fußball ein Ergebnissport. Mir hat das Spiel unter Barisic mit einem angeblich schwächeren Kader besser gefallen, aber wenn die Punkte fehlen, ist das auch nicht viel wert. Dann lieber mit Rumpelfußball erfolgreich sein. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 13 Stunden Ende Oktober sind wir also in der Meisterschaft Dritter, im Cup Viertelfinale und in der Conference League Ligaphase. Dennoch fühlt es sich äußerst bescheiden an. Das muss man auch erst mal schaffen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sensationell lustig fand ich gestern, wie das Trainerteam den Großteil unserer Ersatzspieler getrollt hat. Nach 25 Minuten wurden Schaub, Grgic, Ndzie, Radulovic, Tilio und Weichselbraun aufwärmen geschickt. Ins Spiel gekommen ist von denen niemand, obwohl sich der ein oder andere direkt vor unserem Sektor ewig durchaus ordentlich aufgewärmt hat eingewechselt wurde dann Bolla, der sage und schreibe ca. drei Minuten aufgewärmt hat, und so in der 80. haben sich dann alle hingesetzt, weil scheinbar klar war, dass Stöger nimma wechseln will. Sorry, da scheiss ich (als Spieler) auch drauf, wenn gegen so einen Gegner bei unserem dichten (Spiel-)Programm zwei Wechsel verwendet werden, wenn man sieht, was die anderen am Feld zusammen stolpern. bearbeitet vor 13 Stunden von Starostyak 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Starostyak schrieb Gerade eben: Sensationell lustig fand ich gestern, wie das Trainerteam den Großteil unserer Ersatzspieler getrollt hat. Nach 25 Minuten wurden Schaub, Grgic, Ndzic, Radulovic, Tilio und Weichselbraun aufwärmen geschickt. Ins Spiel gekommen ist von denen niemand, obwohl sich der ein oder andere direkt vor unserem Sektor ewig durchaus ordentlich aufgewärmt hat eingewechselt wurde dann Bolla, der sage und schreibe ca. drei Minuten aufgewärmt hat, und so in der 80. haben sich dann alle hingesetzt, weil scheinbar klar war, dass Stöger nimma wechseln will. Sorry, da scheiss ich (als Spieler) auch drauf, wenn gegen so einen Gegner bei unserem Programm zwei Wechsel verwendet werden, wenn man sieht, was die anderen am Feld zusammen stolpern. Der Louis wärmt generell zml viel auf und spielt nie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Starostyak schrieb vor 2 Minuten: Sensationell lustig fand ich gestern, wie das Trainerteam den Großteil unserer Ersatzspieler getrollt hat. Nach 25 Minuten wurden Schaub, Grgic, Ndzic, Radulovic, Tilio und Weichselbraun aufwärmen geschickt. Ins Spiel gekommen ist von denen niemand, obwohl sich der ein oder andere direkt vor unserem Sektor ewig durchaus ordentlich aufgewärmt hat eingewechselt wurde dann Bolla, der sage und schreibe ca. drei Minuten aufgewärmt hat, und so in der 80. haben sich dann alle hingesetzt, weil scheinbar klar war, dass Stöger nimma wechseln will. Sorry, da scheiss ich (als Spieler) auch drauf, wenn gegen so einen Gegner bei unserem dichten (Spiel-)Programm zwei Wechsel verwendet werden, wenn man sieht, was die anderen am Feld zusammen stolpern. man kanns aus deiner perspektive sehen, die du gut begründet hast, aber mmn gibt es dafür auch einen positiven aspekt. die spieler merken dass sie noch mehr gas geben müssen um eingesetzt zu werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts