Recommended Posts

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Inhaltlich hat sich vorerst wenig an den Problemen geändert. Dass man genug Klasse hat, um dennoch zu gewinnen, ist da nicht überraschend, aber mittelfristig wird uns das wohl trotzdem Punkte kosten. Der Sieg gegen Ried kann - wie ich im Thread zum Spiel geschrieben habe - nur ein erster Schritt aus der Krise sein, in den nächsten Spielen müssen neben den Ergebnissen auch andere folgen.

Ich habe aber nicht die Entlassung von PS gefordert, insofern willst du meine Antwort auch gar nicht lesen?

Eine Niederlage wie gegen Salzburg kann man anders bewerten als eine Niederlage wie gegen die Austria oder den LASK. Warum muss es immer und überall nur schwarz und weiß geben?:ratlos: 

Moral und Einsatz haben jetzt wieder gepasst. Trotz englischer Woche. Spielerisch ist es zwar nicht überragend - man sieht bei den Statistiken aber, dass es vollkommen ausreichend ist, um vorne mitzuspielen. Die anderen plagen sich genauso wie wir. Die Probleme werden angegangen durch Personalwechsel, Spielerwechsel und Formationswechsel. Was sollte man sonst noch ändern? Auch sind die Neuzugänge aus verschiedenen Gründen noch nicht voll integriert. Diese Punkte werden noch Zeit benötigen, bis alles glatt läuft. Trotzdem haben wir als Zwischenfazit aktuell alle Saisonziele erreicht und werden uns Dank Stögers Maßnahmen noch weiter steigern können. Insgesamt sehe ich das durchwegs positiv und werde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, auch wenn es nicht jedes Spiel so läuft wie gewünscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Silva schrieb vor 2 Stunden:

Inhaltlich hat sich vorerst wenig an den Problemen geändert. Dass man genug Klasse hat, um dennoch zu gewinnen, ist da nicht überraschend, aber mittelfristig wird uns das wohl trotzdem Punkte kosten. Der Sieg gegen Ried kann - wie ich im Thread zum Spiel geschrieben habe - nur ein erster Schritt aus der Krise sein, in den nächsten Spielen müssen neben den Ergebnissen auch andere folgen.

Ich habe aber nicht die Entlassung von PS gefordert, insofern willst du meine Antwort auch gar nicht lesen?

Schreib ruhig. Ich lese hier gerne im Forum. Ganz egal was du gefordert hast.

Ich denke die Niederlagenserie zeigte auf das einiges im Argen liegt. Ich hoffe das man die Hebel richtig ansetzt, eine Umstrukturierung vollzieht und dann voll durchstartet. Mit der Mannschaft ist vieles möglich und ich bin von der Qualität der Spieler überzeugt. Am Ende landen wir unter die TOP 3. 

Jetzt könnten wir uns auch in einen Flow spielen und wieder schwache Spiele gewinnen und einige Spiele besser spielen als in Salzburg oder gegen Sturm, wo die Leistungen schon sehr gut waren mmn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden:

Wird hier herinnen noch der Kopf von PS gefordert oder ist das jetzt vorbei ? Oder wartet man noch die Cup Partie ab ? Und was machen wir gegen Sturm verlieren ?

und gefällt dir das, wegen einem guten Spiel (wohlgemerkt, erst nachdem Wurmbrand die Kastanien mit dem 1:0 aus dem Feuer geholt hat) da ungebührlich zu provozieren? 

Vielleicht einfach mal die Füße still halten und abwarten. 

Man kann sehr wohl die bisherige Performance, noch dazu in vielen Bereichen, kritisieren ohne dass man gleich den Rauswurf des Trainers fordert. Einfach mal beim Lesen die Spitzen nach oben und nach unten ausblenden oder maximal zur Kenntnis nehmen und ned auf jeden Schas anspringen.

Lagonikakis11 schrieb vor 3 Stunden:

Und da hast schon das Problem das klauss nicht hatte. Klauss hatte viel mehr kredit weil es solche partien wie gegen die Austria und den lask ganzen herbst zu Hause nicht gegeben hat. Sollte unsere Heimschwäche zurück sein wird Stöger ziemlich schnell ein Problem haben. Und in diese Richtung gehts im Moment leider….

keine Angst, gegen Oberwart und Posen war es auch auswärts unterirdisch.

Aber ja, die Tendenz muss in den nächsten Spielen mal bestätigt werden damit man sagen kann, der (abwärts) Trend ist gebrochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
P200E schrieb vor 2 Minuten:

und gefällt dir das, wegen einem guten Spiel (wohlgemerkt, erst nachdem Wurmbrand die Kastanien mit dem 1:0 aus dem Feuer geholt hat) da ungebührlich zu provozieren? 

Vielleicht einfach mal die Füße still halten und abwarten. 

Man kann sehr wohl die bisherige Performance, noch dazu in vielen Bereichen, kritisieren ohne dass man gleich den Rauswurf des Trainers fordert. Einfach mal beim Lesen die Spitzen nach oben und nach unten ausblenden oder maximal zur Kenntnis nehmen und ned auf jeden Schas anspringen.

Mit meinem Beitrag wollte ich niemanden provozieren. Vielmehr wollte ich nur noch einmal die Schnelllebigkeit des Fußballs ansprechen und auf die eingeschränkte Wahrnehmung einiger User ansprechen. Manche von dieses "Fans" hätten sich sogar gefreut noch einmal zu verlieren nur damit die nächste Trainer Entlassung geschieht. 

Du empfindest dies als ungebührlich ? 

Kritisieren darf man alles und ich bin ein Befürworter von konstruktiver Kritik und auch ein Freund der Hinterfragung. Wenn Kritik jedoch verletzend, oder persönlich wird, wenn man an keiner Lösung interessiert ist sondern nur an destruktiven Müll der weder hilfreich noch weiterhelfend ist, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Die Art und weise wie manche hier PS kritisieren ist echt traurig. 

Mit dem letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht. Daran muss ich noch arbeiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Einfach formuliert, schafft es das Trainerteam, die Spieler so einzusetzen, dass sie ihre Stärken ausspielen können, wird die Kritik verstummen.

Eine Schwalbe sorgt für Ruhe, ändert aber das Grundproblem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
XxKakaduxX schrieb vor 6 Stunden:

Mit meinem Beitrag wollte ich niemanden provozieren. Vielmehr wollte ich nur noch einmal die Schnelllebigkeit des Fußballs ansprechen und auf die eingeschränkte Wahrnehmung einiger User ansprechen. Manche von dieses "Fans" hätten sich sogar gefreut noch einmal zu verlieren nur damit die nächste Trainer Entlassung geschieht. 

Du empfindest dies als ungebührlich ? 

Kritisieren darf man alles und ich bin ein Befürworter von konstruktiver Kritik und auch ein Freund der Hinterfragung. Wenn Kritik jedoch verletzend, oder persönlich wird, wenn man an keiner Lösung interessiert ist sondern nur an destruktiven Müll der weder hilfreich noch weiterhelfend ist, dann bin ich der falsche Ansprechpartner. Die Art und weise wie manche hier PS kritisieren ist echt traurig. 

Mit dem letzten Satz gebe ich dir vollkommen recht. Daran muss ich noch arbeiten :D

wir können hier sozusagen eh keine konstruktive Kritik üben, weil wir nur bewerten und wiedergeben können was wir sehen und was vielleicht der eine oder andere abseits davon wahrnimmt. Die Konstruktivität der Kritik geht dadurch verloren, dass die hier geäußerte Kritik, und wäre sie noch so konstruktiv nicht in die Arbeit des Staffs oder dem Auftreten der Mannschaft einfließt. 

Plumpe Beschimpfungen jeder Art, Einzeler a la Trainer raus, der da raus oder wer auch immer raus sind natürlich schwer unnötig, eine Diskussion mit und über solche Postings ist aber wertlos. Aber mit dem müssen wir leben wie mit Leuten im Stadion die jedes Match in jeder Halbzeit einmal raus müssen Bier holen und die ganze Reihe stören, jene die das ganze Spiel nur Blödsinn reinreden, usw.

Aber nach einer diskussionswürdigen Phase sich hinstellen und sich als Sieger der Argumentationskette zu präsentieren bringt hier auch wenig Mehrwert. Vor allem zu einem Zeitpunkt wo der Ausgang noch keineswegs sicher ist.   

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XxKakaduxX schrieb vor 10 Stunden:

Wird hier herinnen noch der Kopf von PS gefordert oder ist das jetzt vorbei ? Oder wartet man noch die Cup Partie ab ? Und was machen wir gegen Sturm verlieren ?

Eh, weil wir jetzt seit eineinhalb Monaten mal wieder gegen einen Profiverein gewonnen haben, vergessen wir am besten dass wir aus den letzten 7 Spielen einen Punkteschnitt von 0,57 geholt haben. 

Stöger soll jetzt bitte mal liefern. Der erste Schritt ist gesetzt, nicht mehr und nicht weniger. Ein Sieg der zum Grossteil auf der individuellen Performance von Gartler beruht, der uns in den ersten 15 Minuten vor einem Debakel bewahrt hat, ist für mich kein Grund jetzt alles easy zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich traue dem Frieden keine Sekunde. Zu glauben, es würde jetzt schlagartig alles gut sein, wäre irgendwie ASB-esk :D Der Sieg in Ried war ein Schritt in die richtige Richtung und vor allem ein Zeichen der Mannschaft und des Trainerteams, dass wir weiterhin lebendig sind (es wäre ein Leichtes gewesen für die Mannschaft gegen den Trainer zu spielen). 

Da werden bis zum Christkind ganz sicher noch bittere Momente kommen, wo wir - je nach Standpunkt - Trainer, Spieler, Sportdirektor zum Teufel schicken wollen  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich traue dem Frieden keine Sekunde. Zu glauben, es würde jetzt schlagartig alles gut sein, wäre irgendwie ASB-esk :D Der Sieg in Ried war ein Schritt in die richtige Richtung und vor allem ein Zeichen der Mannschaft und des Trainerteams, dass wir weiterhin lebendig sind (es wäre ein Leichtes gewesen für die Mannschaft gegen den Trainer zu spielen). 

Da werden bis zum Christkind ganz sicher noch bittere Momente kommen, wo wir - je nach Standpunkt - Trainer, Spieler, Sportdirektor zum Teufel schicken wollen  

 

Das Ried Spiel hat im Grunde gar nichts verändert.

Wenn es nicht gelingt aus den Spielern eine homogene Mannschaft zu formen, dann ist das Trainerteam gescheitert.

St.Pölten wird ein Ritt auf dem Vulkan.

Danach STURM.

Verliert man diese Spiele und/oder zeigt Leistungem, wie vor Ried, muss sich etwas ändern.

Schafft Stöger den Turnarround, hat man die richtigen Lehren gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laotse schrieb vor 1 Stunde:

Das Ried Spiel hat im Grunde gar nichts verändert.

Wenn es nicht gelingt aus den Spielern eine homogene Mannschaft zu formen, dann ist das Trainerteam gescheitert.

St.Pölten wird ein Ritt auf dem Vulkan.

Danach STURM.

Verliert man diese Spiele und/oder zeigt Leistungem, wie vor Ried, muss sich etwas ändern.

Schafft Stöger den Turnarround, hat man die richtigen Lehren gezogen.

Es ist tatsächlich so einfach.

Das Spiel in Ried  fand erst durch Wurmis tolle Einzelaktion plötzlich zu einem mentalen Durchbruch - dann klappten auf einmal gewisse Basics im Spiel, mehr Sicherheit war da. Spielerisch war es weiterhin nicht überzeugend, aber eben ausreichend, damit Einzelaktionen den Unterschied machen - wie vor dem Negativlauf.

Wir haben massive Baustellen. Gulliksen wird nicht richtig eingesetzt bzw. kommt nicht ganz rein. Antiste versuchts, aber verhungert auf der 10 meist. Ndzie wird und wird nicht fit offenbar. Dahl fehlt extremst im Offensivspiel. Mbuyi geht uns halt auch ab die nächsten Wochen.

Alleine defensiv war das gestern, *nach* dem mentalen Durchbruch, endlich wieder halbwegs sattelfest. Da kann man dann die Systemumstellung als auch den Tormannwechsel loben, denn mit dem Erfolgserlebnis im Spielverlauf hat das dann plötzlich auch geklappt.

St. Pölten *muss* geschafft werden ohne Diskussion. Wenn es dazu nicht reicht, ist so oder so die Trainerdiskussion da über die LSP, egal wie das Sturm-Spiel ausgeht.

Schafft man St. Pölten, und zeigt man daheim gegen Sturm zumindest wieder eine gute Leistung, kann man weiterschauen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
bruno_conte schrieb am 24.10.2025 um 19:05 :

Es ist immer leicht zu sagen, es liegt am Trainer. Den mal schnell ersetzen und dann schauen wir weiter. Es ist natürlich die leichteste Option. Wenn aber die Kaderstruktur nicht passt, dann hilft dir kein Trainer der Welt. Also Trainer oder Kader oder ganz was anderes ? Wer analysiert und entscheidet ? Katzer und sein Team machen das und sie werden sich kaum selbst die Schuld geben. 

Wenn du von der guten Arbeit von Katzer schreibst, was ist damit gemeint ? Gehts da um Verhandlungsgeschick ? Ich würde sagen ja. Zumindest ist es das was nach außen als Ergebnis durchsickert. Gibt es zusätzlich noch etwas, das man als Außenstehender als gute Arbeit qualifizieren kann ? Er sucht und findet die Spieler ja nicht selber, also weder die Erfolgreichen noch die Erfolglosen. Er hat natürlich das letzte Wort und damit die Verantwortung für das Ergebnis zu tragen. Aber wo sieht man als Außenstehender das besondere Talent, außer eben dem Verhandlungsgeschick? 

Man muß einen guten Mann mit besonderem Talent nicht vom Hof jagen. Man kann aber dennoch bestimmte Bereiche seines Jobs identifizieren, in denen er bisher einfach schlecht war und ihm diese entziehen bzw. jemandem weiterreichen, der hier schon nachweislich erfolgreich war. Denn erfolgreich war Katzer bisher nirgendwo. Damit meine ich jetzt den sportlichen Bereich. 

Nachdem die Mannschaft bereits mehr oder weniger bereits holprig, aber doch funktioniert hat, gehe ich nicht von einer unpassenden Kaderstruktur in der Gesamtheit aus. Wo und vor allem mit welchen strategischen Vorgaben die Spieler am Feld eingesetzt werden ist trotzdem im Verantwortungsbereich des Trainers mit Unterstützung des gesamten Stabes. Weil dann doch die meisten der Einkäufe bisher ihre Leistungsfähigkeit zumindest haben aufblitzen lassen, sehe ich von der Zusammenstellung noch keine große Verfehlung Katzers. 

Was man Katzer durchaus vorwerfen kann und das hat auch Stöger schon mehrmals erwähnt, ist, dass wir doch einige Spieler mit einem ziemlichen Defizit in der Fitness gekauft haben. Wenn Du eine Abteilung leitest oder ein ganzes Unternehmen, wirst Du selbst auch nicht jede Verhandlung und jedes Gespräch selbst führen. Das geht schon rein aus der Fülle der Aufgaben nicht. Was jedoch wichtig ist, eine Strategie, einen Weg vorzugeben damit auch jeder weiss wohin die Reise gehen soll. Als Aussenstehender mit ein klein wenig Knowledge im Bereich der Unternehmensführung würde ich jetzt erstmal sagen, dass der Mecki zwar bisher keinen astreinen Rising Star hingelegt hat, sich aber für österreichische Verhältnisse mit einem durchgängigen Plan, einem Batzen Glück und Weitsicht bisher nicht schlecht geschlagen hat. 

Erfolg ist immer eine Frage des Blickwinkels und der Targets. Wenn man Katzers bisherige Stationen in dem Bereich sieht, so kann man durchaus von Erfolg sprechen eine dümpelnde Vienna in die 2. Bundesliga geführt zu haben, wobei hier auch die gesamtheitliche Entwicklung seines Bereiches der eigentliche Erfolg ist, den es zu bewerten gibt. Nur Titel als Erfolge zu werten führt ganz schnell in eine Sackgasse ohne langfristige, nachhaltige Ergebnisse!

Ich persönlich bin und werde nie ein großer Fan von Peter Stöger als Trainer sein. Trotzdem wünsche ich mir inständig dass ich mich irre und er dieses Saison mit positiver Entwicklung der Mannschaft sowie Aussichten auf zukünftige Erfolge abschliessen als auch weiter arbeiten kann. Eventuell wurde ich auch falsch verstanden oder habe mich falsch ausgedrückt, ich wünsche mir nicht dass Stöger geht und ich war durchaus erfreut, dass sich nach dem erkämpften Ried Sieg, die mediale Zündlerei zu Stögers angeblich wackelnden Stuhls ein jähes Ende fand, denn ein Feuerwerk a la Klauss brauchen wir definitiv nicht.

Woran ich mich bei Stöger aktuell ziemlich stosse ist, dass er immer wieder Spieler auf nicht angestammten Positionen einsetzt und damit nicht deren Leistungsspektrum richtig ausschöpft, aber vielleicht liegt auch da ein Plan zugrunde den ich aus der Ferne nicht nachvollziehen kann. Ich hoffe dass dem so ist und dass der gute Peter die Mannschaft aufrichten und Einnorden kann, damit wir diesmal im OPO eine bessere Figur machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Huanghe schrieb vor 9 Stunden:

Moral und Einsatz haben jetzt wieder gepasst. Trotz englischer Woche. Spielerisch ist es zwar nicht überragend - man sieht bei den Statistiken aber, dass es vollkommen ausreichend ist, um vorne mitzuspielen. Die anderen plagen sich genauso wie wir. Die Probleme werden angegangen durch Personalwechsel, Spielerwechsel und Formationswechsel. Was sollte man sonst noch ändern? Auch sind die Neuzugänge aus verschiedenen Gründen noch nicht voll integriert. Diese Punkte werden noch Zeit benötigen, bis alles glatt läuft. Trotzdem haben wir als Zwischenfazit aktuell alle Saisonziele erreicht und werden uns Dank Stögers Maßnahmen noch weiter steigern können. Insgesamt sehe ich das durchwegs positiv und werde nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, auch wenn es nicht jedes Spiel so läuft wie gewünscht.

Mir persönlich fehlen halt die Spiele, bei denen es so läuft wie gewünscht. Das ist für viele egal, solange trotzdem gepunktet wird. Aber wenn dann Phasen kommen, in denen konstant nicht gepunktet wird, dann ist die Kritik halt sehr schnell da. Sie ist dann auch schnell weg, wenn die Punkte gesammelt werden.

Persönlich bin ich halt überzeugt, dass ohne dauerhafte Verbesserungen es nur eine Frage der Zeit ist, bis dann die Ergebnisse nicht passen. Das ist jetzt eben das erste mal passiert und mit dem Sieg gegen Ried hat man zumindest einen kleinen Schritt gemacht. Wobei mit Pech man da schon nach 15 Minuten im Rückstand ist und es letztendlich ein Sieg war, der in dieser Phase in Ordnung war, dauerhaft so eine Leistung wohl zu wenig sein könnte.

Dabei fordere ich sicher nicht die Entlassung des Trainers. Meistens bringt das wenig, weil die Saison selten dann noch komplett gerettet werden kann, außer die Fehler sind wirklich so monokausal. Passiert zwar manchmal (Canadi *hust*), aber meistens bedeutet ein Trainerwechsel, das man die Saison mehr oder weniger abschreiben kann. Es ist aber nun mal so, dass sich kaum ein Trainer halten wird können, wenn Leistung UND Ergebnisse ausbleiben. Ob er dabei versucht etwas zu ändern ist weniger relevant, als die Frage, ob die Änderungen auch greifen.

XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke die Niederlagenserie zeigte auf das einiges im Argen liegt. Ich hoffe das man die Hebel richtig ansetzt, eine Umstrukturierung vollzieht und dann voll durchstartet. Mit der Mannschaft ist vieles möglich und ich bin von der Qualität der Spieler überzeugt. Am Ende landen wir unter die TOP 3. 

Wenn Stöger die richtigen Antworten gefunden hat, dann wird sich die Frage eh schnell wieder in Luft auflösen. Ein nicht unbedingt alle Zweifel beseitigender Sieg gegen Ried ist wohl zu wenig um die Probleme als gelöst zu sehen, so wie man wegen einer Niederlage wie gegen Salzburg nicht große Sorgen entwickeln müsste. Es gibt halt immer einen Kontext.

XxKakaduxX schrieb vor 9 Stunden:

Jetzt könnten wir uns auch in einen Flow spielen und wieder schwache Spiele gewinnen und einige Spiele besser spielen als in Salzburg oder gegen Sturm, wo die Leistungen schon sehr gut waren mmn. 

Könnte natürlich sein. Könnte aber auch sein, dass beim nächsten Spiel der Gegner solche Einladungen wie am Anfang nicht auslässt und so ein Genieblitz wie von Wurmbrand ausbleibt. Für die Situation, in der wir waren, ist der Sieg akzeptabel. Dauerhaft wird man eben mehr zeigen müssen.

miffy23 schrieb vor 28 Minuten:

Das Spiel in Ried gestern fand erst durch Wurmis tolle Einzelaktion plötzlich zu einem mentalen Durchbruch - dann klappten auf einmal gewisse Basics im Spiel, mehr Sicherheit war da. Spielerisch war es weiterhin nicht überzeugend, aber eben ausreichend, damit Einzelaktionen den Unterschied machen - wie vor dem Negativlauf.

Ich wollte das im Livethread schon schreiben, aber ich hatte schon kurz vorm Tor von Wurmbrand das Gefühl, das man sich (in dem Spiel) stabilisiert hat. Aber ja, in solchen Phasen braucht es auch etwas Glück, weniger Pech und manche gelungene Einzelaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die frage is halt immer, was leistung bedeutet 

mehr chancen haben, das spiel unter kontrolle haben, wenig zu lassen? 

oder starker offensivfußball, den man sich gern anschaut? 

in erster linie mess ich rapid an den ergebnissen, denn die individuelle qualität ist eben vorhanden, um gegen die meisten anderen bundesligisten zu gewinnen 

denke das trainerteam wird durch die letzten niederlagen auch gelernt haben, welche taktiken gehen, wie viel hollywood möglich is, wie viel defensive spieler wir zumindest am feld benötigen - und genau darauf kommts ja an, dass egal ob mannschaft, sportliche verantwortliche, ja sogar katzer + team die richtigen schlüsse ziehen und gewisse sachen anders angehen 

ob das der fall is, wird man in manchen bereichen früher, in machen bereichen später sehen 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
laotse schrieb vor 3 Stunden:

Das Ried Spiel hat im Grunde gar nichts verändert.

Wenn es nicht gelingt aus den Spielern eine homogene Mannschaft zu formen, dann ist das Trainerteam gescheitert.

St.Pölten wird ein Ritt auf dem Vulkan.

Danach STURM.

Warum schreibst Sturm in Großbuchstaben? Sturm wird ein fixer 3er für euch. Wir spielen daheim und haben weiterhin unseren Trainer Lehrling an der Seitenlinie. Es wär ein Wunder wenn wir da auch nur einen Punkt machen. Unsere Def is hin und Säumel würfelt wohl wie immer die Aufstellung. Da bekommts es dann mit Antikickern wie Jatta und Grgic zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.